Soll das heißen, dass die russischen Versionen gegen europäische/deutsche Versionen getauscht werden?
Ne das ist der Link nicht
War ne Diskussuion im BF3 Thread aber das finde ich wohl kaum wieder ^^
Wie ich doch schon sagte, viele dieser BF3 RU Keys waren nicht für den normalen Handel bestimmt und stehen unter bestimmten Vertragsbedingungen.
Und natürlich werden die einzelnen Keys registriert, sonst wüsse ja ein Programm wie Origin/Steam nicht einmal, was für ein Spiel dahinter steckt
könnte jetzt diese tolle disskusion über ru key enden
fakt ist ea will das nicht fakt ist es ist illegal bzw. man wird gespeert
wieso weswegen weil baum
Okay, schade^^
Sorry, ich verstehe immer noch nicht, was dass für Keypakete sind, welche nicht für den normalen Handel bestimmt sind.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich habe doch oben extra genau beschrieben, wie ich es meine...
Key gehört zu Spiel -> Ist klar
Bestimmte Keys/Spiele werden an bestimmte Großhändler verschickt -> Ist klar
Von da an kann imho aber nicht mehr nachvollzogen werden, was mit den DVDs passiert. Wenn der Großhändler die Paletten öffnet und die Spiele Kistenweise an diverse Subunternehmer und/oder Filialen verscherbelt, dann wird von da an doch kaum noch jeder Schritt registriert.
Wenn ich jetzt in ein Geschäft in Russland gehe, dort 200 BF3 Boxen zum (dort regulären) Preis von 20€ kaufe, dann wird doch nirgendwo gespeichert wer ich bin.
Wenn ich diese Spiele dann alle öffne und die einzelnen Keys für jeweils 30Euro in nem Keystore verticke, dann könnte man mir nix (so lange ich unter dem Steuerfreibetrag bleibe und den Handel brav melde^^).
So, Gegenargumente sind willkommen, ich möchte gerne korrigiert werden, wenn ich falsch liege![]()
Diese Keys stammen nicht aus DVD Boxen, Hüllen whatever
Das sind reine Keys ohne alles
Gamekeys.biz hat Stellung in Facebook bezogen:
gamekeys.biz
STATEMENT: Derzeit sperrt EA Battlefield 3 Keys. Der Grund: Diese wurden illegal beschafft. Entweder wurden diese gestohlen oder mit illegalen Kreditkarten-Infos besorgt. Unser Händler ist offizieller EA-Partner. Deshalb können wir garantieren, dass die Keys nicht gesperrt werden.
gamekeys.biz Nein, EA sperrt Keys, die illegal beschafft wurden. Nicht, weil sie aus Russland stammen. Eine Antwort von EA-Kundensupport ist kein Statement von EA. Das muss schon die Chefetage bestimmen. Es werden keine Keys von UNS gesperrt. Die Keys stammen von einem EA-Partner. Bis dato wurde kein Key gesperrt. Die News bzgl. der Sperrung ist ja schon älter.
auch gamekey-center.com bezieht seine Keys von EA USA direkt, welche somit, und das wurde mir schriftlich bestätigt, auf einer "whitelist" stehen, da sie nicht illegal bezogen oder generiert wurden.
Na, damit hat sich das geklärt!
Hätte mich auch extremst gewundert - schließlich darf EA garnicht legal in Russland oder sonstwo gekaufte Ware sperren, nur weil man in Europa wohnt.... da können sie sich drüber ärgern wie sie wollen, sie haben mir nicht reinzureden wo ich was kaufe! Wenn sie mich hier abzocken wollen kaufe ich eben woanders!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Geiz ist geil?
€ 50/60,- empfinde ich für so ein Spiel eigentlich mehr als gerechtfertigt. So viel für ein FIFA zu verlangen ist fragwürdig, oder ein MW, da es sich bei den Spielen eigentlich nur um aufgewärmte Vorgänger handelt
sehe ehrlich gesagt jetzt auch nicht das Problem.
Klar, wenn man jeden Monat sich 3 - 4 Spiele holt sind da mal locker 200 Euro weg. Aber ist ja keiner zu gezwungen sich die Spiele zu kaufen und ich selbst hab mir in diesen Jahr glaub 2 Spiele gekauft: BF 3 und MW 3...mehr waren glaub net dabei^^