Jetzt hört schon auf damit, das hier ist ein Forum, hier darf und soll man seine Meinung posten um diskutieren zu können möglichst ohne diskriminiert zu werden. Und auch wenn man zu keinem Konsens kommt sollte es jedem frei bleiben was er wann wo wie postet solange es gesittet von statten geht und nicht ärgstens Off-Topic ist.
Wenn euch bestimmte User wirklich so stören: Es gibt meines Wissens nach eine "Ignorieren" Funktion, das sollte helfen.
Wenn ihr wirklich News lesen wollt empfehle ich euch außerdem battlefield-3.org oder jede andere X-beliebige Newsseite zu diesem Thema, hier allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass man von News abschweifen wird.
Das was Stalker_Raince schreibt ist weder Offtopic noch beleidigend und deswegen ist es auch legitim. Ab und zu ist es sogar vertretbar (ich geb ihm ja Recht, weil er Recht hat - wenn ihr das [noch] nicht seht ist das OK, aber früher oder später werdet ihr es sehen müssen, um nicht als Realitätsverweigerer dargestellt werden zu wollen. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie aber dieses Mapdesign in BF3 könnte [Betonung wirklich auf könnte] für manche, wie mich, ein Problem darstellen. Aber dazu siehe mein vorheriges Posting).