Seite 479 von 847 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Jetzt hört schon auf damit, das hier ist ein Forum, hier darf und soll man seine Meinung posten um diskutieren zu können möglichst ohne diskriminiert zu werden. Und auch wenn man zu keinem Konsens kommt sollte es jedem frei bleiben was er wann wo wie postet solange es gesittet von statten geht und nicht ärgstens Off-Topic ist.

Wenn euch bestimmte User wirklich so stören: Es gibt meines Wissens nach eine "Ignorieren" Funktion, das sollte helfen.

Wenn ihr wirklich News lesen wollt empfehle ich euch außerdem battlefield-3.org oder jede andere X-beliebige Newsseite zu diesem Thema, hier allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass man von News abschweifen wird.

Das was Stalker_Raince schreibt ist weder Offtopic noch beleidigend und deswegen ist es auch legitim. Ab und zu ist es sogar vertretbar (ich geb ihm ja Recht, weil er Recht hat - wenn ihr das [noch] nicht seht ist das OK, aber früher oder später werdet ihr es sehen müssen, um nicht als Realitätsverweigerer dargestellt werden zu wollen. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie aber dieses Mapdesign in BF3 könnte [Betonung wirklich auf könnte] für manche, wie mich, ein Problem darstellen. Aber dazu siehe mein vorheriges Posting).

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Stalker_Raince hat nicht so unrecht, die neuen Maps sind anders als die klassischen BF Maps (BC2-Maps ausgenommen).

Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.

Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?

Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.

Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?

Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.

Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?

Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.

Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?

Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind
    Ich geb dir Recht, ich will auch kein BF2/2142 2.0 (du verstehst, was ich meine?) aber ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich genau gemeint habe.

Das hier is eine Signatur eines Users aus dem EAUK Forum und trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben dargestellt wird.

Der Punkt ist: DICE haben recht zeitig schon damit geworben, die "größten BF Maps aller Zeiten" für BF3 zu machen. Das stimmt leider nur partiell, weil der spielbare Bereich dieser riesigen Maps lediglich auf Luftfahrzeuge beschränkt ist und die solide Hauptschicht an Spielern am Boden dann doch verglichen mit manchen BF2 oder 2142 Maps ziemlich engeschränkt sein wird.

So erhofft sich DICE "actionalstigeres" Gameplay um eine "spezielle" Zielgruppe anzusprechen.

Dieser Tatsachen zum trotz muss ich allerdings sagen: Mir hat die Beta (Caspian Border) sehr gut gefallen, doch kam ich mir etwas hintergangen vor, weil ich mir unter "größte BF Maps aller Zeiten" doch etwas anderes erwartet hätte. Vielleicht kompensieren sie das aber mit einem tadellosen Singleplayer, wer weiß. Ich fänds jedenfalls cool
    Geändert von Hepta (22.10.2011 um 16:12 Uhr)

Professional

Standard

Ich geb zu, ich hab mich falsch ausgedrückt, aber was Hepta sagt, wollte ich damit meinen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

So, wog.ch macht wirklich Überstunden wegen des anstehend grossen Release. Bin bereits im Besitz des "Physical Warfare" Keys. Naja wirklich brauchen tu' ich ihn ja nicht das ich wenig snipere und nie Shotguns benutze.

Trotzdem... "äs nochet"
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Der test von BF 3 am Montag 24.10.11 9:00 uhr mesz

und pcgh Techniktest
    Geändert von xeonsys (22.10.2011 um 17:40 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    So, wog.ch macht wirklich Überstunden wegen des anstehend grossen Release. Bin bereits im Besitz des "Physical Warfare" Keys. Naja wirklich brauchen tu' ich ihn ja nicht das ich wenig snipere und nie Shotguns benutze.

Trotzdem... "äs nochet"
    Besteht eine Chance irgendwie an einen dieser Keys zu kommen?

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Der test von BF 3 am Montag 24.10.11 9:00 uhr mesz

und pcgh Techniktest
    steht im Text:

Crysis 1 hat nach unseren bisherigen Eindrücken einen würdigen Nachfolger aus technischer Sicht gefunden.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von xeonsys

Standard

sind ja erst bisherige eindrücke.
    Summer 2010

Professional

Standard

Ich denke schon, besonders in Sachen Sound und Beleuchtung könnte da schon ordentlich was überboten werden. Der Rest wird sich zeigen. Ich bin immernoch mit der Detailarmut unzufrieden.

Stichworte