Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Das mit den Luft-Boden Raketen kann ich so nicht ganz bestätigen, zwar machen sie ziemlich wenig Schaden, aber dass sie "abprallen" hatte ich noch nicht - gut, muss aber auch dazu sagen, dass ich meist die Rocket Pods (14 Stk. Ã* la Kampfheli) verwende, da sie vielseitiger einsetzbar sind (immer noch, auch wenn es seit dem letzten Patch doch erschwert wurde, Bodenziele damit erfolgreich anzufliegen).

Habt ihr schon versucht mit den Luft-Boden Raketen vom Jet vom SOFLAM markierte Ziele anzugreifen? Soll bedeutend besser gehen. Und man soll damit sogar markierte Luftfahrzeuge treffen können - wobei es sich dabei wohl um einen Bug handeln dürfte
Hat Big doch geschrieben: Wenn vorher die Ziele Markiert/Locked wurden, solls besser klappen... Fakt ist: Die Dinger sind nicht so vielversprechend. Ich hab auch wieder die Pods im Sortiment. Denn die Stinger sind ja genauso wenig effektiv. Nur Lufteinheiten, lange Nachladezeiten, immer wieder erneutes visieren, können mit IR-Flares abgelotst werden. DIe Pods sind eigentlich das Beste, was der Jet zu bieten hat. Allerdings hab ich damit glaub ich nur 1 Mal ein Heli bekommen, also in der Luft seh ich die nicht als so nützlich an. Dafür ist das MG aber ausreichend, Eine lange Salve und ein Heli oder Jet sind Geschichte.

Jetzt aber nochmal eine Andere flage: Was ist diese Alternative zu den IR-Flares? Manche haben ja etwas anderes drin, womit sie Stinger abschüttelnb können. SIeht aus wie weißer Rauch (KEINE Flares) die vom Flugzeug ausgehen. Jetzt hab ich gedacht, das wär de Feuerlöscher, doch der kann ja erst genutzt werden wenn das Fluggerät brennt? Und ich hab welche gesehen die haben es mit 100% Fahrzeugheilung geschafft. Versteh ich nicht