Seite 628 von 847 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    No need to start fighting
    Ach ich lasse mich nicht darauf ein ,ich freue mich immer über anspruchsvolle und gute Gegner und spiele nur ungern mit hirnlosen Mates (nein du bist nicht damit gemeint darkgrey)

Worte des Lobes muss ich übrigens an die neue Positionierung des Chats verlieren, endlich in moderater Größe auf der obigen linken Ecke angebracht, ploppt auch nur kurz bei einer neuen Nachricht auf und verschwindet nach wenigen Sekunden sofort,so muss es sein
    Geändert von Manhunter (06.12.2011 um 22:17 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Klar bin ich neidisch auf Dich Manhunter, vorallem wäre ich gerne nochmal soooo jung wie Du.
    Ich spiele halt hauptsächlich alleine, habe keine Wasserträger wie Du. Wirklich sehen wie Du spielst konnte ich bisher noch nicht, jedesmal wenn ich Dir nachjoine gehst Du fast instant vom Server aber bei einer Quote von 34% Quitts angefangener Spiele ist das nicht verwunderlich. Wehe es ist mal ein anderer Pro auf dem gleichen Server aber im Gegnerteam...
    ach darkgrey,
    Manhunter handhabt das ungefähr so wie ich, wie er schon sagte: Das Spiel macht nur Spaß, wenn man zusammen spielt... und zwar mit halbwegs cleveren Mitspielern. Ich habe nur 10% quits, aber im Endeffekt das Gleiche, Manhunter spielt auch viel mehr als ich.
    BF3 hab ich bis vor ner Woche (letzten 10 Tage off) recht viel mit ihm gespielt und wir freuen uns doch mal, wenn wir in den Runden ordentlich Kontra kriegen, ergo liegst du falsch mit dem "Weglaufen vorm Gegner".

PS: Das können wir die Tage aber gerne mal gegen- oder miteinander testen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Stimme, dem zu. Ohne einem Team das zusammen arbeitet macht es keinen wirklichen spass, dann lass ich mich schonmal dazu hinreissen dort sachen zu schreiben wie: "nehmt mal alle den finger raus und pusht mal". Denn wie einige immer spielen und man dann haus hoch verliert ist doch shcon ganz schoen nervig. Meistens verlasse ich den server dann aber, wenn die Runde zu ende ist.

Letztens, auf Caspian Border waren zwei ueber pros im FLugzeug, die haben wirklich alles fertig gemacht und sind wirklich freaky geflogen. Nachdem die mich paar mal fertig gemacht hatten, hatte ich so die schnauze voll, das ich mir erstmal die flugabwehr geholt habe (AA panzer). Nachdem die mich da auch 2 mal drinne fertig gemacht haben mit irgendwelchen TV-Raketen usw, da ich nicht sah von wo es kam, hatte ich soviel Rage das ich sie danach wie die Fliegen vom Himmel geholt hatte... Man passt sich dem verhalten der Gegner an und versohlt ihnen den hintern

Naja, dann war ich wieder froh das ich ihnen zeigte wer letzendlich der Meister war

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
    1. 5 Leute warten auf den Heli
    2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
    3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...
    Später wurd ich dann gekickt als ich zum Heli gelaufen bin...

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich hab seit dem Patch derbe Probleme mit dem Aussteigen aus Fahrzeugen. Wenn ich ausgestiegen bin, und ich dreh mich ein kleines bisschen zum Fahrzeug, bin ich sofort wieder drin.
    Kommt auch vor, wenn ich auf ein Fahrzeug zulaufe, dass ich benutzen will (oder auch nicht).
    Hat mir jetzt schon den ein oder andern Tod bereitet

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
    2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
    3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...

Das weckt Erinnerungen an BF2

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Deswegen geh ich nur auf server mit 24 leuten, selten auf 32igern. Da 1. die maps nicht ueberfuellt sind und 2. man genug vehicles zur verfuegung hat und man meistens nicht da rum warten muss :P.... Die maps sind meiner Meinung nach am besten fuer 24 Leute ausgelegt, so hat jeder die chance fahr und flugzeuge zu nutzen und man kann auch ein wenig taktisch vorgehen anstatt das sich 64 leute auf ner map rum tummeln und man nur noch am ballern ala CoD ist...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Javelin aktionen von uns.
    http://www.youtube.com/watch?v=qeSAYyGP5I4
    Hammergeil war das. Effektiv und es sieht noch geil aus.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich weiß nicht was ihr alle gegen 64 Spieler auf den Servern habt, so ein übertriebenes getummel ist das doch gar nicht auf Kharg und Firestorm.
    Da find ich es besser als wenn dir nur alle 10 minuten nen Gegner über den Weg läuft.
    Und zu den Fahrzeugen : Ich komm auch gut als infantrist klar

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen 64 Spieler auf den Servern habt, so ein übertriebenes getummel ist das doch gar nicht auf Kharg und Firestorm.
    Da find ich es besser als wenn dir nur alle 10 minuten nen Gegner über den Weg läuft.
    Und zu den Fahrzeugen : Ich komm auch gut als infantrist klar
    Naja diese maps sind ja auch "groesser" als die anderen, Metro 64 geht zum beispiel gar nicht, denn dort ist RPG die schrotflinte, lol

Ist ja auch jeden seine Sache, was man bevorzugt hehe. Kommt immer auf den stile an, wie man spielt

Stichworte