Seite 629 von 847 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 8464

Thema: Battlefield 3

  1. #6281
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Javelin aktionen von uns.
    http://www.youtube.com/watch?v=qeSAYyGP5I4
    Hammergeil war das. Effektiv und es sieht noch geil aus.
    Seit wann kippt denn der Turm ?

  2. #6282
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Schon immer
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #6283
    Erfahrener User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    endlich ist es laggfrei

    es geht verdammt gut rein und man stirbt um einiges schneller
    und wenn ich mal 2-3 meter hinter der wand umfalle

    dann auch nur wenn der gegner 300er ping hat

    und für eine 2000er leitung teilweise 10er pings zu den anderen nice
    ja ich weiß leitung hat nix mit ping zutun fast path ftw ^^


    endlich mal ein super patch für mich diesmal kein fail!

    das video ist ja mal voll geil hab den turm auch noch nicht kippen sehen Oo

    und da will man kein jetflieger sein bzw. das wäre einen gute bodenunterstüzung für die eigenen kampflieger



    p.s das spiel läuft doch auf PEERTOPEER ?

    da man seinen eigen ping nicht sieht...

  4. #6284
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Schon immer
    wie denn ? bin da grad dabei mit allem moeglichen auf den turm zu ballern, allerdings tut sich da nichts :S

  5. #6285
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    wie denn ? bin da grad dabei mit allem moeglichen auf den turm zu ballern, allerdings tut sich da nichts :S
    Der Turm geht gescripted nieder, sobald ein Team auf 20 Tickets fällt nämlich

  6. #6286
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
    1. 5 Leute warten auf den Heli
    2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
    3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...
    Später wurd ich dann gekickt als ich zum Heli gelaufen bin...
    Les mal hier... ist echt asozial was manche abziehen

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    EIFEL JAEGER GERMANY =AIRMAPS= CONQUEST Conquest • Operation Firestorm

    ... ey was sind das für beschmierte?!

    Da ist einer, der den Heli des anderen Teams in der Base sofort abballert wenn einer drin starten will aus 3km Entfernung, ich reg mich drüber auf - Admin ist auch da, ich sag "Geil, Admin hier und macht nichts gegen Baserape" ... und werd gekickt.

    Was für bescheuerte Affen.
    t(-.-t)

  7. #6287
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Patch:

    oh man, die haben das ganze Spiel vereinheitlicht mit diesem schwachsinnigen Anspruch alle Waffen gleich zu machen. Was soll dieser Mist? Jetzt ist egal, welche Waffe man hat, alle Streuen wie doof und wackeln!
    Geändert von randfee (08.12.2011 um 01:06 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #6288
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Wenn man die ganzen Pfosten so auf den Servern sieht, müssen die ja alles gleich machen ^^



  9. #6289
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    das ist für mich nie ein Argument....


    PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler...
    Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....

    Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!

    PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert.
    Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.
    Geändert von randfee (08.12.2011 um 01:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #6290
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Schon immer
    Da irrst du duch aber gewaltig, das geht erst jetzt mit dem neuen Patch.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •