Seit wann kippt denn der Turm ? :grin::grin::grin:
Druckbare Version
Schon immer ;)
endlich ist es laggfrei :grin:
es geht verdammt gut rein und man stirbt um einiges schneller
und wenn ich mal 2-3 meter hinter der wand umfalle
dann auch nur wenn der gegner 300er ping hat
und für eine 2000er leitung teilweise 10er pings zu den anderen nice :D
ja ich weiß leitung hat nix mit ping zutun fast path ftw ^^
endlich mal ein super patch für mich diesmal kein fail! :o
das video ist ja mal voll geil hab den turm auch noch nicht kippen sehen Oo
und da will man kein jetflieger sein bzw. das wäre einen gute bodenunterstüzung für die eigenen kampflieger :D
p.s das spiel läuft doch auf PEERTOPEER ?
da man seinen eigen ping nicht sieht...
Patch:
oh man, die haben das ganze Spiel vereinheitlicht mit diesem schwachsinnigen Anspruch alle Waffen gleich zu machen. Was soll dieser Mist? Jetzt ist egal, welche Waffe man hat, alle Streuen wie doof und wackeln! :-?
Wenn man die ganzen Pfosten so auf den Servern sieht, müssen die ja alles gleich machen :roll:^^
das ist für mich nie ein Argument....
PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler... :roll:
Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....
Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!
PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert. :roll:
Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.