Lies meine vorherigen Beiträge oder lass es gut sein.
Druckbare Version
Ist doch ganz einfach, Leute die es sich preordern, haben halt vorteile, da sie was um sonst bekommen. Mir ist es letzendlich doch egal ob es marketing ist oder zugute kommt fuer die Fans.
Fuer alle anderen die es sich danach kaufen, was auch immer der Grund sein mag: Shit happens.
Immerhing gibs genug moeglichkeiten sich ueber das Spiel vorab zu informieren, egal ob Gameplay oder Systemvorrausetzung. Und ausserdem wirds noch ne Beta geben, zu BC2 zeiten kam ja auch so gut wie jeder rein....
Man soll nen geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen....
edit: @Stalker_Raince: Wenn man eben kein Geld hat, hat man nun noch 4 Monate zum Sparen, wenn du es dir auf Amazon.co.uk holst dann bekommst es sogar um die haelfte billiger.....
Der Commander-Mode über die Karte war doch schon ideal... wenn die jetzt noch so viele Punkte bekommen... bei BF2 hatten die Commander einen x2 Multiplikator, wenn man gut ist kam man so schon locker über die Jetnoobs.
Außerdem soll der Commander sich auf das ganze Feld konzentrieren, nicht auf sein Umfeld, dafür waren die Squadleader ja schon da.
Und die Artillerie kann man in BF2 Form komplett weglassen... wenn gerade mal kein akutes Problem auftritt, wird auch mal ein einzelner Sniper im Wald weggebombt. Abgesehen davon krieg ich immer eins davon auf die Fresse :/
Jaaaaaaaawoooooooooohll :D DER COMMANDER kommt zurück. Das Problem ist nur wenn es NOOBS gibt, die den Commander ausnutzen und ihn nicht spielen können.
Mal gucken was sich DICE dazu überlegt.
Ich mag dieses anlocken mit DLC's auch nicht besonders. Wenn die das Geld so dringend brauchen, frage ich mich wieso? Ansonnsten können sie neue Maps, Mods etc. auch wieder der Community überlassen... Völlig schwachsinn, wenns einer so macht, machens alle nach. Alleine der Preis für son bischien ist auch heftig. Dann könnten sie es auch gleich mit ins Spiel reinpacken und es einen Euro teurer verkaufen oder sowas.
Ich persönlich würde darauf warten das Leute dieses extra Sachen irgendwo hochladen und man sie sich, wenn auch illegal, beschafft.