Seite 129 von 847 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dann erklär es mir, erklär mir wie ein Unternehmen mit der Größe von EA/DICE meint, ein halbes Spiel zu verkaufen, und die andere Hälfte danach irgendwann später für alle zu vermarkten?
    Lies meine vorherigen Beiträge oder lass es gut sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dice will einfach ihren treuen Kunden ein paar Sachen gratis dazulegen
    Für die nicht Stammkunden, die nicht soviel Vertrauen in die Firma stecken kostet das halt nunmal extra wenn sie mit dem Kauf warten und verunsichert sind
    Aha.

Das heißt, Leute die verhindert sind, zu wenig Geld haben, sich lieber erstmal Überzeugen lassen müssen mehr bezahlen, als Leute die blind kaufen?

Achja, logisch, sehr sympathische Marketingpolitik.

Semi Pro

Standard

Ist doch ganz einfach, Leute die es sich preordern, haben halt vorteile, da sie was um sonst bekommen. Mir ist es letzendlich doch egal ob es marketing ist oder zugute kommt fuer die Fans.

Fuer alle anderen die es sich danach kaufen, was auch immer der Grund sein mag: Shit happens.

Immerhing gibs genug moeglichkeiten sich ueber das Spiel vorab zu informieren, egal ob Gameplay oder Systemvorrausetzung. Und ausserdem wirds noch ne Beta geben, zu BC2 zeiten kam ja auch so gut wie jeder rein....

Man soll nen geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen....

edit: @Stalker_Raince: Wenn man eben kein Geld hat, hat man nun noch 4 Monate zum Sparen, wenn du es dir auf Amazon.co.uk holst dann bekommst es sogar um die haelfte billiger.....

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aha.

Das heißt, Leute die verhindert sind, zu wenig Geld haben, sich lieber erstmal Überzeugen lassen müssen mehr bezahlen, als Leute die blind kaufen?

Achja, logisch, sehr sympathische Marketingpolitik.
    Ich sagte lies meine vorherigen Beiträge und nicht meinen vorherigen Beitrag.
    Und vorallem Alles und nicht nur einen Teil!
    Man...

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich sagte lies meine vorherigen Beiträge und nicht meinen vorherigen Beitrag.
    Und vorallem Alles und nicht nur einen Teil!
    Man...
    Wenn du meinst. Soll jeder entscheiden wo er bleibt.

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Commander-Mode über die Karte war doch schon ideal... wenn die jetzt noch so viele Punkte bekommen... bei BF2 hatten die Commander einen x2 Multiplikator, wenn man gut ist kam man so schon locker über die Jetnoobs.
    Außerdem soll der Commander sich auf das ganze Feld konzentrieren, nicht auf sein Umfeld, dafür waren die Squadleader ja schon da.
    Und die Artillerie kann man in BF2 Form komplett weglassen... wenn gerade mal kein akutes Problem auftritt, wird auch mal ein einzelner Sniper im Wald weggebombt. Abgesehen davon krieg ich immer eins davon auf die Fresse :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jaaaaaaaawoooooooooohll DER COMMANDER kommt zurück. Das Problem ist nur wenn es NOOBS gibt, die den Commander ausnutzen und ihn nicht spielen können.

Mal gucken was sich DICE dazu überlegt.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

WTF?!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich mag dieses anlocken mit DLC's auch nicht besonders. Wenn die das Geld so dringend brauchen, frage ich mich wieso? Ansonnsten können sie neue Maps, Mods etc. auch wieder der Community überlassen... Völlig schwachsinn, wenns einer so macht, machens alle nach. Alleine der Preis für son bischien ist auch heftig. Dann könnten sie es auch gleich mit ins Spiel reinpacken und es einen Euro teurer verkaufen oder sowas.
    Ich persönlich würde darauf warten das Leute dieses extra Sachen irgendwo hochladen und man sie sich, wenn auch illegal, beschafft.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte