Zitat von
Nightspider
Na klar, weil auch jeder in einem Spiel vorgeschrieben haben will, was er zu tun hätte. So weit kommts noch...und dann noch vom Server kicken...wovon träumst du...also manchmal... :roll:
Zumal es immer im Auge des Betrachters liegt, warum jemand einem nicht helfen konnte.
Manchmal gibt es Leute, die wollen nur ein bisschen Zocken, sind auf gut deutsch gesagt, "noobs", aber wollen ihren Spaß haben.
Andere können dir nicht helfen (keine Zeit oder zu gefährlich) oder haben mit anderen zu Kämpfen.
Ich kenne auch genug Leute, die rumheulen, weil ihnen nicht geholfen wurde, das sind dann am meisten selbst noch egoisten.
Und nur weil du jedem auf dem Schlachtfeld hinterherspringst, muss das nicht auch jeder andere tun.
Ich versuch auch jeden wiederzubeleben, selbst wenn ich sterbe. Deswegen erwarte ich das nicht auch von jedem anderen.
Da ist doch klar, das jeder das tut was er will, das ist doch normal.
Beschweren bringt nix. Meine Güte...es ist nur ein Spiel.
Such dir halt einen Clan und ****** deine Clanmember zusammen, wenn die dich nicht wiederbeleben aber das kannst du nicht von jedem auf dem Schlachtfeld erwarten, wo sich Leute, männlich oder weiblich, von 10-60 Jahren drauf kämpfen. ;)