Seite 29 von 847 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn bitte an den Screns nicht? Ist dir die Grafik zu schlecht? :P

Die Commander Funktion, die du angesprochen hast gab es in Battlefield 2 und war nicht sehr sinnvoll.

Glaubst du der Sanitäter rennt übers Schlachtfeld, weil er das von einem Depp über ihm befehlt bekommt?
    Oder Assaults geben Ammo?

Wenn dann machen das das schon alleine. Und wenn die das nicht machen geben die auch so ein "fuck" auf deine Befehle und zeigen dir höchstens einen virtuellen Stinkefinger.

Jeder würde weiter so spielen wie vorher. Da würde auch ein Typ nichts ändern der andere mit Befehlen nervt. Das wäre höchstens ein Kritikpunkt für viele.

Ich würde bei sowas die Krätze kriegen. Am Ende kommen noch die ganze Zeit laute nervige Befehle über mein 7.1 System oder ne große Schrifteinblendung mittem auf dem Bildschirm.
    Da würd ich ja durchdrehen.
    Nö, aber es ist doch immer so im Spielebereich, das sollte man langsam mal wissen. Vorallem von OFR.

Machen das von alleine? Das ist aber nun wirklich eine Seltenheit! Wenn es irgendein sinnvolles Belohnungs/Bestrafungssystem für Teamaktionen für den Medic/Sani gäbe, wäre das super! Ich weiß noch, gestern bin ich erst 3 mal neben dem Medic in unserem Squad gestorben und der rannte weg statt mich zu reviven. Egoistischer gehts nicht! Dann soll man das Medic spielen sein lassen! Wenn ich Medic spiele bin ich Captain Super Medic, stürme von der anderen Seite von Atacama Desert zur anderen um jemanden zu reviven und dann lauf ich wieder zurück um den nächsten zu reviven, oder ziele als Sturmsoldat extra auf unsere Teammates um zu sehen wer Ammo braucht und wer nicht und wenn ich dann auf meiner Minimap ein Ammologo sehe oder über meine Boxen ein "I NEED AMMO!" schreien höre, renn ich da verflucht noch mal hin. Deswegen gibt es Call of Duty, damit man sowas nicht machen muss, nicht im Team spielen sondern einen auf Egomane machen.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    So, du glaubst also ein Mensch geht oder rennt immer nur in die Richtung in die er schaut? Sach mal, wie fern ab von der Realität kann man sein! Lauf mal um ne Kurve und schau stets (!) nur in deine aktuelle Bewegungsrichtung: Ergebnis: Du läufst gegen die nächste Wand.

Wie gesagt, ich wette es gibt kein Argument auf dem Planeten welches mich davon überzeugen könnte, dass es sinnvoll ist den Spieler daran zu hindern schräg laufen zu können (W+ A oder D drücken zu können)! Und ja, ich kann durch gute Argumente durchaus gewonnen werden!
    Natürlich wird deine Aussage kein Argument ändern, selbst wenn es dir Stephen Hawking selber in's Gesicht sagen würde und durch irgendeine Formel bestätigen würde, aber das ist natürlich auch dein gutes Recht! Doch anzunehmen das Soldaten in einem Krieg so handeln wie du es geschrieben hast ist maximal von irgendeinem jugendlichen Pack welches denkt "Ja geilo alda, Leute abschießen!" zu erwarten, aber nicht von einem ausgebildeten Soldaten der auch nur einen Hauch von Hirn hat.

Übrigens hab ich nie gesagt das "normale Menschen" bzw. Zivilisten sich so fortbewegen, lediglich Soldaten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Machen das von alleine? Das ist aber nun wirklich eine Seltenheit! Wenn es irgendein sinnvolles Belohnungs/Bestrafungssystem für Teamaktionen für den Medic/Sani gäbe, wäre das super! Ich weiß noch, gestern bin ich erst 3 mal neben dem Medic in unserem Squad gestorben und der rannte weg statt mich zu reviven. Egoistischer gehts nicht! Dann soll man das Medic spielen sein lassen!
    Wenn du ****** Teamkollegen hast, nützt dir ein Commander auch nichts.
    Man kann bei BC2 auch Ammo und Medipacks anfordern und ich schieß auch gern mal auf Teamkollegen um sie auf mich aufmerksam zu machen, geht natürlich nur im SC-Modus.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Wenn du ****** Teamkollegen hast, nützt dir ein Commander auch nichts.
    Man kann bei BC2 auch Ammo und Medipacks anfordern und ich schieß auch gern mal auf Teamkollegen um sie auf mich aufmerksam zu machen, geht natürlich nur im SC-Modus.
    Natürlich, ich mach es nicht anders... aber wenn jemand im Stande wäre, Squadleader oder sonstiges, diesen Teammates Klassen vorzuschreiben oder von der derzeitigen Klasse zu kicken... was weiß ich... eventuelle(!!!) würde es helfen. Ich will einfach nur das man schön im Team spielt... Leute die einen auf Ego machen ruinieren das Spiel.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Na klar, weil auch jeder in einem Spiel vorgeschrieben haben will, was er zu tun hätte. So weit kommts noch...und dann noch vom Server kicken...wovon träumst du...also manchmal...

Zumal es immer im Auge des Betrachters liegt, warum jemand einem nicht helfen konnte.

Manchmal gibt es Leute, die wollen nur ein bisschen Zocken, sind auf gut deutsch gesagt, "noobs", aber wollen ihren Spaß haben.
    Andere können dir nicht helfen (keine Zeit oder zu gefährlich) oder haben mit anderen zu Kämpfen.

Ich kenne auch genug Leute, die rumheulen, weil ihnen nicht geholfen wurde, das sind dann am meisten selbst noch egoisten.

Und nur weil du jedem auf dem Schlachtfeld hinterherspringst, muss das nicht auch jeder andere tun.

Ich versuch auch jeden wiederzubeleben, selbst wenn ich sterbe. Deswegen erwarte ich das nicht auch von jedem anderen.
    Da ist doch klar, das jeder das tut was er will, das ist doch normal.

Beschweren bringt nix. Meine Güte...es ist nur ein Spiel.

Such dir halt einen Clan und ****** deine Clanmember zusammen, wenn die dich nicht wiederbeleben aber das kannst du nicht von jedem auf dem Schlachtfeld erwarten, wo sich Leute, männlich oder weiblich, von 10-60 Jahren drauf kämpfen.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Na klar, weil auch jeder in einem Spiel vorgeschrieben haben will, was er zu tun hätte. So weit kommts noch...und dann noch vom Server kicken...wovon träumst du...also manchmal...

Zumal es immer im Auge des Betrachters liegt, warum jemand einem nicht helfen konnte.

Manchmal gibt es Leute, die wollen nur ein bisschen Zocken, sind auf gut deutsch gesagt, "noobs", aber wollen ihren Spaß haben.
    Andere können dir nicht helfen (keine Zeit oder zu gefährlich) oder haben mit anderen zu Kämpfen.

Ich kenne auch genug Leute, die rumheulen, weil ihnen nicht geholfen wurde, das sind dann am meisten selbst noch egoisten.

Und nur weil du jedem auf dem Schlachtfeld hinterherspringst, muss das nicht auch jeder andere tun.

Ich versuch auch jeden wiederzubeleben, selbst wenn ich sterbe. Deswegen erwarte ich das nicht auch von jedem anderen.
    Da ist doch klar, das jeder das tut was er will, das ist doch normal.

Beschweren bringt nix. Meine Güte...es ist nur ein Spiel.

Such dir halt einen Clan und ****** deine Clanmember zusammen, wenn die dich nicht wiederbeleben aber das kannst du nicht von jedem auf dem Schlachtfeld erwarten, wo sich Leute, männlich oder weiblich, von 10-60 Jahren drauf kämpfen.
    Ist keiner Heute in der Lage meine Sätze zu verstehen? Aus dem Squad, oder von der Klasse kicken wegen Leistungsverweigerung! Nix vom Server schmeißen.

Natürlich ist es nur ein Spiel, aber der Defibrilator hat doch seinen Sinn als Medic! Wenn man keinen hat verstehe ich das natürlich, wenn man auf mitten auf dem Schlachtfeld stirbt, mhm, okay, ich renne zwar hin aber muss nicht jeder machen, aber wenn man in der eigenen Base gesniped wird, dann noch als Angreifer wo jedes Ticket zählt UND der Medic neben mir steht und blöd in die Gegend rein schaut, werd ich doch wohl meinen Grund haben mich zu beschweren, oder? Das sowas überhaupt toleriert oder gar schön gesprochen wird ist sowieso schon bescheuert. Clan? Nee danke ich spiele entweder alleine oder mit einer festen Gruppe.

Wieso soll man sowas nicht erwarten können? Ich werd ja auch nicht aus Spaß Redaktionschef und sag meinem Boss dann er soll nicht erwarten das ich die Redaktion leite oder Ähnliches. Als Medic sollte man sich einfach bewusst sein wofür man da ist. Reviven, heilen, töten... und nicht einen auf Call of Duty machen. Hat ja wohl seinen Grund warum es die Klassen gibt und nicht warum einfach jeder nen Perk auswählt wie Final stand oder sonst was um dann die gegnerischen Spieler zu töten. Vorallem als Angreifer erfolgt man ein Team Ziel was man mit den vorhandenen Tickets erreichen muss, wem das zu hoch ist soll was anderes Spielen gehen.

Naja, gibt ja noch zum Glück normale Leute und solche Fälle sind die Ausnahmen...

Natürlich darf und sollte auch jeder machen wie er lustig ist, jedoch finde zumindest ich das man sich als Medic bewusst sein sollte das andere Spieler auf ihn angewiesen sind. Nur wegen den LMG's sollte man kein Medic mit Defi spielen...

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich kenne auch genug Leute, die rumheulen, weil ihnen nicht geholfen wurde, das sind dann am meisten selbst noch egoisten
    Daher spielt man halt am besten Multiplayer mit Bekannten oder zumindest online-Bekannten im Team, dann klappts auch mit dem Teamwork!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hier nochmal die ganzen neuen Infos auf Deutsch:
    INFORMATIONEN
    - Geplanter Release Ende 2011
    - Das Konzept für Battlefield 3 war jahrelang in Entwicklung - weil man auf die richtige Technik wartete.
    -Es soll besseren und schneller nach dem Release kommenden neuen Content geben.
    -Einen Theater-Modus gibt es vielleicht - aber man kann noch nicht drüber reden.
    -Es gibt Coop
    -Das Team für Battlefield 3 ist etwa doppelt so groß wie das für Bad Company 2.
    -Die PC-Version ist die Lead-Plattform.
    -Zum Release gibt es keine Mod-Tools. Vielleicht wird es nach dem Relase welche geben - die müssten dann aber wegen ihrer Komplexität heuntergdummt werden.

TECHNIK

-FrostBite 2.0 ist das Ergebnis dieser Technologie.
    -Die Beleuchtung ist komplett neu - und ein Raum hat mehr Details in der Bleuchtung als ein ganzes "Bad Company 2"-Level.
    -Die Animationen werden vom "EA Sports"-System ANT angetrieben.
    -Die KI-Charaktere und die Spielfiguren im Multiplayer haben verschiedene Animationen.
    -Es gibt keine komischen Gleit-Animationen mehr.

SOUND
    -Der ganze Sound aller möglichen Waffen, Fahrzeuge und Co. wurde aus verschiedenen -Entfernungen aufgenommen, um möglichst realisisch zu wirken.
    -Man kann nun Feinde oder Gefahren deutlich realistischer über das Gehör bemerken.

ZERSTÖRUNG

-Alles im Level ist zerstörbar - und das gleichzeitig realistisch.
    -Man kann ganze Hochhäuser zerstören - Erdbeben machen das übrigens auch in mindestens e-inem Level.
    -In einem Level gibt es ein Erdbeben, ein 7-stöckiges Gebäude (und natürlich mehr...) bricht zusammen.

RANKING
    -Dog-Tags sind wieder mit von der Partie.
    -Es gibt mehr Unlocks als in Bad Company 2.
    -Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll.

TAKTIK
    -Es gibt keinen Commander mehr.
    -Es gibt vier Klassen im Spiel.
    -Über Squads und Co. wird später geredet.
    -Es gibt Friendly Fire -das aber abgeschaltet werden kann.
    -Es gibt eine Kill-Cam - die aber abgeschaltet werden kann.
    -Es gibt einen Little Bird

SINGLEPLAYER
    -Das Pacing des Singleplayers wird mit Höhen und Tiefen, Action und Ruhe deutlich besser sein.
    -Ein Teil des Singleplayers findet in Sulaymaniyah - einer Stadt im irkaischen Kurdistan - statt.
    -"Fuck" wird oft benutzt - weshalb Battlefield 3 wohl in englischsprachigen Ländern ein M-Rating bekommt.
    -Der Singleplayer wird durch eine umfangreiche Geschichte zusammengehalten.
    -Man wird nicht nur im Mittleren Osten herkämpfen - sondern auch anderswo. Also in Paris, New York, der USA und Europa...
    Quelle: www.battlefield-3.org
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

@Fusion145

danke nochmal

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt. Wer alles realistich haben will, sollte arma 2 spielen. Da habt ihr alles was ihr wollt. Finde man kann es auch übertreiben. Find das was ich so gelesen habe über BF3 richtig gut.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt. Wer alles realistich haben will, sollte arma 2 spielen. Da habt ihr alles was ihr wollt. Finde man kann es auch übertreiben. Find das was ich so gelesen habe über BF3 richtig gut.
    Ja, was Ich bisher über das Spiel gehört habe kling mehr als gut, aber die Argumente zu BC2 haben nichts mit "Realitätsgejammer" zu tun. Es ist einfah nur kastriert!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte