Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
Na klar, weil auch jeder in einem Spiel vorgeschrieben haben will, was er zu tun hätte. So weit kommts noch...und dann noch vom Server kicken...wovon träumst du...also manchmal...

Zumal es immer im Auge des Betrachters liegt, warum jemand einem nicht helfen konnte.

Manchmal gibt es Leute, die wollen nur ein bisschen Zocken, sind auf gut deutsch gesagt, "noobs", aber wollen ihren Spaß haben.
Andere können dir nicht helfen (keine Zeit oder zu gefährlich) oder haben mit anderen zu Kämpfen.

Ich kenne auch genug Leute, die rumheulen, weil ihnen nicht geholfen wurde, das sind dann am meisten selbst noch egoisten.

Und nur weil du jedem auf dem Schlachtfeld hinterherspringst, muss das nicht auch jeder andere tun.

Ich versuch auch jeden wiederzubeleben, selbst wenn ich sterbe. Deswegen erwarte ich das nicht auch von jedem anderen.
Da ist doch klar, das jeder das tut was er will, das ist doch normal.

Beschweren bringt nix. Meine Güte...es ist nur ein Spiel.

Such dir halt einen Clan und ****** deine Clanmember zusammen, wenn die dich nicht wiederbeleben aber das kannst du nicht von jedem auf dem Schlachtfeld erwarten, wo sich Leute, männlich oder weiblich, von 10-60 Jahren drauf kämpfen.
Ist keiner Heute in der Lage meine Sätze zu verstehen? Aus dem Squad, oder von der Klasse kicken wegen Leistungsverweigerung! Nix vom Server schmeißen.

Natürlich ist es nur ein Spiel, aber der Defibrilator hat doch seinen Sinn als Medic! Wenn man keinen hat verstehe ich das natürlich, wenn man auf mitten auf dem Schlachtfeld stirbt, mhm, okay, ich renne zwar hin aber muss nicht jeder machen, aber wenn man in der eigenen Base gesniped wird, dann noch als Angreifer wo jedes Ticket zählt UND der Medic neben mir steht und blöd in die Gegend rein schaut, werd ich doch wohl meinen Grund haben mich zu beschweren, oder? Das sowas überhaupt toleriert oder gar schön gesprochen wird ist sowieso schon bescheuert. Clan? Nee danke ich spiele entweder alleine oder mit einer festen Gruppe.

Wieso soll man sowas nicht erwarten können? Ich werd ja auch nicht aus Spaß Redaktionschef und sag meinem Boss dann er soll nicht erwarten das ich die Redaktion leite oder Ähnliches. Als Medic sollte man sich einfach bewusst sein wofür man da ist. Reviven, heilen, töten... und nicht einen auf Call of Duty machen. Hat ja wohl seinen Grund warum es die Klassen gibt und nicht warum einfach jeder nen Perk auswählt wie Final stand oder sonst was um dann die gegnerischen Spieler zu töten. Vorallem als Angreifer erfolgt man ein Team Ziel was man mit den vorhandenen Tickets erreichen muss, wem das zu hoch ist soll was anderes Spielen gehen.

Naja, gibt ja noch zum Glück normale Leute und solche Fälle sind die Ausnahmen...

Natürlich darf und sollte auch jeder machen wie er lustig ist, jedoch finde zumindest ich das man sich als Medic bewusst sein sollte das andere Spieler auf ihn angewiesen sind. Nur wegen den LMG's sollte man kein Medic mit Defi spielen...