Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
oh Gott! Erinnere mich blos nicht daran wie ich mir den Kopf zerbrochen habe mit den Server. Ohje ohje...allein schon das einrichten von Admins bis hin zum Rcon Tool waren einfach nur grausam
Tja, aber was sagt uns das...FuckigPunkBuster^^ hass das sowieso wie die Pest xD
Trotzdem muss ich sagen das vieles bei den Punkten in BF MP einfach stimmen und das einfach bzw. schenll hinbekommt^^
Kann man den Spieler Narmen endern?
Jemand ne ahnung ob man von BF3 nen backup machen kann und es dann einfach rüberkopieren kann von platte zu platte, wenn man sein System neu aufsetzt, wollte net so gerne nochmal 12GB runterladen o_O
MFG
Ovo
@Lotos
paar Beiträge vorher wurde ine Link gepostet in der du deine ID ändern lassen kannst
@Ovo
Derzeit noch nicht. Man kann nur online seine Speicherdaten archivieren lassen.
Indirekt kannst du ja einfach den Ordner kopieren, glaube das man das dann manuell dann wieder hinzufügen lassen kann. Bin mir aber net sicher ob das wirklich funktioniert
sieht wohl so aus, als ob BF3 auf mich wartet![]()