Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
Was glaubst du denn bitte an den Screns nicht? Ist dir die Grafik zu schlecht? :P

Die Commander Funktion, die du angesprochen hast gab es in Battlefield 2 und war nicht sehr sinnvoll.

Glaubst du der Sanitäter rennt übers Schlachtfeld, weil er das von einem Depp über ihm befehlt bekommt?
Oder Assaults geben Ammo?

Wenn dann machen das das schon alleine. Und wenn die das nicht machen geben die auch so ein "fuck" auf deine Befehle und zeigen dir höchstens einen virtuellen Stinkefinger.

Jeder würde weiter so spielen wie vorher. Da würde auch ein Typ nichts ändern der andere mit Befehlen nervt. Das wäre höchstens ein Kritikpunkt für viele.

Ich würde bei sowas die Krätze kriegen. Am Ende kommen noch die ganze Zeit laute nervige Befehle über mein 7.1 System oder ne große Schrifteinblendung mittem auf dem Bildschirm.
Da würd ich ja durchdrehen.
Nö, aber es ist doch immer so im Spielebereich, das sollte man langsam mal wissen. Vorallem von OFR.

Machen das von alleine? Das ist aber nun wirklich eine Seltenheit! Wenn es irgendein sinnvolles Belohnungs/Bestrafungssystem für Teamaktionen für den Medic/Sani gäbe, wäre das super! Ich weiß noch, gestern bin ich erst 3 mal neben dem Medic in unserem Squad gestorben und der rannte weg statt mich zu reviven. Egoistischer gehts nicht! Dann soll man das Medic spielen sein lassen! Wenn ich Medic spiele bin ich Captain Super Medic, stürme von der anderen Seite von Atacama Desert zur anderen um jemanden zu reviven und dann lauf ich wieder zurück um den nächsten zu reviven, oder ziele als Sturmsoldat extra auf unsere Teammates um zu sehen wer Ammo braucht und wer nicht und wenn ich dann auf meiner Minimap ein Ammologo sehe oder über meine Boxen ein "I NEED AMMO!" schreien höre, renn ich da verflucht noch mal hin. Deswegen gibt es Call of Duty, damit man sowas nicht machen muss, nicht im Team spielen sondern einen auf Egomane machen.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
So, du glaubst also ein Mensch geht oder rennt immer nur in die Richtung in die er schaut? Sach mal, wie fern ab von der Realität kann man sein! Lauf mal um ne Kurve und schau stets (!) nur in deine aktuelle Bewegungsrichtung: Ergebnis: Du läufst gegen die nächste Wand.

Wie gesagt, ich wette es gibt kein Argument auf dem Planeten welches mich davon überzeugen könnte, dass es sinnvoll ist den Spieler daran zu hindern schräg laufen zu können (W+ A oder D drücken zu können)! Und ja, ich kann durch gute Argumente durchaus gewonnen werden!
Natürlich wird deine Aussage kein Argument ändern, selbst wenn es dir Stephen Hawking selber in's Gesicht sagen würde und durch irgendeine Formel bestätigen würde, aber das ist natürlich auch dein gutes Recht! Doch anzunehmen das Soldaten in einem Krieg so handeln wie du es geschrieben hast ist maximal von irgendeinem jugendlichen Pack welches denkt "Ja geilo alda, Leute abschießen!" zu erwarten, aber nicht von einem ausgebildeten Soldaten der auch nur einen Hauch von Hirn hat.

Übrigens hab ich nie gesagt das "normale Menschen" bzw. Zivilisten sich so fortbewegen, lediglich Soldaten.