Seite 30 von 847 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

eben! Ich finde es schon extremst gut, wenn Zerstörung, map Größen, Equipment etc. üppige Möglichkeiten bieten, aber die Steuerung kastrieren usw? Spiele sollten dem User Freiheiten geben. Dinge wie kleine Totzeit beim hinlegen sind klar, aber ausarten darf das nicht. Dem User nicht zu erlaugen nach Vorne-Rechts/Links zu Laufen ist weit über dieser Grenze.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Screenshots:
    http://www.battlefield-company.de/20...e-screenshots/
    In der aktuellen Ausgabe von “Gameinformer” gibt es endlich Bildmaterial zu Battlefield 3. Auf den vier verschiedenen BF3 Screenshots ist schon sehr gut die Detailverliebtheit von Battlefield 3 zu erkennen. Des Weiteren gibt es wieder neue Informationen zu Battlefield 3.
    * Aiming for CY Q4 2011 release
    * Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together
    * Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
    * Lighting sounds neat, one “probe” contains more lighting information than an entire BFBC2 level.
    * Level destruction is going to be “believable” but basically everything is destructible.
    * Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.
    * AI characters and multiplayer characters have different animation setsNo more “gliding” animations that look off, animation realism is a focus
    * Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism
    * Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats
    * Plan on better, more immediate post release content
    * More unlocks than BFBC2
    * Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having “pink rabbit hat(s)”
    * 4 classes
    * Will talk about squads “later”
    * Looking into a theater mode but can’t talk about it
    * Will have co-op
    * There will be a kill-cam but it can be turned off
    * BF3′s team is almost twice as big as the team for BFBC2
    * They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
    * Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah – Iraqi Kurdistan.
    * “Fuck” will be used often, so M rated for sure
    * There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
    * Significant narrative that goes with the SP mode
    * More than one setting, you’re not in the middle east for the whole game
    * PC version is lead version
    * Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
    * No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere?
    * Original story, not based on Bad Company at all.

Standard

ich finde das Hud hat viele Ähnlichkeiten mit dem aus MoH.

Die Grafik des Spiels sieht schon echt viel verspechend aus!

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bilder aus de Gameinformer
    Man du bist mir einfach zu schnell^^

Hepta
    Gast

Standard

HEADS WILL ROLL

...oder doch nicht?
    Hoffentlich nicht, zu viel Splatter is eh nicht gut. Aber das "rated M" hat es sicher nicht nur wegen den paar "Fuck!"s der Soldaten, die so so zwischendurch absetzen werden...

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Jetzt mal ne andere Frage die nichts mit dem Sprinten zu tun haben.
    Warum ist BF3 noch nicht im amazon.uk zu finden? Möchte das Spiel gerne wegen der Sprache importieren. Und ich kann mit der UK Version schon auch genau auf den gleichen Servern wie mit der Deutschen Version spielen, oder?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne andere Frage die nichts mit dem Sprinten zu tun haben.
    Warum ist BF3 noch nicht im amazon.uk zu finden? Möchte das Spiel gerne wegen der Sprache importieren. Und ich kann mit der UK Version schon auch genau auf den gleichen Servern wie mit der Deutschen Version spielen, oder?
    Es ist da, aber gut versteckt :P

Werde mir das dort ueber die anechsten tage vorbestellen, Ich haette da zwar einen 15 Pfund Gutschein fuer den EA Store, aber leider ist dier version im EA Store nur die Download version und darauf habe ich keine Lust, lol

Da Bitte schoen ^^ : http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...7193650&sr=1-6

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Wartet mal ab, vielleicht kann man auch in der deutschen Fassung auf englisch umstellen.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Danke, aber kann es wirklich sein dass es da nur um die 35€ kostet? Das Games in UK billiger sind weis ich, aber wiklich so extrem. Nicht dass wenn ich es mit da vorbestelle nachher überrascht werde. Und das DLC ist ja enthalten. Sorry wegen den etwas dämlichen Fragen, aber gehe lieber auf Nummer sicher.

Edit:
    @Nightspider
    Geht ja leider bei den wenigsten Spielen. Bei Bad Company 2 ging es ja auch nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, vielleicht kann man auch in der deutschen Fassung auf englisch umstellen.
    Jupp, sollte gehn. Weiss zwar nicht wie's bei BC2 ist, aber bei BF2 genügte es den Installer auf Englisch auszuführen... voil*.

Stichworte