Im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 ist das Cover ja keine großartige Neuerung
Ich warte erstmal ein paar Ingame-Szenen ab, bevor ich meine Meinung sage![]()
Im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 ist das Cover ja keine großartige Neuerung
Ich warte erstmal ein paar Ingame-Szenen ab, bevor ich meine Meinung sage![]()
schon wieder ein Soldat mit Schwelbrand in der Brusttasche, diesmal sogar mit Rauch
sorry, vllt n cooler Effekt, aber es sieht von der logischen Sichtweise dennoch bescheuert aus
die roten Streifen beim Panzer sind für mich auch nicht nachvollziehbar, da müsste irgendetwas sehr schnell bei der Aufnahme des Fotos (mit langer Belichtungszeit) vorbeigerast sein, dann wäre der Panzer aber niemals so scharf dargestellt...
aber naja es ist nur ein Cover, solange das Ingame nicht so aussieht![]()
Juhu Stadtkämpfe! Schade das es wieder hinlegen gibt. Hoffe trotzdem mal das wird besser als BF2.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
New York + zerstörbare Umgebung = Jizz
Ich freu mich riesig auf das Game =D
Battlefield 3 ist die Titelstory in der kommenden Ausgabe der GameStar 04/2011 ab 23.2.11
Bei BF3 wird nur die Frostbyte Engine 2.0 eingesetzt oder auch noch eine andere Engine wie bei MoH (auf Basis der modifizierten Unreal Engine 3 und Frostbite-Engine) ?.
Battlefield 3 wird komplett auf die Frostbite 2.0 Engine setzten
Bei MoH waren es ja auch nur 2 verschiedene Engines weil der Singleplayer und Multipayer jeweils von einem anderen Studio entwickelt wurde und jedes Studio hat seinen Part mit der Engine entwickelt mit der sie schon Erfahrungen gesammelt haben
Ich hoffe das DICE ein eigenständiges Team für den Singleplayer Part hat und das dieser keinen Einfluss auf die Multiplayer Qualität haben wird, denn meiner Meinung nach hat ein Singleplayer in einem richtigen Battlefield nichts zu suchen...
Geändert von Fusion145 (04.02.2011 um 13:57 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt