bilder aus de Gameinformer
bilder aus de Gameinformer
Bilder sind down, hier nochmal
http://planetbattlefield.gamespy.com/
Hauptsache es gibt kriechen, weil ohne ist BF einfach mal total crap
Erste ingame bilder sind ja nun auch da
MFG
Ovo
Kanns kaum noch erwarten, dass die closed beta startet. Da ich MOH damals als LE gekauft habe, ist mir mein beta key sicher^^. Spiel ist zwar schlechtNaja der SP aufjedenfall , aber der MP ist naja soweit ok für zwischendurch.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Als ob... das glaubst du doch wohl selber nicht. Obwohl es natürlich schön wäre.
Ich hab die Tage nachgedacht und überlegt was man noch hätte besser machen können und da fiel es mir ein... sowas wie einen Offizier der Befehle für das Squad erteilt... das wäre mMn genial. Jemand der dem Sani sagt er soll jetzt verdammt noch mal zum Teammate rennen und heilen, der Sturmi soll Ammo verteilen, der Techniker den Tank auf's Korn nehmen und der Sniper feindliche Offiziere ausschalten. Dazu ein extra Belohnungssystem für extra Motivation.
@ Randfee
Dich würd ich echt gerne mal im Krieg sehen. Seit wann gibt man laufend Sperrfeuer? 4er Squad, 1-2 schießen, die anderen laufen zur Zielposition und die nächsten kommen nach während die anderen Deckung geben.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Soldat in Afghanistan o.ä. auf einer leeren Straße schräg geht und die Straße vor sich beobachtet. Eher rennt der um sein Leben auf die andere Straßenseite nachdem er sich erkundigt hat ob er einen Gegner sieht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was glaubst du denn bitte an den Screns nicht? Ist dir die Grafik zu schlecht? :P
Die Commander Funktion, die du angesprochen hast gab es in Battlefield 2 und war nicht sehr sinnvoll.
Glaubst du der Sanitäter rennt übers Schlachtfeld, weil er das von einem Depp über ihm befehlt bekommt?
Oder Assaults geben Ammo?
Wenn dann machen das das schon alleine. Und wenn die das nicht machen geben die auch so ein "fuck" auf deine Befehle und zeigen dir höchstens einen virtuellen Stinkefinger.
Jeder würde weiter so spielen wie vorher. Da würde auch ein Typ nichts ändern der andere mit Befehlen nervt. Das wäre höchstens ein Kritikpunkt für viele.
Ich würde bei sowas die Krätze kriegen. Am Ende kommen noch die ganze Zeit laute nervige Befehle über mein 7.1 System oder ne große Schrifteinblendung mittem auf dem Bildschirm.
Da würd ich ja durchdrehen.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Wie bekommt man eigentlich sonst noch den Key , wenn man nicht die MOH LE gekauft hat.![]()
Wiebitte???
Der Commander hat bei BF2 über Sieg oder Niederlage entschieden.
Wenn sie den bei BF3 nicht wieder einführen mit 64 Spielern dann stimmt aber was nicht mit DICE.
War zwar cool bei BC2 das UAV mal selber zu fliegen, aber ich finde das UAV und vorallem die Artillerie gehört in die Hände einer Person die das ganze Schlachtfeld überblickt.