Seite 24 von 847 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Was ist den nochmal der Co-op Modus?

Wird es dann ein Singleplayermodus wie bei Bf2 geben?
    Co-op : da kannst du zsm mit einem Freund den SP spielen.

Bei BF2 gabs en Singleplayer ? Wäre mir neu.

Ja aber es gibt einen

Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Wer auf Battlefield 3 wartet, darf sich darauf freuen, aus der liegenden Position zu schießen, dank Friendly Fire auf Freunde zu zielen oder mit einem überarbeiteten Ballistiksystem noch schönere Headshots hinzulegen. PC Games hat die neuesten Details zusammengefasst. Über Twitter sind in der jüngsten Vergangenheit neue Details zu Battlefield 3 ans Tageslicht gelang – die gehen auf's Konto von Alan Kertz, Senior Gameplay Designer bei Dice. Er antwortete beispielsweise auf Nachfragen von interessierten Spielern und bestätigte, dass es in allen Versionen von Battlefield 3 – PC, Xbox 360 und PS3 – die Möglichkeit geben wird, aus dem liegen zu schießen. Darüber hinaus werde es die Sichten-Funktion aus Battlefield: Bad Company 2 wieder geben. So können Sie Ihren Mitspielern anzeigen, wo sich ein von Ihnen entdeckter Feind befindet. Damit Sie nicht versehentlich auf Freunde schießen, ist das Friendly Fire per Default abgeschaltet. Auf Wunsch kann es natürlich aktiviert werden. Messer und Dogtags kehren mit Battlefield 3 ebenfalls wieder zurück, sogenannte Ziplines oder Greifhakten wird es wohl nicht geben. Bisher sind sie jedenfalls nicht geplant. Auch auf die Tracer Darts müssen Spieler von Battlefield 3 verzichten. Diese wurden in Battlefield: Bad Company 2 eingesetzt, um eine Rakete aus einem Raketenwerfer direkt auf ein bewegliches Ziel zu lenken. Auch das aus Battlefield 2 und von vielen Spielern gehasste Dolphin Diving ist in Battlefield 3 nicht möglich. Dafür will Dice aber das Ballistiksystem deutlich verbessern. Schon in Bad Company 2 war es so, dass Sie als Sniper auf die Entfernung über den Kopf des Gegners zielen mussten, um ihn zu treffen. Für Battlefield 3 verspricht Kertz ein deutlich komplexeres Geschossverhalten. Und zu diesen Punkten wollte oder konnte sich Kertz nicht äußern: Killcam, Battle-Recorder, Modding-Funktionalität, Anticheat, Details zu fahrbaren Untersätzen, Bots, fraktionsspezifische Waffen und zum Revive-System für Sanitäter.
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Diving-810805/
    Geändert von Tig3r0023 (07.02.2011 um 14:53 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hinlegen, das war's für mich... werd's mir erst holen wenn das 20-30 Euro günstiger ist und ich die ersten Videos sehe...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hinlegen, das war's für mich... werd's mir erst holen wenn das 20-30 Euro günstiger ist und ich die ersten Videos sehe...
    Man kann auch übertreiben..ist doch mehr realistischer und wenn die dieses Diving entfernt bekommen haben ist es doch vollkommen in Ordnung.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Man kann auch übertreiben..ist doch mehr realistischer und wenn die dieses Diving entfernt bekommen haben ist es doch vollkommen in Ordnung.
    Aber es war halt mehr oder weniger schon so ein teil des Gameplays, also das was es aus gemacht hat!
    meine persönliche Meinung...

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Man kann's auch übertreiben und es für diese ganzen Leute die sich als Pro's betiteln wieder einfügen, so das der ehrliche Spieler hasserfüllt das Spiel aus macht weil 'n Spack sich mitten im Kampf auf den Boden wirft.

Schritt zurück mMn. sollten Dice nicht machen. Dadurch wurde soviel potenzielles genoobe in BC1/2 entfernt.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Man muss es doch nicht benutzen, wenn man nicht will.
    Also mir fehlt es teilweise schon, wenn ich mich in BC2 als Sani von nem Panzer verstecken will ^^. Ohne hinlegen schaut IMMER etwas über die Deckung, meistens der Kopf.

€: Ich geb dir aber Recht, dass das "Hinlegen-und-gleich-Schießen-mit-maximaler-Präzision" nervt.
    Da wär ne Animation gut, dass sich der Soldat auf den Boden wirft und erst ne Sekunde lang seine Waffe wieder in Position bringt. Denn mit der Waffe im Anschlag wirft man sich glaub ich nicht aufs Pflaster :P

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Man muss es doch nicht benutzen, wenn man nicht will.
    Also mir fehlt es teilweise schon, wenn ich mich in BC2 als Sani von nem Panzer verstecken will ^^. Ohne hinlegen schaut IMMER etwas über die Deckung, meistens der Kopf.
    Das ist ja nicht das Problem. Zum snipen würde ich mich auch hinlegen, es geht mir aber darum das die Leute diese Funktion regelrecht vergewaltigen. Im 2-Kampf wirft man sich schön CoD-Style auf den Boden und knallt den Gegner ohne Probleme ab. Kann man nur hoffen das der Spieler eine halbe Ewigkeit zum hinlegen braucht und nicht sofort schießen kann!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das ist ja nicht das Problem. Zum snipen würde ich mich auch hinlegen, es geht mir aber darum das die Leute diese Funktion regelrecht vergewaltigen. Im 2-Kampf wirft man sich schön CoD-Style auf den Boden und knallt den Gegner ohne Probleme ab. Kann man nur hoffen das der Spieler eine halbe Ewigkeit zum hinlegen braucht und nicht sofort schießen kann!

Steht doch im Post, dass Dolphin Diving nicht möglich sein wird.

Standard

@TMM

Hinlegen kann man sich ja trotzdem, ob hinwerfen oder nicht. Solange man sofort danach schießen kann brauch ich das Feature absolut nicht!

@ Scor

Ich brauch gar nicht anzufangen mit dir darüber zu diskutieren, vermutlich machst du das selber Tag-täglich und lachst dir deinen Hintern ab weil du alle boons total reißt und so.

/Pro-language

Professional Avatar von ScoR

Standard

@ Scor

Ich brauch gar nicht anzufangen mit dir darüber zu diskutieren, vermutlich machst du das selber Tag-täglich und lachst dir deinen Hintern ab weil du alle boons total reißt und so.

/Pro-language
    Irony is for losers.

Stichworte