Hinlegen = sehr gut
Ich hoffe man kann nu auch wieder seitwärts laufen...und nicht das man das mit der Maus steuern muss wie in BC2...ich mein das war doch der allergrößte rotz überhaupt (nach dem wegschalten des Hinlegens)
Aber ansonsten klingt alles schonma positiv
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
http://www.youtube.com/watch?v=h2lbZC3ihUU
die Engine ist definitiv die Beste in realtime, welche ich bisher gesehen habe. Aber möglicherweise kann die CryEngine 3 das schlagen, wenn erstmal DX11 gezeigt wird.
Siehe 2 Seiten vorher...Egal.
Aber stimmt schon, sieht gut aus. Und erinnert mich an Mirror's Edge, obwohl das Unreal Engine war glaub ich.
Vll. ein Hinweis auf ME2 mit Frostbyte Engine ???![]()
2 seiten vorher? Ohje ich bin zu spät
in der PCGH wird allerdings erwähnt das es sich dabei um die demonstration der middleware "enlighten" handelt, direkt also nicht unbedingt die Frostbite 2 für BF3 sondern eine (kostenpflichtige) Erweiterung einer 3rd Party darstellt.
Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das
Neineinein, da verstehst du mich jetzt falsch
Ich meinte "so wie es ist". Meiner Meinung nach ist es in Battlefield 2142 optimal gelöst; Hinlegen führt unweigerlich zu einem extremen Präzisionsverlust, der mit ein oder eineinhalb Sekunden vollständig wieder verschwindet - danach wieder genau so genau/noch genauer