Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Hinlegen = sehr gut

    Ich hoffe man kann nu auch wieder seitwärts laufen...und nicht das man das mit der Maus steuern muss wie in BC2...ich mein das war doch der allergrößte rotz überhaupt (nach dem wegschalten des Hinlegens)

    Aber ansonsten klingt alles schonma positiv
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  2. #2
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=h2lbZC3ihUU

    die Engine ist definitiv die Beste in realtime, welche ich bisher gesehen habe. Aber möglicherweise kann die CryEngine 3 das schlagen, wenn erstmal DX11 gezeigt wird.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von rd0
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    Siehe 2 Seiten vorher... Egal.

    Aber stimmt schon, sieht gut aus. Und erinnert mich an Mirror's Edge, obwohl das Unreal Engine war glaub ich.

    Vll. ein Hinweis auf ME2 mit Frostbyte Engine ???

    Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

  4. #4
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    2 seiten vorher? Ohje ich bin zu spät

    in der PCGH wird allerdings erwähnt das es sich dabei um die demonstration der middleware "enlighten" handelt, direkt also nicht unbedingt die Frostbite 2 für BF3 sondern eine (kostenpflichtige) Erweiterung einer 3rd Party darstellt.

  5. #5
    Hepta
    Gast

    Standard

    Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das

  6. #6
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das
    dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

    es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war...

  7. #7
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

    es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war...
    Neineinein, da verstehst du mich jetzt falsch

    Ich meinte "so wie es ist". Meiner Meinung nach ist es in Battlefield 2142 optimal gelöst; Hinlegen führt unweigerlich zu einem extremen Präzisionsverlust, der mit ein oder eineinhalb Sekunden vollständig wieder verschwindet - danach wieder genau so genau/noch genauer

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich hoffe mal dass sie das sol lösen, und/oder das hinlegen mehr Zeit benötigt. Aber leider werden ja diese Sachen sehr oft sehr unrealistisch gestaltet.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •