Seite 25 von 847 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hinlegen = sehr gut

Ich hoffe man kann nu auch wieder seitwärts laufen...und nicht das man das mit der Maus steuern muss wie in BC2...ich mein das war doch der allergrößte rotz überhaupt (nach dem wegschalten des Hinlegens)

Aber ansonsten klingt alles schonma positiv
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=h2lbZC3ihUU

die Engine ist definitiv die Beste in realtime, welche ich bisher gesehen habe. Aber möglicherweise kann die CryEngine 3 das schlagen, wenn erstmal DX11 gezeigt wird.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Siehe 2 Seiten vorher... Egal.

Aber stimmt schon, sieht gut aus. Und erinnert mich an Mirror's Edge, obwohl das Unreal Engine war glaub ich.

Vll. ein Hinweis auf ME2 mit Frostbyte Engine ???

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

2 seiten vorher? Ohje ich bin zu spät

in der PCGH wird allerdings erwähnt das es sich dabei um die demonstration der middleware "enlighten" handelt, direkt also nicht unbedingt die Frostbite 2 für BF3 sondern eine (kostenpflichtige) Erweiterung einer 3rd Party darstellt.

Hepta
    Gast

Standard

Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das
    dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war...
    Neineinein, da verstehst du mich jetzt falsch

Ich meinte "so wie es ist". Meiner Meinung nach ist es in Battlefield 2142 optimal gelöst; Hinlegen führt unweigerlich zu einem extremen Präzisionsverlust, der mit ein oder eineinhalb Sekunden vollständig wieder verschwindet - danach wieder genau so genau/noch genauer

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich hoffe mal dass sie das sol lösen, und/oder das hinlegen mehr Zeit benötigt. Aber leider werden ja diese Sachen sehr oft sehr unrealistisch gestaltet.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass sie das sol lösen, und/oder das hinlegen mehr Zeit benötigt. Aber leider werden ja diese Sachen sehr oft sehr unrealistisch gestaltet.
    es muss ja nicht unbedingt immer alles realistisch sein wie z.b. in arma oder so...ich finde es eig ganz gut wenn es mal nicht ganz realistisch ist, denn dadurch entwickelt sich oft ein lustiges Gameplay (wie z.B. BF2)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Zugunsten der Fairness und Spielbarkeit verzichte ich gerne auf ein klein wenig Realismus

Stichworte