Stimme, dem zu. Ohne einem Team das zusammen arbeitet macht es keinen wirklichen spass, dann lass ich mich schonmal dazu hinreissen dort sachen zu schreiben wie: "nehmt mal alle den finger raus und pusht mal". Denn wie einige immer spielen und man dann haus hoch verliert ist doch shcon ganz schoen nervig. Meistens verlasse ich den server dann aber, wenn die Runde zu ende ist.

Letztens, auf Caspian Border waren zwei ueber pros im FLugzeug, die haben wirklich alles fertig gemacht und sind wirklich freaky geflogen. Nachdem die mich paar mal fertig gemacht hatten, hatte ich so die schnauze voll, das ich mir erstmal die flugabwehr geholt habe (AA panzer). Nachdem die mich da auch 2 mal drinne fertig gemacht haben mit irgendwelchen TV-Raketen usw, da ich nicht sah von wo es kam, hatte ich soviel Rage das ich sie danach wie die Fliegen vom Himmel geholt hatte... Man passt sich dem verhalten der Gegner an und versohlt ihnen den hintern

Naja, dann war ich wieder froh das ich ihnen zeigte wer letzendlich der Meister war