Also VORbestellen tut man bis einem Tag vor offiziellem Release.
Die Limited Edition von BC2 kann man immernoch kaufen. EDIT: <-- Egal. Da das ja zwei unterschiedliche Sachen sind.
Wenn du schon weisst, dass es eine Open Beta geben wird, bei der du testen kannst wie deine Performence ist, warum führst du dann trotzdem das Argument an von wegen "Woher soll ich wissen wie das läuft?" ?
Manche suchen glaub ich nur Argumente zum bashen ab und zu...
Schreibt ihr jetzt demnächst eurer Autofirma auch Hassbriefe wenn sie solche Angebote machen?
Also da hat sich noch kein Schwein beschwert sondern eigentlich waren alle sogar sehr dankbar dass sie Sachen gratis bekommen haben.
Irgendwie ist so ne Entwicklung der User ein wenig Schade.
Viele kommen auch mit dem Argument, dass die das ja zum Release schon fertig haben und gleich so mit in die Vollversion reinpacken können.
Meint ihr ehrlich, dass es keine Arbeit macht das ganze Zeug zu programmieren?
Denen wird das Geld auch nicht hinterhergeworfen
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt... hier ist ja nicht unklar, ob sich die Ware überhaupt lohnt. DICE wird da schon Mühe investiert haben.
Wenn es sich um Preorder-Betazugänge handelt, kann ich auch nur den Kopf schütteln.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mein Gott, mit "Wollten der Fanbase was gutes Tun" Kann man jedes einzelne DLC, das irgendwie auf der Welt existiert rechtfertigen.
Nicht gültig!
Ich bin Battlefield fan, kein Ins Messer renn-Fan!
PS: Trotzdem werd ichs mir holen, finde es dennoch beknackt!
Das macht es nicht besser, sogar im Vorfeld, vor dem Release, Items und Maps aus dem Spiel abzuschneiden, und als DLC zu vermarkten, nur um mehr Preorder Kunden und noch mehr Kohle ranzuscheffeln.
EDIT:
Dann erklär es mir, erklär mir wie ein Unternehmen mit der Größe von EA/DICE meint, ein halbes Spiel zu verkaufen, und die andere Hälfte danach irgendwann später für alle zu vermarkten?