Seite 130 von 847 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde darauf warten das Leute dieses extra Sachen irgendwo hochladen und man sie sich, wenn auch illegal, beschafft.
    Lass mich raten

Du hast noch nie BF2 oder 2142 gespielt?

Wenn ja dann wüsstest du dass das illegal runterladen bei Battlefield nicht geht

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Lass mich raten

Du hast noch nie BF2 oder 2142 gespielt?

Wenn ja dann wüsstest du dass das illegal runterladen bei Battlefield nicht geht
    nee habe ich nicht aber BF3 wollte ich mir holen, aber warum genau geht das nicht?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

nee habe ich nicht aber BF3 wollte ich mir holen, aber warum genau geht das nicht?
    Weil Battlefield eigentlich ein reines Online Spiel ist und das alles über ein einziges Online Konto läuft was dir gehört
    Ist im Prinzip wie bei einem Rollenspiel

Hepta
    Gast

Standard

Ich würde mich nicht zu früh auf euphorisches Geschrei und vorzeitige Ejakulation (was für ein gestörtes Bild) einlassen: Wie war das mit dem "Der LAN-Modus kommt doch!"?

Genau so verhält es sich mit dem "Es gibt wieder einen Commander!". Die Wahrheit ist vermutlich, dass dem nicht so ist. Es wird etwas geben, dass dem Commander ähnelt - wie sehr, kann im Moment noch keiner sagen.
    Und wenn nur das Wort "Commander" übernommen wird.

Weil Battlefield eigentlich ein reines Online Spiel ist und das alles über ein einziges Online Konto läuft was dir gehört
    Recht hat der Mann. Schummeln mit DLCs gabs noch nie, mit Aim-Assist und Wallhacks allerdings schon

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

aber wenn man sich BF3 dann orginal holt und jemand das extra zeug hochlädt und man dieses einfach dann in den ordner reinklatsch, das funktioniert dann nicht? nichtmal wenns nur maps wären??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich finde DLC in Ordnung, wenn er nach dem Release des eigentlichen Spiels entwickelt und released wird(zu angemessenen Preisen natürlich, nicht CoD/Crysis2-ähnlich). Andernfalls halte ich ihn zumindest für fragwürdig.

Hört euch mal die Argumente an - ob ihr jetzt die gleiche Schlussfolgerung zieht oder nicht - ich finde sie ziemlich logisch und überzeugend.

http://www.youtube.com/watch?v=db7-m0YuNU8

Standard

aber wenn man sich BF3 dann orginal holt und jemand das extra zeug hochlädt und man dieses einfach dann in den ordner reinklatsch, das funktioniert dann nicht? nichtmal wenns nur maps wären??
    Nein das geht nicht
    Das was du besitzt wird wie bei einem Online Rollenspiel (zb. Guild Wars) alles online gespeichert
    Du erkaufst dir somit wenn du das Spiel kaufst nicht die Daten sondern den Code, der das Spiel freischaltet

Hepta
    Gast

Standard

Wir haben gewonnen.
    Zitat Zitat von blogs.battlefield.ea.com
    Physical Warfare Pack available to all Battlefield 3 players later this year
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...3-players.aspx

Man kann doch noch was erreichen. Die Battlefield Community is einfach die beste... gleich nach der Crysis Community, versteht sich

Standard

Naja macht eigentlich kein Unterschied da man immer noch vorbestellen muss um die Karkand Map zu bekommen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die kleinen Schisser :P

Find ich aber trotzdem gut.
    Unmut bevor so ein wichtiges Spiel released wir ist niemals gut. Hoffe auch, das war die letzte "böse" Überraschung.
    Ändern tut das an meiner Kaufentscheidung aber auch nichts. Hab weiterhin vorbestellt.
    Irony is for losers.

Stichworte