Seite 126 von 847 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht was die ganzen angeblichen Battlefield Liebhaber gegen Bad Company haben. Ich spiele die Reihe seit BF: Vietnam, und trotzdem halte ich BC2 für den besten Battlefieldteil bisher. Und schon die bisherigen Gamplayvideos zeigen, dass BF3 mehr wie BC2 wird, alleine die Zerstörbarkeit macht das alte Gameplay des recht statischen BF2 unmöglich.
    Es geht ja garnicht so sehr um die Statik, es geht oft um weitaus banalere Dinge. Du hast es eh schon angesprochen: Die Hitboxen sind in Badttlefield Company 2 extrem eigenartig, um nicht zu sagen schlecht, ebenso wie das allgemeine Schießverhalten der Waffen. Meiner Meinung nach is das da noch schlechter als es in Battlefield 2 ist. Battlefield 2142 hat es als einziger Teil richtig gemacht (an 1942 gibts allerdings auch fast nichts auszusetzen, was das angeht).

Diese "Random Deviation", wie sie im EA-UK Forum heiß diskutiert wird, macht für mich extrem viel vom Gameplay kaputt. Battlefield 2142 war noch ein Teil wo man mit "Spray & Pray" oder mit "Run & Gun" gelinde gesagt scheißen gehen konnte, da brauchte es eine gehörige Portion Zielvermögen und Schießdisziplin, um einen Gegner auf 50+ m schnell und ohne viel Munitionsverschwendung (da Mag-Count und nicht, wie in Badttlefield Company 2 verdummt mit Bullet-Count) auszuschalten. Ich werd heute noch oft in dem Spiel ein Cheater genannt, weil man mit den Waffen und der richtigen Technik eben wirklich ausgezeichnet treffen kann. Das is dumm, weil ja eigentlich nichts dabei is - man darf eben nur nicht das machen, was man in sonst jedem Spiel machen kann oder gar soll.

Was mir noch so spontan einfällt, was an BC2 missfällt wäre noch die Tatsache, dass man nach dem Aufstellen unverwundbar ist (was nun etwas entschäft wurde, allerdings immer noch vorhanden ist), dass ein Engineer mit einem ACOG (welche meiner Meinung nach überhaupt verhunzt wurden - das Fadenkreuz-Dach ist viel zu dick) nahezu genau so präzise schießen kann wie ein Scharfschütze, dass die Insassen eines Helikopters praktisch immer überleben konnten, wenn sie beschossen wurden (der Heli konnte quasi mit Vollgas gegen den Boden krachen ohne dass auch nur irgendwas passiert) usw. usf.

Das läppert sich halt. Deswegen ist Battlefield Bad Company 2 für mich (und einige andere) der bis dato schlechteste Teil der Serie, der auch für PC erschienen ist.
    Geändert von Hepta (12.06.2011 um 11:42 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hoffe es wurd noch nicht gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=TkiSR...layer_embedded
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sehr informativ, danke !

Professional

Standard

Crysis 1 + Battlefield 2 + Battlefield Bad Company = Battlefield 3

Pflichtkauf!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Pflichtkauf!
    Are you serious?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Pflichtkauf!
    Unverbrauchtes Setting [+] Battlefield 2142 [+] (Battlefield Bad Company [-] alles, was aufgrund von technischer Limitierungen enthalten ist) = bestes Multiplayer-Spiel aller Zeiten

So is es nur ein gutes Spiel mit einigen in Kauf genommenen Fehlern

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Physical Warfare Pack jetzt auch in Deutschland erhältlich
    Weiß jemand von euch, ob man mit der PEGI Version, wenn man sie über Amazon bestellt, auch den DLC bekommt?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Physical Warfare Pack jetzt auch in Deutschland erhältlich

Das 'Physical Warfare Pack' zu Battlefield 3 ist nun auch bei einer Vorbestellung in Deutschland erhältlich. Hierzulande bietet Amazon die teils exklusiven Inhalte an.

Bei der DOA-12 Schrotflinte handelt es sich lediglich um eine sofortige Freischaltung, die Waffe kann also auch auf normalem Weg freigespielt werden. Das leichte Maschinengewehr, die Flechet-Munition und der Mündungsfeuerdämpfer sind hingegen ausschließlich mit dem Physical Warfare Pack erhältlich.

Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass der DLC nachträglich nicht verfügbar sein wird. Er wird nur durch die Vorbestellung erhältlich sein.

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefie...s,1947474.html

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ob man mit der PEGI Version, wenn man sie über Amazon bestellt, auch den DLC bekommt?
    Weiß es leider nicht genau, müsste man bei Amazon nachfragen, jedoch gehe Ich davon aus da die Version ebenfalls von Amazon.de aus bestellbar ist und da die deutsche auch in DE raus kommt.

Ist aber schon teuer das Spiel. 74 Euro auf der Xbox für die Pegi Version. Hätte ungern ein USK Logo aber knapp 10 Euro Aufpreis sind schon happig... naja, bezahl Ich gerne bei Dice.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und was ist das?
    Preorder-Box vorab, Spiel zum Release als Premium-Paket
    http://www.gameware.at/info/space/Ba...8AT-Version%29
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und was ist das?
    Das werden so kleine Gimmicks sein... soweit Ich weiß gibts sowas bei Saturn und co. immer, die kann man für 10 Euro kaufen, muss das später nicht zum Spiel bezahlen und kriegt irgend'n kram. Hab noch eine Preorder Box von Resident Evil 5 hier mit 6 limitierten Artcards.

Stichworte