Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Also nochmal zu diesem ewigen Bug-Rumgehacke: Bin ich der einzige, bei dem diese ganzen Bugs nicht auftreten? Hab ich mich auch schon bei Gothic3 gefragt, wo alle genörgelt haben, dass man es so nicht spielen kann etc. bei mir ist genau ein bug aufgetreten (will damit nicht sagen dass das spiel toll ist, das kampfsystem ist unausgeglichen und ******* und lange nich so gut wie bei oblivion). Also ich finde Crysis hat andere Schwächen als solche Bugs, Performance zum Beispiel oder die kurze Spielzeit...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von ChillTiger

Standard

@@@@KotH74

man man man, super witzig geschrieben...(und nebenbei: Du hast ya vollkommen Recht)
    bitte mehr solche Posts mit deinem schwarzen Humor (der schon fast an Sarkasmus rankommt)

P.S.: Das find ich auch, dass man dieses "infiltrieren" sehr viel verbessern sollte. Ich will wie sam fischer alle leute lautlos erledigen und ohne dass die ganze truppe gleich umher läuft und sich umschaut.
    Geändert von ChillTiger (26.11.2007 um 17:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

Sowas von geil...ich bepiss mich gleich:
    2 Koreaner im Boot:

"Hey guck mal, da drüben"
    "Wo"
    "Na da! ca. 3 Kilometer! Im Gebüsch neben dem Baum mit den roten
    Blüten vor dem Haus mit der Regenrinne wo an der vorletzten Halteklammer
    von rechts eine Schlitzschraube fehlt... Da hat sich für 2 Sekunden
    ein Amerikaner enttarnt."
    "Verdammt, ist ja offensichtlich! Na dann, Feuer frei! Musst aber vorhalten auf die
    Entfernung".
    "Kein Problem, sowas berechne ich eben im Kopf."

Hahahahaha...stimmt überigens alles....hahahhaa....und wegen dem Waffen und Munition sammeln.....hohohohoo...da sollte....hihihihihi....Crytek ne Option im Menu offen lassen damit man selbst entscheiden kann....puhh jetzt gehts wieder.

Was ich auch noch gerne hätte wäre das man sich selbst Schwierigkeitsstufen erstellen kann.

Newbie

Idee

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie wäre es mal mit ein paar realistischen Vorschlägen? Das soll hier keine Weihnachtswunschliste werden.

Munition
    Ich kann das Munitionsproblem nicht nachvollziehen. Es liegt mehr als genug Munition herum. Für jeden Panzer oder Heli sind in der Nähe mindestens Rak-Werfer platziert. Man muss nur darauf achten, dass man die richtigen Waffen mitnimmt.

Die ganze Zeit mit dem Sniper Rifle herumzurennen ist sinnlos - spätestens wenn man das Sniper Scope findet. Und bis dahin ist der AK Verschnitt und das SCAR ausreichend. Ich laufe fast nur mit dem FY71 und der Shotgun herum, ein Rak-Werfer dazu, sofern vorhanden.

Infiltration
    Das Infiltrieren ist eigentlich ganz einfach. Sobald ihr dabei beobachtet werdet, wie ihr einen Soldaten ausschaltet, gibt's Alarm. Wenn ein Gegner sieht, wie ein Kollege hops geht ebenfalls. Verdächtige Geräusche ('lautes' Schleichen, herumfliegende Granaten, usw.) führen auch dazu. Denkt immer daran, dass ein Schalldämpfer nicht vollig leise ist. Viel effektiver ist es, die Gegner einzeln und unbeobachtet mit den Händen und max strength auszuschalten. das Gebrülle dabei ignoriert die KI (ist wohl verbesserungswürdig).

max speed
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich extrem schnell sein kann, wenn ich max speed benutze, und ein anderenmal beschleunigt der suit mich kaum. Bei beidem habe ich wohlgemerkt volle Energie. Es scheint egal zu sein, ob ich aus dem vollen Sprint max speed aktiviere oder aus dem Stand mit max speed loslaufe.

max strength
    Was mich stört ist, wenn ich mit max strength einen Gegner umhauen will, muss ich darauf achten volle Energie zu haben. Obwohl jeder Schlag genau gleich viel Energie verbraucht, sind die Schläge bei unterschiedlicher voller Energieanzeige unterschiedlich stark. Ich würde es vorziehen, wenn die Schläge erst bei kritischer Energie schwächer wären.

KI, Büsche usw.
    Wenn man erstmal entdeckt wurde hat einen die KI auf dem Kieker. Dann hilft nur noch der Tarnmodus. Das mit der Super KI der Boote und Hubschrauber finde ich ebenfalls merkwürdig. Allerdings hohle ich jeden Heli schnell vom Himmel, Armed Assault Erfahrung lässt Grüßen .

Clippingfehler
    Ich habe manchmal Clippingfehler, wenn ich auf Hausdächern liege. Dann verschwinden Gegenstände im Sichtfeld und ich kann durch Wände zB die Waffe eines Gegner sehen, wobei der Gegner unsichtbar wird. Wohlgemerkt nicht das Ragen von irgendwelchen Waffen durch Wände etc, wenn der Gegner direkt davor steht. Das wird noch ewig in Spielen vorhanden sein.

@Pascal

Wozu Schwierigkeitsgrade? Du kannst die vier doch im Menü auswählen? Mal ebgesehen von der Wahrnehmung der Gegner und dem Schaden, den man selbst einstecken kann, gibt's da nicht viel zu regeln. Die Granatenwarnung und das automatische Taggen von Gegner wären allerdings schon nette Optionen.

mfG blacky

Stichworte