Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja hast schon recht vieles ist nicht drinn was versprochen worden ist auch das mit dem entscheiden und den verschidenen enden nicht ok du willst also alles das was groß angekündigt und jetzt nicht drinn ist scripting probleme hatt ich zum glück nicht (kann ja noch kommen ) mir persönlich ist das auch nicht so aufgefallen das da viele dinge fehlen deswegen hatte ich teilweise den eindruck das du etwas zu verbissen fehler suchen würdest aber nach mehreren hin und her verstehe ich jetzt auch deinen standtpunkt

dich stört das vieles vorher angekündigt wurde und das davon kaum was im spiel ist , hätten die es nicht vorher so groß angepriesen würdest du nicht merken das es fehlt , so fehlt es aber und das ist der grund deiner kritik

ok habs jetzt

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Randfee ich liebe dich

Ach und sorry Bloodsucker78 aber rein zufällig spiele ich Softair und Paintball (ein 3x Hoch aufs Dorf)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

toll für dich

User

Standard

Naja mal zu dem mit der beeinflussbaren story, ich denke die is net drinn weil das sonst mit der fortsetzung kompliziert wird. Wenn jeder nen anderes ende hat aber die fortsetzung bei jedem gleich anfangen muss...?

und zu verbesserungen:

ja das mit den flugzeugen in den bergen hab ich zwar ehrlich gesagt net gesehn aber das musst echt weg^^

Tja KI musst auf jedenfall verbessert werden!!

ich weiß nich ob das jez nen bug is oder so aber wenn ich strenght mode an hab und schieße sinkt die anzugsenergie also wenn jemand ne erklärung weiß nur raus damit^^

ich finde das teilweise die nanosuit gegner zu viel aushalten, also die am friedhof waren kein problem aber später vor der mine die zwei und die in der mine die haben verdammt viel schuss ausgehalten auch aufm kopf. Was die normalen gegner aushalten find ich vollkommen in ordnung.

Trotz des ganzen muss ich sagen das mir echt kein spiel son spaß gemacht hat. (ich hatte gott sei dank auch keine script fehler^^)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Snir Beitrag anzeigen
    Naja mal zu dem mit der beeinflussbaren story, ich denke die is net drinn weil das sonst mit der fortsetzung kompliziert wird. Wenn jeder nen anderes ende hat aber die fortsetzung bei jedem gleich anfangen muss...?
    Warum sollte der der erste Teil nicht einfach eine Datei hinterlassen auf die der zweite Teil zugreifen kann?
    Ich hatte das auch schon mal bei irgend nem Spiel (ich glaube Need For Speed war das) dass das Spiel gleich am Anfang sagte "Ach, du hast ja schon den Vorgänger durchgespielt, dann bekommst du gleich mal ne Karre und was Kohle mehr als normal".
    ich weiß nich ob das jez nen bug is oder so aber wenn ich strenght mode an hab und schieße sinkt die anzugsenergie also wenn jemand ne erklärung weiß nur raus damit
    Die Anzugsenergie wird zur Stabilisierung der Waffe eingesetzt. Also wenn du im "Stärkemodus" bist verzieht deine Waffe weniger und wackelt auch sonst nicht so, dafür ziehts dir aber Energie ab.

Ein ganz großer Wunsch von mir wären mal mehrere Chaträume, was da los ist geht ja mal gar nicht...

@Lady: warum hast denn du dein Profilbild rausgenommen und dein Alter geändert, zu viele PMs von notgeilen Zockern?!^^
    ​​

User

Standard

Danke für die Antwort!

Newbie

Standard

sers,
    also ich bin gerade auf dem flugzeugträger. ich weiß nicht wie lang das spiel noch geht, aber ich denk ich bin kurz vor dem finale.

also ich wünsch mir für das spiel eine performanceverbesserung, denn die wird mit verlauf des spieles immer schlechter.

und was ist das für eine grottige steuerung des senkrechtstarters. oh mann, das level wurde dadurch die reine hölle. hat kein bisschen spaß gemacht, war froh, als dieses bes******** level vorbei war. warum konnten die sich nicht an eine bf2 steuerung für fluggeräte orientieren? da klappt das wunderbar.
    allein, dass man keine invertierte maussteuerung, unabhängig von der normalen steuerung vornehmen kann, ist ziemlich schlecht.

wenn diese beiden punkte behoben werden, wär ich doch schon sehr zufrieden mit dem spiel.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Da ich Crysis mit allen Details spielen will, und demnächst ein neues System bekomme, aber immer noch auf´ne 8800 GT warte, habe ich bisher nur die Demo gespielt.

Das ist mir negativ aufgefallen:

1. wenn man am Anfang mit seinem Kumpel bei Nacht im Dschungel unterwegs ist, und der Kollege seine Lampe an der Waffe an hat, dann leuchtet die richtig hell und die eigene Funzel strahlt zu wenig.

2. wenn man kurz vor dem Strand ankommt und das Boot einen sieht dann feuern die aus ewig weiter Enfernung schon auf einen und treffen noch.

3. die Boote sollten Leitern zum kapern haben und nicht per "Benutzen" Taste zugänglich sein.

4. wenn man z.B. an der Bootssteuerung ist und man will diese verlassen, landet man dank "Benutzen" Taste, statt auf dem Boot, im Wasser. War auch schon in Far Cry so.

5. als ich am Starnd angekommen bin, bin ich zu Testzwecken getaucht und rüber zu dem Außenposten über den Klippen geschwommen. Bin über die Felsen hoch zum Lager geklettert, dort dann unter die Holzstege geschlichen und von dort auf die Gegener geschossen, aber nix ist passiert. Scheinbar ist das Holz undurchdringlich, obwohl man im Dorf die Holzzähne nieder mähen kann.

Was mich persönlich sehr stört ist, das bei Zwischensequenzen in einen "Pseudo" 16:9 Modus umgeschalten wird, sprich, oben und unten werden schwarze Balken ins Bild "geschoben". Warum können die Zwischensequenzen nicht auch Vollbild sein, ich will Teil eines Spiels sein und keinen "Crysis-Film" sehen. Außerdem kann man sich während der Zwischensequenzen nicht umsehen. HL 2 hatte diese "Zwischensequenzen" damals schon abgeschafft und auch beim tollen Intro (die Autofahrt) von CoD 4 kann man sich umsehen und es ist auch ein Vollbild.

So, mehr kann ich nicht dazu sagen, vielleicht nur noch, daß die Gegner doch einiges an Munition fressen.

Ich bin schon auf die Vollversion gespannt.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User

Standard

@SNIR

Ich persönlich glaube, dass mit der offenen Story ist aus dem selben Grund nicht drin, weshalb auch bei Stalker die "lebende offene Zone" am Ende nur eine halblineare Geschichte wurde:

Der Verlauf des Spiels kann nicht kontrolliert werden, da schnell zuviele Wechselwirkungen entstehen. Auf der einen Seite soll der Spieler möglichst eine Geschichte erleben und diese auch (als Einzelperson !) massgeblich beeinflussen. Auf der anderen Seite soll sich die Umgebung unabhängig vom Spieler in eine der Story angemessene Richtung bewegen. Ohne ins Detail zu gehen, dass ist (losgelöst von dem Stand der Technik) kaum in den Griff zu kriegen. Wie man sieht haben sie ja noch Probleme mit der normalen Gegner-KI.
    An einem gewissen Entwicklungstand wird Crytek die dynamische Story für die Führung des Spielers geopfert haben. Der Otto-Normal Zocker will doch im Grunde auch wie im Film geführt werden. Ich denke die Fortsetzung hat damit nix zu tun.

Crytek Staff

Standard

Vielen Dank für das Feedback!

Alles was ihr hier schreibt wird auch von uns gelesen und wir nehmen euer Feedback sehr ernst. Deshalb werden wir auch versuchen möglichst viele Fehler mit den nächsten Patches zu beheben.

Aus diesem Grund bitten wir euch auch weiterhin, fleißig zu schreiben, denn konstruktives Feedback hilft uns sehr.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte