Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von BSF Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn man herumliegende Waffen mittels "drüberlaufen" aufnehmen könnte, jedesmall "use" drücken nervt extrem...
    Ah ja, stimmt, dazu wollte ich auch noch was sagen..

Also Waffen aufnehmen per drüberlaufen fände ich nicht so dolle.. das provoziert ja Waffenwechsel im ungünstigsten Moment.

MUNITION aufnehmen per Drüberlaufen wäre deutlich sinniger, zumal die Waffen (mit der Ammo) der gefallenen Gegner im Dickicht nicht immer leicht zu finden sind..

Ist immer wieder herzerfrischend: Mit wenig Ammo macht man einen Kill, schon in Vorfreude, dem Gegner seine Ammo abzunehmen... sprintet hin.. (mittlerweile schon Feuer von irgendwelchen anderen Gegnern):

"Ähh, verdammt... KERL!! Wo haste dein Gewehr hingeschmisssen!"

(Dreh dreimal um die Achse.. währenddessen klatschen lustig die ersten Wirkungstreffer in den Nano-Suit)

"Im Gebüsch dort.. ne! Hmm, jetzt ist hier noch Schatten! Schwarzes
    Gewehr auf schwarzen Grund!!.."
    (Die Feinde rücken näher, die letzten 12 Schuss verlassen den Lauf.. natürlich reicht das gerade mal für einen Koreaner, ist klar... wenn überhaupt)
    "Mann mann mann...Bald können wir alle gemeinsam suchen, sind ja genug
    Leute hier.. Ach DA ist es, du liegst fast drauf.. Momeeent"

*Anvisieren* * F- drücken * * ne, daneben * *noch mal* *Verzweifelt
    noch mal kurzes Feuergefecht mit der letzten verbliebenen Handfeuerwaffe*
    *Endlich*

"Klasse.. Endlich Mun! Das reicht für 3 Stück von euch.. Freiwillige vor!"

EDIT:
    Boah, hier kommt man ja mit dem Posten kaum noch!!

3. Zur KI: Ein taktisches Infiltrieren ist derzeit sehr schlecht möglich. Schleicht man sich zum Beispiel an ein Lager an (Cloak-Modus) und betäubt dann einen Gegner ist sofort der ganze Haufen alamiert. Standart ist dann immer Schiessen, Cloaken, Schiessen, Cloaken usw... Während dessen rennen alle suchend um einen rum.
    Dadurch das immer alles nach Schema F abläuft verliert man schnell die Lust und steigt auf Rambo um oder noch schlimmer, man rast einfach an allen vorbei...
    Gegner halten viel zu viel aus (und das ganz ohne Nanosuit ).
    Die Gegner sehen einen von überall, egal wieviel Dickicht zwischen einem ist. Boote schiessen aus riesigen Entfernungen Zielgenau (sehen einen auch immer sofort).

Absolut korrekt, momentan ist mir noch ein Rätsel, wie ich wirklich ein Gebiet klassisch "infiltrieren" soll.. momentan endet das echt immer so, dass der einzige Wert vom Cloak-Modus darin besteht, zwischen den ganzen Feuergefechten mal kurz unbeobachtet die Stellung zu wechseln.

Das mit den Booten ist für mich fast ein Bug... Ist schon irgendwie seltsam..

2 Koreaner im Boot:

"Hey guck mal, da drüben"
    "Wo"
    "Na da! ca. 3 Kilometer! Im Gebüsch neben dem Baum mit den roten
    Blüten vor dem Haus mit der Regenrinne wo an der vorletzten Halteklammer
    von rechts eine Schlitzschraube fehlt... Da hat sich für 2 Sekunden
    ein Amerikaner enttarnt."
    "Verdammt, ist ja offensichtlich! Na dann, Feuer frei! Musst aber vorhalten auf die
    Entfernung".
    "Kein Problem, sowas berechne ich eben im Kopf."
    Geändert von KotH74 (26.11.2007 um 14:34 Uhr)

Stichworte