Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    BITTE???

Was macht ihr eigentlich, habt ihr alle eine Hand-Augen-Koordination dass ihr alle Gegner selbst im größten Gewühl mit Headshot dropped, und sniped den Helis im Vorbeigehen den Heckrotor mal eben weg oder wie ist das zu erklären dass ihr keinen Mun-Verbrauch habt?

Stellenweise habe ich hier Gegnermassen, da bin ich froh dass der Nano-Suit diese "Speed" Funktion hat.. damit man die Abhängen kann, von
    Kämpfen gar nicht zu sprechen!
    Irgend was machst du falsch. Ich hatte es an einem Tag auf Delta durch und dabei hab ich mich oft geärgert das ich nicht mehr Zeug tragen konnte. Hab die Wummen immer auf Einzelfeuer stehen gehabt und immer alles durchsucht (lasse ungern was liegen^^). Die Gegner haben sich aber am leichtesten mit allem möglichem Zeugs (inklusive deren eingene Kollegen) plattwerfen lassen...
    ​​

User

Standard

Wann kommt der Patch nun endlich?

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn es ihn gibt wirst du es sicher gleich auf der Hauptseite in den Neuigkeiten sehen.

User

Standard

Wird wohl an der Zensur liegen.
    Naja, versteh ehrlich nicht, warum der Staat 80% aller Fehler beim Killerspiel sucht.
    Wesentlich mehr essen Brot oder trinken Wasser. Warum wird dass dann nicht verboten?

Jedenfalls: Eine realistischere KI bezüglich von Schusswunden o.ä. wäre wünschenswert.
    Es wäre natürlich hammer, wenn angeschossene Koreaner (treff die mal am Bein) und die dann (sofern se allein sind) riesige Panik kriegen (ja, Panik ist auch son Thema in Crysis) und evtl Fehler machen, über irgendwas stolpern usw.

Trotz Verletzung ist die Wegfindung ja ebenfalls "perfekt"^^

Aber dass sei nur mal so angesprochen.
    Dann mal was für den Nachfolger irgendwann in 5 Jahren:
    - Die KI schiebt Schichtwache (weiß ja net, obs schon so is oder obs bei mir ein Bug ist), aber es laufen bei mir immer die gleichen Leute 100mal die gleiche Strecke zum patrolieren ohne irgendwie mal müde zu werden, die Schicht zu wechseln und sich im Lager in Kojen reinzulegen und zu schlafen (kann man dann noch mit gelegentlichen "an die Palme pissen" oder essen im Lager vervollständigen".

Mehr Wünsche bis auf das klassische "bis dahin eine noch bessere Grafik", bessere Story usw hab ich eigtl auch nicht soweit.
    Eben wie gesagt, dass mehr auf das menschliche Verhalten eingegangen wird und somit eine KI weiterentwickelt werden kann (weiß net, obs als nächster Schritt für die Zukunft realisierbar ist, aber laut Brainstoming gibst ja kein Wenn, aber o.ä. - nur die Fantasie. Die Frage der Realisierbarkeit kommt sowieso erst irgendwann später)

@KotH74:
    Läufste nie getarnt rum oder wie? =D
    Und bei großen Gegnermassen eignen sich Granaten sehr gut, die ich sowieso laufend im Überfluss habe, da auch ich meine Gegner meist mit Headshots abknalle.

Beim Lager von Level 2? (mit der Schule da) bspw. bin ich folgendermaßen vorgegangen:
    1. Ich hab von mehreren Punkten aus das Lager vorab beobachtet.
    2. Danach von ganz oben (dort wo JSOC oder Prophet meint; das zerballern der Tanke wäre gut) auch gleich mit dem Raketenwerfer die Tanke hochgehen lassen
    3. Dann wieder beobachtet (sind nochn paar Koreaner angelaufen)
    4. Dann zum östlichen Wasserfall und dort mittels Maximum Strength zum Wasserfall und dort verharrt und mir ne gute Position gesucht.
    5. Von dort aus soviele Gegner erledigt, wie ich finden konnte (geht mit der FI74...blablablupp + Sturmvisier sehr gut)
    6. Dann von dort in das Lager rein und von hinten auf die mit Rauch bedeckte Tanke rauf (halt aufs Dach). (Vorsicht: Aufm Weg rein liegen nen paar Minen rum... vorher am besten draufballern)
    7. Im Schutz des Rauchs von dort alle ankommenden Feindeinheiten gekillt (80% via Headshots).
    8. Als irgendwann keiner mehr kam (nach über einem Magazin Verbrauch etwa), wieder runter von der Tanke und außenrum erstmal jedes Haus abgeklappert. Danach in das Gebäude neben der Schule und gesäubert und letztendlich in die Schule rein und dort gesäubert.
    9. Panzer dann mit den Raketenwerfer hochgehen lassen

Soviel mal zu deinem Problemchen da, auch wenns grad nix mim Thema zu tun hat xD
    Geändert von Pommespanzer (30.11.2007 um 21:53 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hallo, Da hat Crytek was zu tun bei meinem freund sind sehr viele Bugs er musste auch schon mal ein level neu anfangen weil da lauter bugs wahren.

Mfg ErAsEr

User

Lächeln MP Vorschlaege/Bugs

Hallo liebe Crysisszene,
    jetz hab ich mich hier auch mal ganz frisch angemeldet.
    Ich hatte schon seit Release FarCry gespielt und moecht jetz ma bissl was zu Crysis schreiben. Hier meine Vorschlaege und Bugs:

Features:
    - im spectator mode werden keine kills angezeigt
    - zeitanzeige auf dem HUD
    - farbige namen
    - voting
    - aufnehmen von waffenaccesoires ohne waffe wegwerfen zu muessen und neue zu nehmen

Bugs:
    - wenn man sprintet kann man nicht nachladen, allerdings wenn man "sprinten" loslaesst und nachlaed
    und dann wieder sprintet geht beides ohne probs
    - das gleiche beim schiesen, wenn man schiest und "sprinten" drueckt oder loslaesst kann man nicht
    mehr schiesen, man muss dann erneut "feuern" druecken um zu schiesen (in hektischen situationen
    wundert man sich dann wieso man stirbt, naemlich weil die waffe einfach nicht mehr geschossen hat)
    - wenn man getoetet wird waehrend man eine granate wirft liegt diese dann das ganze match ueber
    auf dem boden ohne zu explodieren, man kann sie auch nicht mehr aufheben
    - seltsame Kollisionsabfrage beim "boxen"
    - seltsames zittern zwischen dachraendern und haeusern, sprich der spalt dazwischen ist zu klein
    - manchmal stirbt man direkt nach einem kill durch jmd / etwas ohne namen, vlt wird man von seiner
    waffe erschlagen? lol
    - manchmal liegt eine waffe auf dem boden, diese will man aufheben doch das geht nich, dann faengt die an
    mit schiesen und man merkt das die ijmd gehoert der grad auf der map rumlaeuft un ballert

Natuerlich gibts da noch viel mehr was man an Features hinzufuegen kann aber es gibt ja auch noch viel mehr Spieler als mich die was schreiben koennen.

Ich wuerd mich freuen wenn du das an CryTek weiterleitest Foofi.

mfg crasher.sys
    Geändert von crasher.sys (02.12.2007 um 17:59 Uhr)

Newbie

Standard

*chrrrr* oh! Sorry, bin wohl grad eingepennnt in den Philippinen. Wird die TAC-Munition evtl im zweiten Teil kommen? Zusammen mit den anderen Features, die hier fehlen? Wie die KI. «Oh, guck mal. Das Ölfass brennt. Lass uns näher rangehen … da hat es ja ein Lo…»BUMMM wär mal ein Beispiel. Oder wenn sie sich wenigstens Sorgen machen würden, wenn einer zwei Meter nebenan einfach so stirbt.

Dafür hab ich mir Mühe gegeben, wenige Leute zu killen, damit die Nordkoreaner mal etwas mehr zusammenarbeiten. Als Dank sehen sie mich mit dem Helikopter durch ihre Kriegsschiffe hindurch. Vielleicht war das Schiff ja auch einfach imaginär und ich hab in Wirklichkeit gar nichts zerbombt.

Später auf dem Friedhof ... die Anzüge der Koreaner sind etwas lahm. Wortwörtlich. Die kann man einfach mal Tasern und dann verhauen und Sniper-Munition einsammeln.

Wenigstens ist das Game nicht linear. Man kann entweder den Jeep sprengen oder ihn meine Leute ummähen lassen. Man kann Prophet helfen oder ihn erfrieren lassen. Etc ...

Pluspunkte gibts aber auch.

Das zweite Level (ungefähr), wo man einer Strasse entlang latschen muss und von Snipern überrascht wird, war ganz interessant. Richtige Ferienstimmung.

Die kleinen Aliens (egal ob im Anzug oder nicht) find ich richtig toll. Die kann man schön verbängeln. Einfach halten und etwas am Kopf rumhauen *g*

Granjow

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Nabend zusammen,

ich hab den Thread zwar erstellt aber schon lange nix mehr geschrieben. Da ich das Spiel nun "intensivst" durch habe gebe ich mal mein Statement ab.

Erster und für mich wichtigster Kritikpunkt ist das ich nicht das Gefühl vermittelt bekomme ein Teil eines Großenganzens (Story zu dünn/roter Faden) zu sein. Denn in den Level ist man zu oft alleine, soll (auch für ) unmögliches vollbringen und kann fast keine Beziehung zu den anderen Karakteren aufbauen, was für mich Ausschlag gebend für die Atmosphäre ist. HL2 hat dies erstklassig gelöst.

Meine Kameraden (auch normale Marines) interagieren nicht mit mir so wie man es in DEM Nextgen Spiel erwarten würde und sprechen mich nicht mal an (gehört fast auch zum 1. Kritikpunkt). Wirken ab und zu "hölzern/leblos/emotionslos".

Gelegentlich popen Feinde auf und steigen dann erst in ihre Boote als ob sie dort schon den ganzen Tag lang patrollieren würden.

Helipiloten lassen sich sogar mit offenem Kockpit nicht erschießen.

Ich kann nicht auf einen Panzer aufspringen wenn meiner verschütt iss und mich hinters MG klemmen (HALO war Fahrzeug technisch mega geil). Auch kommen Verbündete nicht auf die Idee einen Gefallenen zu ersetzten während ich fahre.

In 2-3 Leveln stehen Häuser die nicht ganz bündig zum Boden sind, so dass man aus dem Level rausschauen kann und aus dem Spiel gerissen wird. Dies gilt natürlich für alle schwereren Bugs die einfach nicht hätten sein dürfen.

Die Engine bietet mehr Möglichkeiten als genutzt wurden.

Letzter Punkt für heut Abend sind ziehmlich viele Unstimmigkeiten die ihr auf den Seiten dieses Threads ja schon nachlesen könnt. Wo bei man sagen muss das die Demo mehr Bugs hatte.

Crytek Crytek Crytek....tolle Engine, Hut ab und wieder auf aber das sind alles Probleme die nicht hätten sein müssen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt mal keinen eingeschüttet und hoffe ebenso auf ein Statement von euch.
    Geändert von Rückenmark (15.12.2007 um 11:26 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Stichworte