BITTE???
Was macht ihr eigentlich, habt ihr alle eine Hand-Augen-Koordination dass ihr alle Gegner selbst im größten Gewühl mit Headshot dropped, und sniped den Helis im Vorbeigehen den Heckrotor mal eben weg oder wie ist das zu erklären dass ihr keinen Mun-Verbrauch habt?
Stellenweise habe ich hier Gegnermassen, da bin ich froh dass der Nano-Suit diese "Speed" Funktion hat.. damit man die Abhängen kann, von
Kämpfen gar nicht zu sprechen!
(..und ich bin froh, dass ich die F5-Quicksave Taste endlich für mich entdeckt habe..)
Boooah, bin ich froh, dass ich nicht bei einer Spiele-Entwicklungsfirma angestellt bin....Zitat von d3rd3vil
Das Ding ist Mitte November rausgekommen, nun mal langsam. Klar gab es Spiele, die gleich einen Patch hatten als sie im Laden auftauchten ("Day-One-Patch"), aber die hatten es dann auch bitter nötig... und bei aller Kritik an "Crysis", so arg ist es dann auch wieder nicht (mal abgesehen von den bedauernswerten Leuten, wo es partout nicht laufen will.. aber da gibt es ja immer einen gewissen Prozentsatz..