Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

User Avatar von Kanex

Beitrag

Naja ich finds gut das der Zoomfaktor nicht übermäßig ist... wär ja auch sonst nicht real...
    Aber weiß einer wie die zoomfaktoren bei echten scharfschützengewehren sind? Das würde mich jetzt interessieren
    Ansonsten stört es mich das Koreans einen Kopfschuss von der Scar etc überleben...:P
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

User Avatar von Traxx

Standard

Also auf schwer sind die mit einem schuss X-P

EDIT:

Die Reichweite von Militärscharfschützen kann bis zu 2.500 Meter betragen. Sie ist von Waffe, verwendeter Munition und Witterungsverhältnissen abhängig. Die übliche Einsatzreichweite beträgt etwa 600 bis 800 Meter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfsch%C3%BCtze

Bin kein Militärfreak, hat mich aber jetzt auch interesiert
    Geändert von Traxx (27.11.2007 um 14:14 Uhr)

Newbie

Standard

Mich stört:
    -Tarnmodus funktioniert bei den Helis nicht korrekt.
    -Physik ist teils schon richtig verbuggt. Abgestürzte Helis purzeln noch 2 Minuten danach immer auf dem Boden herum, Gegenstände machen gelegentlich unkontrolliert Saltos etc.
    - Grafik: Rechtfertigt die Performance nicht, unnötige wennauch abschaltbare dx9 limitierungen.
    Besonders negativ fallen mir Spiegelungseffekte auf. Warum sieht das Flusswasser im Vergleich zum Meer-Wasser da soviel schlechter aus. Lediglich gering aufgelöste Environmentmaps. Das kann selbst die Source-Engine besser, warum dann nicht die CryEngine2. Auch Spiegel in Gebäuden. Da implementiert man schon mal ein Spielermodell in der first-person ansicht und trotzdem darf man sich dann nicht im Spiegel sehen. Das kann schon die Q3-Engine soweit ich weiß, also Reflektionen mit Stencil-Buffer.

Professional Avatar von Loco

Standard

dass das Flusswasser nicht gut gut aussieht kann ich nicht sagen. Allerdings hast du bei einigen Texturen absolut recht. Ich habe selten so vermatschte Texturen gesehen wie bei Crysis, stellenweise natürlich nur.
    Vielleicht hat man dadurch versucht Performance zu gewinnen? Aber dennoch: Nach next-Gen sieht das teilweise bei weitem nicht aus.
    Die Sache mit den Spiegelungen ist ein grober, peinlicher Mangel, denn das gabs, wie du richtig gesagt hast schon bei Quake 3

Insgesamt ist die performance aber doch halbwegs gerechtfertigt würde ich sagen, alleine die Weitsicht und die Tatsache dass jeder Schatten in Echtzeit berechnet wird und und und...

Trotzdem hätte ich mir von meiner 8800 GTX einen Tick mehr Leistung erhofft. Ich habe damals geschätzt dass ich auf höchsten Einstellungen (1280x1024, very high kein AA) wenigstens an die 40-50 fps schaffen würde.. Leider nichtmal ansatzweise.

Hoffe der Patch und der nächse nvidia Treiber bringen mich dem etwas näher.

User

Standard

Also die Sache mit den Spiegeln fand ich auch etwas ärmlich. Natürlich ist sowas nur ein Gimmik und nicht Spielentscheidend. Aber für so ein grafisch anspruchvolles Game, dass ja Maßstäbe setzt, sollte ein Spiegel schon drin sein. Als ich in das eine Camp kam, und dort in die Toilettenräume ging und den Spiegel sah, freute ich mich schon auf den Blick in den Spiegel. War ziemlich ernüchternd.
    Ist wahrscheinlich ein Dx10.1 only feature...

Sich im Spiegel sehen, sowas gab es schon vor Jahren in den ersten Rainbow Six spielen imho.

Newbie

Standard

Das Flusswasser spiegelt nicht, das Meerwasser schon. Und das bei DEM (vermeintlichen) Grafikfeuerwerk. Die waren nur zu faul, den Shader anzupassen.
    Und für Wandspiegel braucht man nicht mal einen Pixel- und Vertexshader, wenn gleich die sicher nützlich sein könnten. Also das dann als dx10.1 only anzupreisen wäre mal übelst dreist.
    Man rendert die gespiegelte Szene hinter der ClippingPlane und maskiert diese mit dem Stencilbuffer. In den maskierten Bereichen wird dann die ganz normale Szene gerendert. Man kanns auch mit RenderTotTexture machen, aber dann gibs gluff ich kein vernünftiges AA, ohne zusätzliche Shader zu schreiben.

User

Standard

mich stört es das man wenn man auf seine füße guggt und sich dabei dreht die füße einfach auf dem boden durchdrehen, es gibt reichlich spiele wo das realistischer abläuft, da hätte ich schon mehr von crysis erwartet...

User Avatar von ChillTiger

Standard

n paar mehr gegner im ganzen spiel wären auch fett...
    teilweise bisschen wenig zu tun, aber definitv zu VIEL munition^^

können meinetwegen auch mehr Aliens kommen...

User

Standard

Hallo,

nur mal zum Zielfernrohr, ich finde die Einstellung wie sie ist ok, ein größerer Zoom bringt nicht viel, weil bei den normalen Waffen die Durschlagskraft fehlt, für den Wirkungsbereich der Waffen ist der Zoom ausreichend.

Anstatt "Luft anhalten" könnte man doch das Wackeln variieren, sobald gezoomt wird hält man noch recht ruhig, ein Balkenanzeige um das Fadenkreuz läuft runter, mit abnehmendem Balken verstärkt sich das Wackeln und bleibt dann ungefähr so, wie es im Moment immer ist. Bis zum nächsten Zoomen füllt sich die Anzeige wieder auf, natürlich verzögert, nur Zoom aus/an reicht nicht aus. Ein extra Knopf für das Luft anhalten wäre eingespart, das Resultat wäre letztendlich das gleiche.

Grüße Semperfi
    -Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
    -Asus P5N-E SLI
    -2 x 1GB Crucial @1000MHz
    -XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
    -Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)

User

Standard

Wann kommt endlich der Patch?

Stichworte