Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Beim Scharfschützenvisier kannst du mittels des Mausscrollrades weiter reinzoomen. Da sollte die Vergrößerung mehr als ausreichend sein.

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Beim Scharfschützenvisier kannst du mittels des Mausscrollrades weiter reinzoomen. Da sollte die Vergrößerung mehr als ausreichend sein.
    Weis ich 2 Stufen 4x und 10x, im gegensatz zu FarCry ist das Lachhaft.

Gesperrt

Standard

Was brauchst du denn für ein Zoomfaktor? Mit dem 10x Zoom kann man die Leute wunderbar treffen, auch ohne sich hinzulegen. Das einzige was hier nervt ist die Tatsache das Waffen wie die FY71 nicht im Stande sind auf weite Entfernungen genug Schaden anzurichten um schon bei einem Kopfschuss tödlich zu sein.

User Avatar von Traxx

Standard

Bei FarCry konnte man noch Snipern wenn der Gegner ein 700-800m entfernter Schatten war, mit Zoom 18x, das ist bei Crysis nicht drin. Da ist alles über 200m ein Glückstreffer. Mit der Scar reicht ein Kopftreffer vollkommen aus und man hat einen Dämpfer.

Ich mein das ganze jetzt nur im SP Modus, MP hab ich noch nicht ausreichend testen können.

mfg

EDIT:

oder wenigsten noch ein Scope mit einer 3. oder 4. Zoomstufe das man nur auf dem Präzisionsgewehr montieren kann.
    Geändert von Traxx (27.11.2007 um 13:08 Uhr)

Gesperrt

Standard

Kann man auf Crysis überhaupt so weit sehen? Die einzige Map mit der Sichtweite wäre doch bestenfalls die Hafenlandschaft und das 1. Level.

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Kann man auf Crysis überhaupt so weit sehen? Die einzige Map mit der Sichtweite wäre doch bestenfalls die Hafenlandschaft und das 1. Level.
    Doch da gibt es mehrere möglichkeiten, aber im SP hat man die Sniper ja erst ab dem 3 oder 4 LV man hat fast in jedem outdoor LV die möglichkeit über 600m zu sehen. (Laut Scope Meterangaben)

mfg

User Avatar von Kanex

Beitrag

Naja ich finds gut das der Zoomfaktor nicht übermäßig ist... wär ja auch sonst nicht real...
    Aber weiß einer wie die zoomfaktoren bei echten scharfschützengewehren sind? Das würde mich jetzt interessieren
    Ansonsten stört es mich das Koreans einen Kopfschuss von der Scar etc überleben...:P
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Stichworte