Was brauchst du denn für ein Zoomfaktor? Mit dem 10x Zoom kann man die Leute wunderbar treffen, auch ohne sich hinzulegen. Das einzige was hier nervt ist die Tatsache das Waffen wie die FY71 nicht im Stande sind auf weite Entfernungen genug Schaden anzurichten um schon bei einem Kopfschuss tödlich zu sein.
Bei FarCry konnte man noch Snipern wenn der Gegner ein 700-800m entfernter Schatten war, mit Zoom 18x, das ist bei Crysis nicht drin. Da ist alles über 200m ein Glückstreffer. Mit der Scar reicht ein Kopftreffer vollkommen aus und man hat einen Dämpfer.
Ich mein das ganze jetzt nur im SP Modus, MP hab ich noch nicht ausreichend testen können.
mfg
EDIT:
oder wenigsten noch ein Scope mit einer 3. oder 4. Zoomstufe das man nur auf dem Präzisionsgewehr montieren kann.
Geändert von Traxx (27.11.2007 um 13:08 Uhr)
Kann man auf Crysis überhaupt so weit sehen? Die einzige Map mit der Sichtweite wäre doch bestenfalls die Hafenlandschaft und das 1. Level.
Naja ich finds gut das der Zoomfaktor nicht übermäßig ist... wär ja auch sonst nicht real...
Aber weiß einer wie die zoomfaktoren bei echten scharfschützengewehren sind? Das würde mich jetzt interessieren
Ansonsten stört es mich das Koreans einen Kopfschuss von der Scar etc überleben...:P
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Also auf schwer sind die mit einem schuss X-P
EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfsch%C3%BCtzeDie Reichweite von Militärscharfschützen kann bis zu 2.500 Meter betragen. Sie ist von Waffe, verwendeter Munition und Witterungsverhältnissen abhängig. Die übliche Einsatzreichweite beträgt etwa 600 bis 800 Meter
Bin kein Militärfreak, hat mich aber jetzt auch interesiert![]()
Geändert von Traxx (27.11.2007 um 14:14 Uhr)