Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Destiny

Standard

Hey!

Zuerst mal: Bateman du liegst im Unrecht - http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtml
    es heißt loser...

Also habs gestern gekauft und bin jetzt saumüde, da ich bis um 3 gezockt habe... habs auf Delta gezockt und bin durch

Also ich muss sagen - einfach nur GEIL!!!!!! - weiß nicht, was manche Magazine an der Story kritisieren... ok es ist nicht Deus Ex oder Mafia, aber da kommt Stimmung auf, das die Tür net zugeht!

Deutsche Übersetzung war echt sehr gut vorallem bekannte Stimmen aus dem Fernsehen! Außer die Nanosuit Stimme und die von Nomad, aber beim NS nahm ich die weibliche - die ist sogar besser als ihr NEUER Gegenpart in der englischen Sprachausgabe...

Habs auf low gespielt mit 15 bis 20 frames (im Eislevel 9-16 frames) und bin nicht gestorben (nur mal an alle verwöhnten Leute hier)...

Das einzige, was ich auf High gestellt habe war die Physik, weil die mir keine einzigen Frames kostete (Meine CPU ist wahrscheinlich besser als meine Graka)... Mit Low Physik stürzen keine Häuser ein vl. hast du es deswegen nicht den Turm knacken können (weiß nicht mehr, bei wem das war)...

Verbesserungsvorschläge:

--- Schade, dass die Handheld Singularity Cannon nicht zum Einsatz kam - die will ich beim Addon oder beim nächsten Teil unbedingt haben ^^
    --- Gegen Schluss hoffte ich auf eine Verbesserung des Nanosuits ins Vielfache durch die Alien Energie... Z.b: Nanosuit so wie er in einigen Videos war, wo man Autos ur weit wegschleudern konnte oder noch schnellerer und längerer Speed bzw. längere Tarnung... einfach einen zusätzlichen Suchtfaktor einbauen bzw. Belohnungen... Ich werde nie vergessen, wie ich bei HL2 auf einmal die Super Gravity Gun hatte... das war für mich eine richtige Belohnung zum Schluss!! Einfach super
    --- wenn wir schon bei der Gravity Gun sind... ich mein Stärkemodus ist so ähnlich, aber kann keine Sachen herbeiziehen... Magnethandschuhe oder so wären da cool...
    --- Leichen sollte man herumtragen können... (bzw. sollten sie nicht verschwinden oder nicht so schnell)...
    --- Man sollte aus Hubschraubern und VTOL´s als Passagier rausschießen können...
    --- Zerstörer, Kreuzer, Flugzeugträger bzw. Uboote steuerbar!!! Bitte macht ein Kriegsschiff Mini Addon ^^
    --- Alien Exosuits bzw. Exoskelette sollten benutzbar sein... natürlich alles mit Maß und Ziel...
    --- Man sollte seine NS Kameraden und die Marines befehligen können
    --- Wär cool, wenn man mittel Nanosuit Computer auf Satellitenansicht gehen könnte und damit von Echtzeitstratgie/taktiksicht die Leute herumschicken und ihnen Verteidigungsstellungen zuweisen könnte...
    --- KI war wirklich ein Wahnsinn - besser als bei Stalker - außer manche Fernkampfaussetzer... auf Delta jedenfalls...
    --- Wärmebildkamera im Suit...
    --- WICHTIG: Bitte Crytek entfernt diesen bescheidenen Freund-Feind-Erkennungsmodus, der verhindert, dass man eigene abschießt... lasst es so, wie in der Beta, dass man zwar ein X sieht, da der Anzug FF-Erkennung drauf hat, aber man sollte trotzdem schießen können... Grund, es ist einfach realistischer und vorallem kann ich auf nix schießen, der ein bisschen daneben ist, da die Hitbox beim FF so behindert ist... Gebt den Noobiedreck bitte weg

So, das wars erstmal, aber auf jeden Fall: Crytek, keep up the perfect work!

mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (16.11.2007 um 11:58 Uhr)
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Stichworte