-
Ich hoffe der Patch kommt so bald wie möglich denn Crysis hat ihn , wie ich finde, bitter Nötig.
Dabei sein sollte:
SLI Fix => SLI muss im Menü des Spiels aktivierbar/deaktivierbar sein. Das können selbst ältere Games schon wie Call of Duty 2.
Gegner Fix => Die Koreaner halten teilweise dermaßen viel aus, dass es schon fast keinen Spass mehr macht auf sie zu schießen. Ist meistens totale Munitionsvergeudung.
vielleicht fällt mir auf die schnelle noch was ein ... trage das dann noch mit ein ^^
-
man muss auch nicht auf sie schiessen ^^ man kann auch einfach wegrennen :lol:
hab ich glaub ich 2-3 mal gemacht nachdem ich ka bock mehr hatte :)
-
Also wenn man das jetzt so zusammenfassen würde sollte folgendes gemacht werden,oder? :
-KI Reaktionen auf Sniperbeschuss (Irritationen) und vielleicht ihre Bewegungsfähigkeit einschränkende Verletzungen (NEIN keine Gliedmaßen abballern!)
-besser ausbalancierte Schadensmuster
-SLI- / Crossfire- & Multicoreunterstützung ausbessern
-Material durchschlagende Projektile
-
Bislang habe ich noch nicht so viel gespielt, nur ein paar Stündchen gestern Abend nach der Arbeit, aber definitiv sollte das Verhalten der Gegner überarbeitet werden.
Ich spiele ja auch fast nur mit Schalldämpfer und einer "von hinten anschleichen und abmurksen"-Taktik. Falls man dann mal nicht trifft, drehen sich die Koreaner um und bewundern die Einschusslöcher im Baum, Zaun etc.. Das ist einfach nur ätzend. Dem kann ich vorbeugen und den Schalldämpfer abnehmen, dann kann ich aber auch gleich meine Spielweise komplett ändern.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeuge in manchen Situationen seltsam reagieren. Ein LKW z.B. kippt nicht auf die Seite, wenn man das Lenkrad bei 20km/h auf halbwegs gerade Strecke umreist. Auch ein Humvee der völlig intakt ist, sollte eine normale Beschleunigung aufweisen, aber schneller als zu Fuß war nicht drin.
Mehr ist mir bislang nicht störend aufgefallen :)
-
-ne vernünftige Helikoptersteuerung. Drehen um die Hochachse per Tasten, Rollen per Maus und Kippen/heben der Nase per Maus.
@ Pascal
Projektile :)
-
Zitat:
Zitat von
Pascal
KI teilweise dähmlich
Hmm ich glaubs auch ^^
Also ich sag ma so bei Far Cry waren die auch net extrem viel schlauer.
Man man man nur am nörgeln hier
-
Hey!
Zuerst mal: Bateman du liegst im Unrecht - http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtml
es heißt loser...
Also habs gestern gekauft und bin jetzt saumüde, da ich bis um 3 gezockt habe... habs auf Delta gezockt und bin durch
Also ich muss sagen - einfach nur GEIL!!!!!! - weiß nicht, was manche Magazine an der Story kritisieren... ok es ist nicht Deus Ex oder Mafia, aber da kommt Stimmung auf, das die Tür net zugeht!
Deutsche Übersetzung war echt sehr gut vorallem bekannte Stimmen aus dem Fernsehen! Außer die Nanosuit Stimme und die von Nomad, aber beim NS nahm ich die weibliche - die ist sogar besser als ihr NEUER Gegenpart in der englischen Sprachausgabe...
Habs auf low gespielt mit 15 bis 20 frames (im Eislevel 9-16 frames) und bin nicht gestorben (nur mal an alle verwöhnten Leute hier)...
Das einzige, was ich auf High gestellt habe war die Physik, weil die mir keine einzigen Frames kostete (Meine CPU ist wahrscheinlich besser als meine Graka)... Mit Low Physik stürzen keine Häuser ein vl. hast du es deswegen nicht den Turm knacken können (weiß nicht mehr, bei wem das war)...
Verbesserungsvorschläge:
--- Schade, dass die Handheld Singularity Cannon nicht zum Einsatz kam - die will ich beim Addon oder beim nächsten Teil unbedingt haben ^^
--- Gegen Schluss hoffte ich auf eine Verbesserung des Nanosuits ins Vielfache durch die Alien Energie... Z.b: Nanosuit so wie er in einigen Videos war, wo man Autos ur weit wegschleudern konnte oder noch schnellerer und längerer Speed bzw. längere Tarnung... einfach einen zusätzlichen Suchtfaktor einbauen bzw. Belohnungen... Ich werde nie vergessen, wie ich bei HL2 auf einmal die Super Gravity Gun hatte... das war für mich eine richtige Belohnung zum Schluss!! Einfach super
--- wenn wir schon bei der Gravity Gun sind... ich mein Stärkemodus ist so ähnlich, aber kann keine Sachen herbeiziehen... Magnethandschuhe oder so wären da cool...
--- Leichen sollte man herumtragen können... (bzw. sollten sie nicht verschwinden oder nicht so schnell)...
--- Man sollte aus Hubschraubern und VTOL´s als Passagier rausschießen können...
--- Zerstörer, Kreuzer, Flugzeugträger bzw. Uboote steuerbar!!! Bitte macht ein Kriegsschiff Mini Addon ^^
--- Alien Exosuits bzw. Exoskelette sollten benutzbar sein... natürlich alles mit Maß und Ziel...
--- Man sollte seine NS Kameraden und die Marines befehligen können
--- Wär cool, wenn man mittel Nanosuit Computer auf Satellitenansicht gehen könnte und damit von Echtzeitstratgie/taktiksicht die Leute herumschicken und ihnen Verteidigungsstellungen zuweisen könnte...
--- KI war wirklich ein Wahnsinn - besser als bei Stalker - außer manche Fernkampfaussetzer... auf Delta jedenfalls...
--- Wärmebildkamera im Suit...
--- WICHTIG: Bitte Crytek entfernt diesen bescheidenen Freund-Feind-Erkennungsmodus, der verhindert, dass man eigene abschießt... lasst es so, wie in der Beta, dass man zwar ein X sieht, da der Anzug FF-Erkennung drauf hat, aber man sollte trotzdem schießen können... Grund, es ist einfach realistischer und vorallem kann ich auf nix schießen, der ein bisschen daneben ist, da die Hitbox beim FF so behindert ist... Gebt den Noobiedreck bitte weg ;)
So, das wars erstmal, aber auf jeden Fall: Crytek, keep up the perfect work! ;)
mfg
Destiny
-
Ein Antiruckelpatch wird dringend benötigt, da haben einige schon Probleme und ich weis das es nicht an mir liegt, frisch formatiert alles auf dem neusten Stand außer der Nvidia Betatreiber ist nicht drauf !
Die selbe ******* ist auch schon bei Gears of War bekannt.
-
Ich hab bisher nur 2. Dinge zu bemängeln:
1. Die Gegner halten zu viel aus
2. Es sind zu viele Gegner
Dadurch wirkt das Spiel schon fast mehr wie ein Call of Duty, und das will ja wirklich keiner, da es dadurch schon fast ein bisschen billig wirkt.
Ich versteh es außerdem nicht.
Im ersten Level war die Gegnerverteilung PERFEKT und danach dauerballern...
Hier wären weniger wesentlich mehr gewesen !
Und wenn dann noch der 1. Punkt dazu kommt, wird das Spiel sauschwer.
Ich zocks momentan übrigens auf "Normal", und das ist schon verdammt schwer.
-
halten die gegner mehr aus als in der demo??