Das ganze level core sollte verkürzt werden :-?
Hab bis jetzt NUR negatives gehört von den leuten zu dem level :-D
Druckbare Version
Das ganze level core sollte verkürzt werden :-?
Hab bis jetzt NUR negatives gehört von den leuten zu dem level :-D
Dies habe ich gerade auf Giga gelesen :
Gerade erst haben die Mannen um Cevat Yerli, CEO bei Crytek, das Grafikfeuerwerk "Crysis" released und von der gesamten Gamespresse Traumnoten abgesahnt. Man könnte meinen, die Jungs haben sich einen Urlaub auf einer Tropeninsel verdient.
Doch der nächste Patch sei bereit in Arbeit. Diese Neuigkeit haben die Kollegen von incrysis.com im Chat mit Yerli und seinen Mitarbeitern von nvidia erfahren. Wörtlich meint Yerli, dass er "all das User feedback" im Moment sammle und dieser "so viel wie möglich" verbessert, und zwar "so schnell wie möglich". So soll der Patch in den nächsten "7 - 14 Tagen" fertiggestellt sein und dabei von Usern bezüglich der Fixes beeinflusst werden können.
Wenn Euch ein Bug an dem sonst glattpolierten Spiel auffallen sollte, ist jetzt die Gelegenheit günstig, dies Crytek mitzuteilen
Hab ich was verpasst oder warum steht das glattpoliert???
Würd ich mich nicht dran hochziehen. Hätten auch "Fuseln auf dem ansonsten polierten Fußboden" schreiben können :-D
BTT: Spannend find ich die Frage wo man am besten Crytek informiert. Sind wir in unserem Forum und z.B. mit diesem Thread schon an der richtigen Stelle (weil Alex hier die ganze Zeit gespannt nach Verbesserungsvorschlägen sucht :razz:)?
Bei UT hat epic immer eigene Foreneinträge zu den verschiedenen Aspekten des Spiels (Bugs, Waffen, Grafik, Gameplay) erstellt, wenn die Demo rauskam. Das war immer 1A-Anlaufstelle für alle Fans und ihre Vorschläge.
hätte gerne eine map wo man auf ein Schiff ist und die gegner darauf ausschalden muss und es dan versenken
Also ich will auch mal Wünsche zum Patch äußern ;):
1. Die Gegner halten viel zu viel Schüsse aus!
2. Wenn ein Gegner BETÄUBT auf dem Boden liegt, bleiben die anderen Gegner (die es sogar gesehen haben!) einfach stehen, als ob nix wäre...
3. Manchmal (vielleicht habts ihr auch), da ruckelt das Spiel sowas von derbst, da wirds unspielbar für ca. 10 Sekunden. Und ab und zu bleibt das ganze Spiel mal stehen und nachn paar Sekunden gehts erst weiter.
4. Zu viele Gegner! Wie andere schon gesagt haben, da sind viel zu viele... Als ob da eine "Koreaner-Produktions-Maschine" wäre :D
5. Manchmal mehr Speicherpunkte einfügen, da es wirklich schon auf Schwierigkeitsgrad NORMAL teilweise sauschwer ist.
6. Warum überleben so viele Koreaner meine Kopfschüsse immer??? Ich knall dem ein ganzes Magazin ins Hirn und der Typ bleibt stehen als ob nichts wäre :-|
7. Jetzt ein Problem schon aus der Demo, dass sehr, sehr stark nervt: Koreaner in Booten sehen einen noch viel zu weit! Ich steh in 1 km Entfernung und das Boot schießt auf mich! Das nervt ziemlich, da man sogar in Büschen von den Booten entdeckt wird.
So, das wären meine Verbesserungen. Das hat sich jetzt alles ein bisschen viel angehört, ich weiß ;). Aber Crysis ist echt geil!!! Man verläuft sich zwar ständig im Raumschiff, aber das war nich so schlimm, als dass man es als Patch Vorschlag aufführen müsste. Gute Arbeit ansonsten Crytek!:tu::h_laugh:
Also ganz allgemein gesagt, hab ich selten ein so bugfreies Spiel gleich nach dessen Release gespielt!
Sicher..die Koreaner halten viel aus, aber bei Headshots und ohne Schalldämpfer gehen sie sofort bzw. schneller zu Boden!
Meiner Meinung nach auch so gewollt...wer bräuchte ein Gaussgewehr oder ne Sniper Rifle, wenn Du auch mit ner lumpigen Kalaschnikov jeden Gegner mit einem Schuss umpusten würdest!
Einzig und allein an der Performance könnte man vielleicht noch schrauben...besonders die aktuellen SLi Benchmarks auf PCGH stimmen noch nicht...
Ansonsten sollte es nach dem Patch keine Probleme mehr mit der 64 bt Version geben und vielleicht kann man das Verhalten der Koreaner bei Beschuss von weitem noch verfeinern...aber ansonsten! Made in Germany steht offenbar auch in der Spieleindustrie für höchste Qualität!Zumindest was Crytek angeht!
@Robin
zu 1: Sehe ich nicht so. Hängt von der Trefferzone und der Waffe ab.
zu 2: DITO!
zu 3: Hatte ich auch schon. Da lädt das Spiel offenbar Daten nach. Streaming nicht optimal.
zu 4: Sehe ich nicht so. In der Realität hättest Du wahrscheinlich noch mehr Militär.
zu 5: Speicherpunkte? Du kannst doch Speichern wann Du willst ...
zu 6: Hatte ich noch nicht. Kopfschuss, Ende ...
zu 7: DITO!!!
@lotos
Hä? :shock:
Zu der ganzen Gegnersache: Ich finde es gut wenn sie ein wenig was aushalten (wäre ja sonst auch langweilig), ABER dann sollten Koreaner B auch nicht sterben, nur weil ich mit Koreaner A nach ihn werfe ;)
War aber in der Demo noch anders...da konnte man Koreaner an der Gurgel packen und ohne Streght Modus wegwerfen und die sind dann nochmal aufgestanden...ist das jetzt echt entfernt worden?