Nein, aber in der Demo haben sie schon viel zu viel ausgehalten
Und ich hab noch einen weiteren Wunsch:
Kyong ist im Kampf total dämlich.
Da war jeder Koreaner vor ihm schlauer.
Druckbare Version
Ich spiele das Spiel auf Delta und finde es perfekt. Es ist keinefalls zu schwer, wenn man alle Nano Suit Funktionen nutzt und macht verdammt viel Spaß. Außerdem kannst du dir meist aussuchen ob du ballerst oder eher verdeckt vorgehst. Mit cloak kommst du aus den ärgsten Situtaionen heil reaus usw.
Was auf jeden fall geändert werden MUSS und mir gerade eben eingefallen ist, sind so Sachen wie z.B. ne Schüppe aufheben und die nur wegwerfen als zuschlagen zu können. Oder das man unter Wasser nicht schlagen kann. Oder das man Feinde nicht durch Schlagen oder festhalten betäuben kann. Und warum reagiert die KI nicht vernünftig auf gefundene Kameraden (sofern sie denn liegen bleiben / in der Demo verschwanden die immer iss das im Hauptspiel auch so? ). Was ebenfalls sein muss sind Leitern an Booten damit man sie kapern kann. Auch sollten mit nur einem das MG besetzendem Feind Fahrzeuge fahrbarsein. Also während die da noch dran sind XD
hab ihn mitm fass abgeworfen :D zu einfach
zum patch:
ALT+TAB wenn das mal funzen würde wärs ganz nett
bugs, performance, das übliche halt und dann erstmal 4 wochen real life karibik urlaub!! :)
und xfire mal in ****** treten das die n ingame chat fertig kriegen :D
Was mir aufgefallen ist, dass ich teilweise ohne Grund gestorben bin z.b. fahre ich mit nem Boot, fahre an Land, Boot kippt leicht , steige aus und bin Tot *lol ?!? *
Das sollten sie mal überarbeiten.
Dann natürlich noch nen bissel die Performance verbessern ( also das übliche halt :? )
Und dann noch die Ki nen bissel überarbeiten^^
Da sie teilweise noch recht seltsam reagiert ^^
z.B. "kapiert" sie manchmal gar nicht wenn man sie abschiesst, schauen nur in der Gegend herum, obwohl ich nur 5 -6m weg vom dem Bot stehe und keinen Schalldämpfer drauf habe^^
Und sollten sie versuchen nen paar Soundbugs zu beheben z.b. wie schon von vielen angesprochen haben, die Sounds für die Mine hörbar zu machen xD
Mfg Scaleo
- Heli und Senkrechtstarter steurung muss dringend neu gemacht werden und man muss in den options mehr einstellen koennen an der steurung.
- Richtige Jets in den MP bringen , die models auf dem flugzeugträger sind einfach nur hammer
- Powerstruggle Maps evtl noch ein wenig ueberdenken , Korea hat Heli's aber die US leute nicht auf BEACHE "oder ich habs uebersehen.."
Das sind erstmal meine wünsche ;)
Also da tip ich mal auf ein Aneurisma :razz: OK Scherz, ich hatte das am Strand auch schon. Hatte vermutet, dass es ein Kopfschuss von einem Schnellboot war. Die sind mir übrigens viel zu heftig. Man schaut nur aus einem Busch hervor und schon steht man unter Beschuss (obwohl die manchmal ewig weit weg sind). Das ist unrealistisch und passt nicht zum Rest der KI-Reaktion. Ansonsten wurde schon fast alles gesagt (Texturfehler, KI-Verhalten, Druckwelle TAC, Ragdoll (das passt so gar nicht, sorry).
Drei Kleinigkeiten noch:
- Wenn ein Auto anfängt zu brennen, hüpft der Koreaner raus und bleibt dann stehen, anstatt zu laufen. Gab es schon in alten Videos zu sehen, wurde aber nicht geändert.
- Die Texturen der Flashlights in der Nacht passen so gar nicht zur sonstigen Qualität. Sieht ein wenig billig aus (sorry). Ich vergleiche das mal bewußt mit Stalker wo es glaubwürdiger aussah und (nach meiner Meinung!) sehr zur "Nachtatmosphäre" beigetragen hat.
- Die Wolken könnten sich schneller bewegen (OK, ist nicht kriegsentscheidend, aber ich steh auf son Realo-Kram :-D:-D)
@sile: Doch die Amis haben Helis and VTOL´s - auf ihrem Flugzeugträger, dort wo sie anfangen, kannst du die gleich bauen ^^
mfg
Destiny
Ich würde mich über eine Stellungnahme von Crytek zu diesem Thread freuen.