@ dRq
ich finde der Schatten im Cloak Modus sollte weg!
Der Schatten ist korrekt, denn der Anzug Tarnt durch einen Chamäleon und nicht durch einen Unsichtbarkeitsefekt. Du bist daher nicht lichtdurchlässig.
Druckbare Version
@ dRq
ich finde der Schatten im Cloak Modus sollte weg!
Der Schatten ist korrekt, denn der Anzug Tarnt durch einen Chamäleon und nicht durch einen Unsichtbarkeitsefekt. Du bist daher nicht lichtdurchlässig.
Blödsinn :), der Anzug leitet Licht um den Spieler herum! Der Chamäleon (so schreibt man das!) Effekt war vor einem halben Jahr mal drin, wurde aber rausgenommen
Hier hatte ich mal etwas genauer erklärt, wieso ein Chamäleon-Effekt auch keinen Sinn machen würde!
http://crysis.4thdimension.info/foru....jpg#post45593
Zitat:
Zitat von randfee
Es ist in der Tat unsinnig. Der Schatten müsste wesentlich schwächer sein, wenn man getarnt ist. Oder, die KI müsste sehr viel stärker auf den ja vorhandenen Schatten reagieren, aber der Schatten ist wie gesagt unsinnig.
Was ich teilweise auch Schade fand, dass die Gegner ( nicht wie sie oft gesagt haben ) nicht auf Laserpointer reagieren.
Was mich noch sehr stark stört ist der krasse Physikbug, wenn z.b. ein Helikopter, oder ein anderes Fahrzeug, abstürtz, zerstört wird und die Frackteile irgendwo festhängen, dann klappern die oft immerhin- und her und machen einen so krassen Lärm, das die komplette Stimmung die da war, schlagartig weg is...
Mfg Scaleo
Flugzeuge fliegen durch Berge!
Noch ein lachhafter Bug, ich hab echt das Gefühl Crytek hat die Level in den letzten zwei Wochen zusammengeschustert. In dem Level mit dem Hafen fliegen die F35 Joint Strike Fighter ja alle 30 Sekunden oder so über die Map (in 100-200m Höhe). Schaut mal wo die hinfliegen... ROTFL... in den Berg hinein.... tss... Nicht nur das, es ist obendrein noch sehr monoton, sie fliegen immer gleich, schnurgerade in den Berg, wo sie verschwinden....Die könnten auch ruhig mal kompliziertere Maneuver fliegen, rollen, steigen, steiler Angriff irgendwas.... .... hm...
Schön dagegen finde ich, dass gewisse Sachen beim neustart ander sind. Läd man das Alienschiff neu bekommt man z.B. in den "Schrott Kammern" mit dem irdischen Zeug jedesmal was anderes. Mal ne Minigun, mal ne SCAR mit viel ammo usw... nett
2 modi im MP sind entschieden zu wenig.
Der Instant Action ist reine rumballerei.
Schon mal was von TEAM SURIVIOR gehört?
Dat wär n nettes modi
Greets
Joa dachte auch ich bin im falschen Film, außerdem in der Eiswelt passiert sehr oft das diese kleinen Aliens einfach in der Luft stehen bleiben und nix geht mehr , kannste draufballern was das zeug hält nix passiert, das dumme daran is ja noch die Kollegen schießen Endlos auf diese Aliens und das Spiel geht nicht weiter, einfach abartig.
Außerdem:
In dem Schwerlos Level ist es mir passiert das ich durch eine Höle bin und plötzlich war ich aus der Map nix ging mehr,kein Land mehr in sicht !
Im Eislevel, der Effekt wie Eingefrorene Soldaten zerbröckeln sieht sowas von bescheuert aus, ein riesen Kerl dann nur 3 Krümel am Boden, sehr schade das wurde uns damals anders Präsentiert.
Die Performance kurz vor dem Hauptendgegner also das Große Alien, geht sowas von in die Knie, ich hatte locker blos noch 5 Frames !
Auch das man ohne der Tac Waffe überhaupt rauskommt auf dem Schiff ist mir unverständlich, dabei brauch man ja die Tac um den Endboss zu erledigen, kein reinkommen mehr ins Schiff, das kapier ich nicht !
Abstürzende Trümmer egal von was machen richtig krach auch wenn sich das zeug unten noch irgendwo verfängt, wurde aber schonmal erwähnt.
Fehlendes Menu für die Steuerung des Senkrechtstarters das man die y und x Achse der Maus verstellen kann !
Tonaussetzer mit lautem klicken wie Metall !
Die Gesamte Performance im Gefecht ist unter aller Sau, wenn viel los ist geht Teilweise garnix mehr !
Freezes auch beim normalen spielen ca 1 - 3 Sekunden !
Frösche bewegen sich immer noch in der Luft !
Fahrzeuge in der Eiswelt nicht zerstöhrbar oder Fahrbar, wie jetzt ?
Multiplayer Aussetzer 3 Sekunden sind seid der Beta immer noch, unverständlich sowas, wozu war dann die Beta ?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein :( !
#Bei Verwendung des Schalldämpfer verliert die Waffe zuviel Schussenergie
#Umbedingt die Skripts überprüfen und fixen (ich habe unzählige Male neu laden müssen damit die TAC Gun endlich anvisiert hat)
#Viele kleine Bugs Raketenwerfer/Glitches usw.
Ich habe es zwar nicht bei allen ausprobiert, aber bei mir gingen die Wachtürme kaputt.
Einfach mal mit ein paar Granaten probieren ;)
1 MESSER!! als Waffe. Gehört sich einfach für einen Stealth-Modus.
Hallo Leute, vorab muss ich sagen das mir Crysis SEHR GUT gefällt!
Klasse Arbeit Crytek!:star_yes::star_yes:
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen ansichtssache!
Wünsche:
1. Durchschlagskraft DSG1 sollte erhöt werden (SP/MP).
2. Nach Beendigung der SP Kampange sollte man per New Game einzelne Szenarien direkt starten können.
3. Es sollte einen Menüpunkt "Eigene Maps" geben.
4. Für den MP modus speziell LAN währe es lobenswert BOTS einfügen zu können oder einen Coop kreieren! (Ist mir bewusst das es sehr schwierig gar unmöglich ist!:cry:)
5. Die Munitionskapazität könnte etwas höher sein (Gauss/Sniper)
6. Der Power Struggle MP Modus finde ich genial, was aber nicht sehr schön ist: "Das Newbies bzw. Gelegenheitsspieler" fast keine Chance haben, gute Spieler Schießen sich im Rang schneller hoch und können sich somit bessere Waffen bzw. Equipment kaufen und werden noch stärker!" Oder was meint ihr dazu?
Gruß SkyNet