Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das zeilen ist bereits durch den Stärke Modus gelöst worden.

Ich finde aber das eine Waffe der Zukunft, auch wenn es ein großkalibriges Scharfschützengewehr ist, schneller repetieren könnte.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Das zeilen ist bereits durch den Stärke Modus gelöst worden.

Ich finde aber das eine Waffe der Zukunft, auch wenn es ein großkalibriges Scharfschützengewehr ist, schneller repetieren könnte.
    Wieso, is doch n lecker Repetiergewehr.

Newbie

Standard

Ich wünsche mir, dass z.b. ein lkw angefahren kommt, wo 5-10 koreaner aussteigen oder abspringen und sich verteilen. Aber in so eine richtung würde man bei crytek definitiv nicht gehen wollen denk ich.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von pferdi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass z.b. ein lkw angefahren kommt, wo 5-10 koreaner aussteigen oder abspringen und sich verteilen. Aber in so eine richtung würde man bei crytek definitiv nicht gehen wollen denk ich.
    Komisch, bei mir kam genau diese Szene im Spiel vor. oO
    Hab dann den letzten Spielstand geladen und beim nächsten mal den Tank in die Luft gejagt bevor die draußen waren....
    ​​

Newbie

Standard

Noch n übler Grafikschnitzer:
    Das Parallax Occlusion Mapping unter dx9 (ich denke auch unter dx10, weiß es nur nicht sicher) erzeugt, wie könnte es anders sein, unter bestimmten Blickwinkeln üble Grafikfehler.
    Das schafft es Crytek endlich mal, zumindest eine Schnittpunkt-Suche mit Interval-Mapping einzubauen um damit gering sample-rates zu kaschieren (meinte zumindest der Programmierer, der für Stalker den POM-Shader geschrieben hat), aber für üble Verzerrungen gibs offenbar immer noch kein Mittel bzw. man kennt sich in der Materie offenbar noch nicht so gut aus.
    Also der Effekt ist ja an sich ziemlich genial, aber wenn man auf einmal sieht, wie die Textur sich komisch verzieht, dann ist die ganze Atmosphere beim Teufel. Ich will da jetzt keinen Screenshot posten, weil das jeder selbst reprodzieren kann. Sucht mal stellen, in den möglichst gewellte und gewölbte Levelgeometrie mit Texturen überzogen sind, auf denen das POM angewendet wird, und ihr werdet den Fehler sehen.
    Meine Vermutung: Der Raytracer verfehlt die Oberfläche und muss zwangsläufig nonsense anzeigen. Kann mich natürlich auch irren.

Silhoutetten hätte ich mir für DEN Grafikbringer 2007 auch gewünscht, das hätte warscheinlich nur unmerklich mehr performance gebraucht.
    Ob decals sich auch jemals solchen POM-Texturen anpassen werden, frag ich mich auch. Die schweben bei Crysis als auch bei anderen Spielen in der Luft. Ich weiß da aber leider nicht, ob das überhaupt machbar ist.

User Avatar von Chilla^

Standard

Zitat Zitat von pferdi Beitrag anzeigen
    is bei mir auch vorgekommen...^^
    müsste 3. level gewesen sein wo man von hintenrum ins kva-lager muss da kam so ein lkw den berg runter gefahrn...

lg

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Langenscheiss Beitrag anzeigen
    Noch n übler Grafikschnitzer:
    Das Parallax Occlusion Mapping unter dx9 (ich denke auch unter dx10, weiß es nur nicht sicher) erzeugt, wie könnte es anders sein, unter bestimmten Blickwinkeln üble Grafikfehler.
    Das schafft es Crytek endlich mal, zumindest eine Schnittpunkt-Suche mit Interval-Mapping einzubauen um damit gering sample-rates zu kaschieren (meinte zumindest der Programmierer, der für Stalker den POM-Shader geschrieben hat), aber für üble Verzerrungen gibs offenbar immer noch kein Mittel bzw. man kennt sich in der Materie offenbar noch nicht so gut aus.
    Also der Effekt ist ja an sich ziemlich genial, aber wenn man auf einmal sieht, wie die Textur sich komisch verzieht, dann ist die ganze Atmosphere beim Teufel. Ich will da jetzt keinen Screenshot posten, weil das jeder selbst reprodzieren kann. Sucht mal stellen, in den möglichst gewellte und gewölbte Levelgeometrie mit Texturen überzogen sind, auf denen das POM angewendet wird, und ihr werdet den Fehler sehen.
    Meine Vermutung: Der Raytracer verfehlt die Oberfläche und muss zwangsläufig nonsense anzeigen. Kann mich natürlich auch irren.

Silhoutetten hätte ich mir für DEN Grafikbringer 2007 auch gewünscht, das hätte warscheinlich nur unmerklich mehr performance gebraucht.
    Ob decals sich auch jemals solchen POM-Texturen anpassen werden, frag ich mich auch. Die schweben bei Crysis als auch bei anderen Spielen in der Luft. Ich weiß da aber leider nicht, ob das überhaupt machbar ist.
    Das lässt sich definitiv behben mit den POM Verzerrungen.
    Wurde im ATI Toyshop Demo schön gezeigt der Effekt.
    Aber vieleicht ist das ja ein ATI only feature und somit nicht in Crysis enthalten?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    n paar mehr gegner im ganzen spiel wären auch fett...
    teilweise bisschen wenig zu tun, aber definitv zu VIEL munition^^

BITTE???

Was macht ihr eigentlich, habt ihr alle eine Hand-Augen-Koordination dass ihr alle Gegner selbst im größten Gewühl mit Headshot dropped, und sniped den Helis im Vorbeigehen den Heckrotor mal eben weg oder wie ist das zu erklären dass ihr keinen Mun-Verbrauch habt?

Stellenweise habe ich hier Gegnermassen, da bin ich froh dass der Nano-Suit diese "Speed" Funktion hat.. damit man die Abhängen kann, von
    Kämpfen gar nicht zu sprechen!

(..und ich bin froh, dass ich die F5-Quicksave Taste endlich für mich entdeckt habe.. )

Zitat Zitat von d3rd3vil
    Wann kommt endlich der Patch?
    Boooah, bin ich froh, dass ich nicht bei einer Spiele-Entwicklungsfirma angestellt bin....

Das Ding ist Mitte November rausgekommen, nun mal langsam. Klar gab es Spiele, die gleich einen Patch hatten als sie im Laden auftauchten ("Day-One-Patch"), aber die hatten es dann auch bitter nötig... und bei aller Kritik an "Crysis", so arg ist es dann auch wieder nicht (mal abgesehen von den bedauernswerten Leuten, wo es partout nicht laufen will.. aber da gibt es ja immer einen gewissen Prozentsatz..

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von semperfi Beitrag anzeigen
    nur mal zum Zielfernrohr, ich finde die Einstellung wie sie ist ok, ein größerer Zoom bringt nicht viel, weil bei den normalen Waffen die Durschlagskraft fehlt, für den Wirkungsbereich der Waffen ist der Zoom ausreichend.
    Für die normalen also den AK verschnitt und die Scar ist es ausreichend, für das Sniperrifle fände ich noch ein Scope nicht schlecht das man nur da drauf montieren kann und 3-4 Stufen Zoom bis 18x hat. Im Singleplayer ist das Sniperrifle total sinlos, warum soll man das benutzen wenn man eh so nah ran muss das eine Scar mit Dämfer 10 mal besser ist.

mfg

EDIT:

Von der entfernung her, man könnte nicht mal in ersten LV über die Bucht Snipern. Da wo das erste mal die Sonne aufgeht.
    Geändert von Traxx (29.11.2007 um 11:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn man das Scharfschützengewehr an- bzw auflegen könnte wäre das auch nicht schlecht. Auf eine größere Distanz ist das doch relativ schwierig zu treffen. Gegen ein paar neue Waffen hätte ich auch nichts. Es müssen ja nicht gleich so viele verschiedene sein wie bei "Vietcong", aber so ein Gewehr mit Patronengurt könnte mir schon noch gefallen.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Stichworte