Das zeilen ist bereits durch den Stärke Modus gelöst worden.
Ich finde aber das eine Waffe der Zukunft, auch wenn es ein großkalibriges Scharfschützengewehr ist, schneller repetieren könnte.
Das zeilen ist bereits durch den Stärke Modus gelöst worden.
Ich finde aber das eine Waffe der Zukunft, auch wenn es ein großkalibriges Scharfschützengewehr ist, schneller repetieren könnte.
Ich wünsche mir, dass z.b. ein lkw angefahren kommt, wo 5-10 koreaner aussteigen oder abspringen und sich verteilen. Aber in so eine richtung würde man bei crytek definitiv nicht gehen wollen denk ich.
Noch n übler Grafikschnitzer:
Das Parallax Occlusion Mapping unter dx9 (ich denke auch unter dx10, weiß es nur nicht sicher) erzeugt, wie könnte es anders sein, unter bestimmten Blickwinkeln üble Grafikfehler.
Das schafft es Crytek endlich mal, zumindest eine Schnittpunkt-Suche mit Interval-Mapping einzubauen um damit gering sample-rates zu kaschieren (meinte zumindest der Programmierer, der für Stalker den POM-Shader geschrieben hat), aber für üble Verzerrungen gibs offenbar immer noch kein Mittel bzw. man kennt sich in der Materie offenbar noch nicht so gut aus.
Also der Effekt ist ja an sich ziemlich genial, aber wenn man auf einmal sieht, wie die Textur sich komisch verzieht, dann ist die ganze Atmosphere beim Teufel. Ich will da jetzt keinen Screenshot posten, weil das jeder selbst reprodzieren kann. Sucht mal stellen, in den möglichst gewellte und gewölbte Levelgeometrie mit Texturen überzogen sind, auf denen das POM angewendet wird, und ihr werdet den Fehler sehen.
Meine Vermutung: Der Raytracer verfehlt die Oberfläche und muss zwangsläufig nonsense anzeigen. Kann mich natürlich auch irren.
Silhoutetten hätte ich mir für DEN Grafikbringer 2007 auch gewünscht, das hätte warscheinlich nur unmerklich mehr performance gebraucht.
Ob decals sich auch jemals solchen POM-Texturen anpassen werden, frag ich mich auch. Die schweben bei Crysis als auch bei anderen Spielen in der Luft. Ich weiß da aber leider nicht, ob das überhaupt machbar ist.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
BITTE???
Was macht ihr eigentlich, habt ihr alle eine Hand-Augen-Koordination dass ihr alle Gegner selbst im größten Gewühl mit Headshot dropped, und sniped den Helis im Vorbeigehen den Heckrotor mal eben weg oder wie ist das zu erklären dass ihr keinen Mun-Verbrauch habt?
Stellenweise habe ich hier Gegnermassen, da bin ich froh dass der Nano-Suit diese "Speed" Funktion hat.. damit man die Abhängen kann, von
Kämpfen gar nicht zu sprechen!
(..und ich bin froh, dass ich die F5-Quicksave Taste endlich für mich entdeckt habe..)
Boooah, bin ich froh, dass ich nicht bei einer Spiele-Entwicklungsfirma angestellt bin....Zitat von d3rd3vil
Das Ding ist Mitte November rausgekommen, nun mal langsam. Klar gab es Spiele, die gleich einen Patch hatten als sie im Laden auftauchten ("Day-One-Patch"), aber die hatten es dann auch bitter nötig... und bei aller Kritik an "Crysis", so arg ist es dann auch wieder nicht (mal abgesehen von den bedauernswerten Leuten, wo es partout nicht laufen will.. aber da gibt es ja immer einen gewissen Prozentsatz..
Für die normalen also den AK verschnitt und die Scar ist es ausreichend, für das Sniperrifle fände ich noch ein Scope nicht schlecht das man nur da drauf montieren kann und 3-4 Stufen Zoom bis 18x hat. Im Singleplayer ist das Sniperrifle total sinlos, warum soll man das benutzen wenn man eh so nah ran muss das eine Scar mit Dämfer 10 mal besser ist.
mfg
EDIT:
Von der entfernung her, man könnte nicht mal in ersten LV über die Bucht Snipern. Da wo das erste mal die Sonne aufgeht.
Geändert von Traxx (29.11.2007 um 11:36 Uhr)
Wenn man das Scharfschützengewehr an- bzw auflegen könnte wäre das auch nicht schlecht. Auf eine größere Distanz ist das doch relativ schwierig zu treffen. Gegen ein paar neue Waffen hätte ich auch nichts. Es müssen ja nicht gleich so viele verschiedene sein wie bei "Vietcong", aber so ein Gewehr mit Patronengurt könnte mir schon noch gefallen.