Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Lächeln MP Vorschlaege/Bugs

Hallo liebe Crysisszene,
    jetz hab ich mich hier auch mal ganz frisch angemeldet.
    Ich hatte schon seit Release FarCry gespielt und moecht jetz ma bissl was zu Crysis schreiben. Hier meine Vorschlaege und Bugs:

Features:
    - im spectator mode werden keine kills angezeigt
    - zeitanzeige auf dem HUD
    - farbige namen
    - voting
    - aufnehmen von waffenaccesoires ohne waffe wegwerfen zu muessen und neue zu nehmen

Bugs:
    - wenn man sprintet kann man nicht nachladen, allerdings wenn man "sprinten" loslaesst und nachlaed
    und dann wieder sprintet geht beides ohne probs
    - das gleiche beim schiesen, wenn man schiest und "sprinten" drueckt oder loslaesst kann man nicht
    mehr schiesen, man muss dann erneut "feuern" druecken um zu schiesen (in hektischen situationen
    wundert man sich dann wieso man stirbt, naemlich weil die waffe einfach nicht mehr geschossen hat)
    - wenn man getoetet wird waehrend man eine granate wirft liegt diese dann das ganze match ueber
    auf dem boden ohne zu explodieren, man kann sie auch nicht mehr aufheben
    - seltsame Kollisionsabfrage beim "boxen"
    - seltsames zittern zwischen dachraendern und haeusern, sprich der spalt dazwischen ist zu klein
    - manchmal stirbt man direkt nach einem kill durch jmd / etwas ohne namen, vlt wird man von seiner
    waffe erschlagen? lol
    - manchmal liegt eine waffe auf dem boden, diese will man aufheben doch das geht nich, dann faengt die an
    mit schiesen und man merkt das die ijmd gehoert der grad auf der map rumlaeuft un ballert

Natuerlich gibts da noch viel mehr was man an Features hinzufuegen kann aber es gibt ja auch noch viel mehr Spieler als mich die was schreiben koennen.

Ich wuerd mich freuen wenn du das an CryTek weiterleitest Foofi.

mfg crasher.sys
    Geändert von crasher.sys (02.12.2007 um 17:59 Uhr)

Stichworte