Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von semperfi Beitrag anzeigen
    nur mal zum Zielfernrohr, ich finde die Einstellung wie sie ist ok, ein größerer Zoom bringt nicht viel, weil bei den normalen Waffen die Durschlagskraft fehlt, für den Wirkungsbereich der Waffen ist der Zoom ausreichend.
    Für die normalen also den AK verschnitt und die Scar ist es ausreichend, für das Sniperrifle fände ich noch ein Scope nicht schlecht das man nur da drauf montieren kann und 3-4 Stufen Zoom bis 18x hat. Im Singleplayer ist das Sniperrifle total sinlos, warum soll man das benutzen wenn man eh so nah ran muss das eine Scar mit Dämfer 10 mal besser ist.

mfg

EDIT:

Von der entfernung her, man könnte nicht mal in ersten LV über die Bucht Snipern. Da wo das erste mal die Sonne aufgeht.
    Geändert von Traxx (29.11.2007 um 11:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn man das Scharfschützengewehr an- bzw auflegen könnte wäre das auch nicht schlecht. Auf eine größere Distanz ist das doch relativ schwierig zu treffen. Gegen ein paar neue Waffen hätte ich auch nichts. Es müssen ja nicht gleich so viele verschiedene sein wie bei "Vietcong", aber so ein Gewehr mit Patronengurt könnte mir schon noch gefallen.

Stichworte