Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Wird wohl an der Zensur liegen.
    Naja, versteh ehrlich nicht, warum der Staat 80% aller Fehler beim Killerspiel sucht.
    Wesentlich mehr essen Brot oder trinken Wasser. Warum wird dass dann nicht verboten?

Jedenfalls: Eine realistischere KI bezüglich von Schusswunden o.ä. wäre wünschenswert.
    Es wäre natürlich hammer, wenn angeschossene Koreaner (treff die mal am Bein) und die dann (sofern se allein sind) riesige Panik kriegen (ja, Panik ist auch son Thema in Crysis) und evtl Fehler machen, über irgendwas stolpern usw.

Trotz Verletzung ist die Wegfindung ja ebenfalls "perfekt"^^

Aber dass sei nur mal so angesprochen.
    Dann mal was für den Nachfolger irgendwann in 5 Jahren:
    - Die KI schiebt Schichtwache (weiß ja net, obs schon so is oder obs bei mir ein Bug ist), aber es laufen bei mir immer die gleichen Leute 100mal die gleiche Strecke zum patrolieren ohne irgendwie mal müde zu werden, die Schicht zu wechseln und sich im Lager in Kojen reinzulegen und zu schlafen (kann man dann noch mit gelegentlichen "an die Palme pissen" oder essen im Lager vervollständigen".

Mehr Wünsche bis auf das klassische "bis dahin eine noch bessere Grafik", bessere Story usw hab ich eigtl auch nicht soweit.
    Eben wie gesagt, dass mehr auf das menschliche Verhalten eingegangen wird und somit eine KI weiterentwickelt werden kann (weiß net, obs als nächster Schritt für die Zukunft realisierbar ist, aber laut Brainstoming gibst ja kein Wenn, aber o.ä. - nur die Fantasie. Die Frage der Realisierbarkeit kommt sowieso erst irgendwann später)

@KotH74:
    Läufste nie getarnt rum oder wie? =D
    Und bei großen Gegnermassen eignen sich Granaten sehr gut, die ich sowieso laufend im Überfluss habe, da auch ich meine Gegner meist mit Headshots abknalle.

Beim Lager von Level 2? (mit der Schule da) bspw. bin ich folgendermaßen vorgegangen:
    1. Ich hab von mehreren Punkten aus das Lager vorab beobachtet.
    2. Danach von ganz oben (dort wo JSOC oder Prophet meint; das zerballern der Tanke wäre gut) auch gleich mit dem Raketenwerfer die Tanke hochgehen lassen
    3. Dann wieder beobachtet (sind nochn paar Koreaner angelaufen)
    4. Dann zum östlichen Wasserfall und dort mittels Maximum Strength zum Wasserfall und dort verharrt und mir ne gute Position gesucht.
    5. Von dort aus soviele Gegner erledigt, wie ich finden konnte (geht mit der FI74...blablablupp + Sturmvisier sehr gut)
    6. Dann von dort in das Lager rein und von hinten auf die mit Rauch bedeckte Tanke rauf (halt aufs Dach). (Vorsicht: Aufm Weg rein liegen nen paar Minen rum... vorher am besten draufballern)
    7. Im Schutz des Rauchs von dort alle ankommenden Feindeinheiten gekillt (80% via Headshots).
    8. Als irgendwann keiner mehr kam (nach über einem Magazin Verbrauch etwa), wieder runter von der Tanke und außenrum erstmal jedes Haus abgeklappert. Danach in das Gebäude neben der Schule und gesäubert und letztendlich in die Schule rein und dort gesäubert.
    9. Panzer dann mit den Raketenwerfer hochgehen lassen

Soviel mal zu deinem Problemchen da, auch wenns grad nix mim Thema zu tun hat xD
    Geändert von Pommespanzer (30.11.2007 um 21:53 Uhr)

Stichworte