Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, ich hab nichts Unwahres angeführt. Ganz am Anfang sagte ich, dass das Spiel sehr gut ist und viel Tolles enthält. Lobeshymnen gibt es aber doch überall. Wenn keiner nörgelt, dann mach ich das eben, es gibt nichts Perfektes und zu Nörgeln gibts auch meistens was.... Bei Crysis gibt es sogar ne ganze Menge. Es ist wirklich ziemlich buggy und zumindest in diesem Punkt weiche ich auch keinen Deut zurück, da hätte mehr getestet werden müssen! Beispiel Endgegner, man muss, wenn man Pech hat, schon zehn, Zwanzigmal den letzten Savepoint nachladen um endlich einen lock mit dem TAC launcher zu bekommen.... sonst gehts net... ziemlich großer bug! Was den Vergleich mit dem früher Gezeigten angeht ist das natürlich in weiten Teilen reine Geschmacksfrage.., lichttechnisch-visuell kommt lange nicht so viel wie in vielen Videos gezeigt, besonders abwechslungsreich sind die Normal-Insel-Level ja nicht, auch wenn die Gesamt-Abwechslung ja schon sehr groß ist!
    Ich hab auch nie gesagt, dass ich hier rumprahlen will weil ich das Spiel auf Delta spiel. Jedem das Seine, aber ich finde es zu leicht, FarCry hat da mehr herausgefordert und das macht mir eben Spaß. Crytek hat in Interviews gesagt, dass man darauf reagieren wollte, dass viele Leute FarCry als viel zu schwer empfanden, man aber auch noch eine Herausforderung bei Delta haben wollte. Dies, so finde ich, ist nicht wirklich gelungen. Ich wurde kein einziges Mal von einem Sniper erwischt... und ich wurde immer unvorsichtiger....das kann eigentlich nicht sein!

Also, Bloodsucker, el_mariachi und Konsorten... haltet mal den Ball flach . Meine Kritik ist wenigstens welche und nicht sowas wie ihr und andere verzapft:
    "ist alles nicht so schlimm das spiel ist goil und jeden cent wert !!!"
    sehr informativ, das könnt ihr euch auch sparen, es weiß ja jeder, dass das Spiel geil ist.
    Geändert von randfee (18.11.2007 um 19:30 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte