Per CFG, nicht per Konsole.
Druckbare Version
hmm ok, aber darf man an den level.cfg rumspielen? fällt das nicht unter "cheaten"? oder sowas in der art? sind diese nicht geschützt? und wenn dann der patch kommt und man die grafik manuel einstellen kann, haben die dann auch einen effekt auf den MP oder nur SP?
Viele der Schattenfehler, von denen ich hier öfter lese, entstehen durch eure autoexec.cfgs.
Hatte anfangs auch Probleme mit falschen Schatten. Nachdem ich den Eintrag in der cfg mit der Schattenauflösung von 2048 gelöscht hatte, waren die Fehler weg.
Ich wunder mich auch andauernd warum man öffter was von 1536 liest.
Sollte die Auflösung nicht immer ein Vielfaches von 2 sein? Oder haben die nun ein andreres Format?
Das ist echt komisch, und ich merke keinen unterschied hihi, läuft gleich gut eig nie unter 80 FPS hoch bis 200 an einigen stellen ;-)
PS: fehler hab ich eig nur bei der Physik zum teil, denke aba das haben alle wenn man zb im MP auf Feuerlöscher schießt, zucken die total rum und machen komische lag bewegungen,
checkt das mal bitte ab ob ihr das auch habt, ohne SLI hatte ich das aba auch shcon kann also net an SLI liegen :D
MFG
Ovo
na was meint ihr für welches Auto ist dieser Schlüssel passend? Am besten ist allerdings der Anhänger ;)
http://annaniko.com/screen/crysis2.JPG
So. Und gerade eben ist mir Crysis2 schon wieder eingefroren.Nur Rechnerneustart half. Keine Ahnung woran es liegt.
Aber es hat was Positives! Diesmal hats mein Spielerprofil nicht zerstossen. Yuhuu!
Übrigens kann ich denen die über genug GraKa-Power und eine Nvidiakarte verfügen nur Downsampling anstatt dem Ingame AntiAliasing empfehlen.
Ging bei mir mit dem Treiber 270.51 auch ohne angepassten Monitortreiber.
Hier mal ein kleines, hoffentlich verständliches, HowTo:
http://www.abload.de/thumb/downsampl...orce272l6f.jpg
Hier mal ein paar Beispiele:
Auflösung von 3000x1875 downgesampelt auf 1680x1050. Ohne Ingame AA:
http://www.abload.de/thumb/crysis2-3...51680x0b28.jpghttp://www.abload.de/thumb/crysis2-3...51680xu943.jpg
Allerdings ist das mit durchschnittlich 18FPS mit einer 480er nicht spielbar. Ich spiele meißt in 2200x1375 mit 40-50FPS.
Da in den andere foren keiner eine lösung weiß möchte ich euch hier einmal zu meinem Problem fragen:
Hab mir das tool "Advanced Grafic Options" gezogen und es ausprobiert.
Habe dann festgestellt, wow da kann ich ja noch ein paar optionen statt nur auf high auch auf very high stellen.
doch jetzt hab ich ein problem immer wenn etwas explodiert oder wenn ich slide wird das bild schwarz und nur noch das Hud angezeigt.
Ich habe alles auf high bis auf: Objekt, Physics, Sound(Extreme), Texturen(Extreme). Motion Blur habe ich deaktiviert, MSAA auf 1x, Edge AA auf 2x und Antistrphe auf 1x. dann hab ich noch schatten angehackt und color Gradeing.
weiß da jemand wie ich das beseitigen kan?? habe schon diverse konfigurationen ausprobiert hat aber nie was geholfen.
wenn ich allerdings das tool deaktiviere bzw. die datei entferne verschwinden diese probleme wieder.
Da ich aber unbedingt mit erhöten settings spielen möchte wäre es echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
bitte um hilfe!
edit: sorry doppelt auf antworten gedrückt
Na wo is er den der patch der die cheatportection beinhalten sollte? Ich seh nix was man sieht sind en haufen cheater. Hab mal beim kumpel geschaut un muss echt sagen es ist zum heulen. Normal müsste man Crytek den rotz an die birne werfen echt.
Es kann doch nicht sein das man sich ein spiel holt was ein haufen kohle kostet un dann klappt nix davon. Egal in welchen Froum man list das steht immer das selbe "haufen cheater und können nix machen".
Echt schade das alle so sitzen gelassen werden von Crytec, aber ist ja auch egal die kasse ist ja wieder gut gefüllt.
Wenn wenigstens irgentwas da wäre damit man so deppen bannen kann aber nix null.
Jungs bei Crytec was ist bei euch los macht endlich die augen auf !!!
Normal müsstet ihr als entschädigung schonmal alle Server einen Monat zahlen das wäre fair und beweis ein bissel anstand und mitgefühl.
Ganz ehrlich hätte ich das spiel würde ich das geld zurück haben wollen weil das is echt nix. SO ******* war noch kein spiel am anfang. Alles das was ihr aufgebaut habt mit Crysis und Crysis Wars zerstört ihr nun.
Jungs daumen hoch !!!
PS. un labbert nich rum wegen zeit un arbeitet unter hochdruck. Bitte den müll könnt ihr euch schenken. Hätten wir die Serverfiles gehabt von anfang an wären wir schon 10x weiter als ihr was das kicken und banen von cheatern angeht.
Wenn es euch so stört, Spiel halt einfach ein anderes Spiel und heult hier net so rum ein Patch wird schon kommen, also abwarten :roll:
Solangsam nervt es echt jeden Tag das gleiche zu lesen, es heulen imma die gleichen rum hier im Forum, wenn halt alles so schlecht und schei.. ist dann Tschöö! CS soll ja gut laufen :-P
MFG
Ovo
Und was ist das jetzt wieder für ein Argument?
Demnach dürfte man sich in einem Restaurant nicht beschweren, wenn das Fleisch verfault ist,
weil es noch Anderes auf der Speisekarte gibt?
Immerhin haben die Leute Geld dafür bezahlt.;)
Naja kommt imma drauf an, bei mir zb läuft alles wunderbar und supi ab und an spacken die MP server bissle rum okay, und es laufen einige cheater durch die gegend aba das tun sie überall und Crytek wird schon dagegen etwas unternehmen.
Tolles beispiel, dann geh halt in ein anderes Restaurant :-P
MFG
Ovo
hey leute, ich weiss das der unmut echt groß ist. das im moment ist keine schöne situation, dessen sind wir uns durchaus bewusst.
wie schon gesagt arbeiten wir an den derzeitigen cheat-problemen mit hochdruck und werden schnellstmöglich eine lösung dafür bereit stellen. ein statement dazu wurde gestern bereits auf der EA crysis page online gestellt und als nächstes werden taten folgen das einzudämmen (denn ganz und für immer verhindern lässt sich sowas nicht, allerdings ist das etwas an dem man konstant arbeiten muss).
ich bitte euch um noch etwas geduld, wir sind dran :)
cheers,
-alex
Gut zu wissen Alex, und dass der Unmut in der Firma über sowas groß glaube ich auch gerne, aber eure Informationspolitik ist halt ... "suboptimal".
Neben den ganzen Ankündigungen für Day1 Patch und DX11, die dann zurückgenommen worden. Hier mal als Beispiel das Changelog des ersten Patches.
Wie glaubwürdig ist sowas dann wohl?Zitat:
1. Server Browser shows incorrect pings - Fixed
Sicher, dass die pings der Serverliste wirklich gefixt wurden? Das glaube ich nämlich nicht. Sehe ich den Server in der Liste --> Ping 110ms. Drauf angekommen, ping 16ms. Ergo: Ziemlich unglaubwürdig.
Insgesamt krankt es beim Menü halt hinten und vorne. Die Bedienungsart (Server-Favoriten nur über extra menü hinzufügbar, garnicht einsehbar wer auf dem server spielt etc.) Lässt halt stark durchblicken, dass die Konsolenfassung des Menüs einfach portiert wurde - Die "Press Start/Enter"-Anzeige tut ihr Übriges. Ein funktionales Menü ist ja nun wirklich kein Rocket-Science und auch sicher vom Aufwand her nicht die Welt.
2. Some matches never initiate - Fixed
Auch das ist offensichtlich nicht der Fall. Zumindest ist das der Eindruck Vieler, manche Server die in der Lobby "hängen" starten zwar nach 10 Minuten warten, manche aber nie. Egal wie, das ist auch nicht wirklich gefixt!
3. Faster text chat - As speedy as can be
Auch das halte ich für ein Gerücht, würde man diese "blöde" Einblend-Animation weglassen (wer verbricht sowas?), dann wäre der in-game Textchat wirklich "as speedy as can be". Gleiches gilt für die Kill-Anzeige oben links, sekundenlange Verzögerung. Granted, ich verlier mich grade in anderen Details :)
4. Console re-enabled - Console has been re-activated
ok, granted, aber die mangelnde Befehlsvielfalt besonders auch auf Server-Seite irritiert doch eigentlich die Mehrheit der PCler.
5. Cheat detection - Now in place to ensure all users are on a level playing field
Wenn ihr sowas schreibt und dann sehen Leute auf den Servern nur, wie Dauercloaker feuern und quasi alles "fressen", dann untergrabt ihr doch eure eigene Glaubwürdigkeit
6. Fix USB headset issues - Current issues have been addressed and fixed
7. Fix hologram icon staying on screen after being used - Fixed
8. Remove Auto Aim - This has now been completely removed due to overwhelming community feedback
Die Tatsache, dass das Spiel den jetzigen Zustand hat ist indiskutabel und muss auch nicht mehr erwähnt werden, aber wie gesagt: Informationspolitik gerade weniger als suboptimal und zerstreut die durchaus berechtigten Bedenken in keinster Weise zufriedenstellend. Wo ist Nathan, der sonst zu allem Interviews gibt?
Völlig sachlich betrachtet hat Crytek auch ein ziemlich großes Glaubwürdigkeitsproblem aufgrund diverser Aussagen (von Nathan und Co) dahingehend, dass eben auch der PC wichtig sei. Niemand der sachlich bleibt (inklusive meiner Wenigkeit) hätte es euch verübelt wenn klargestellt worden wäre, dass die Konsolen im Fokus stehen, aber so? Inkonsequenz ist halt DER PR-GAU. Wie gesagt, das Menü mit seinen "kastrierten" Möglichkeiten nicht zuletzt gegenüber den Grafik-Settings, die stark beschnittene Konsole aber an vorderster Front diese Aufforderung "Press Start/Enter"... hehe, das muss euch doch klar sein :P
All das spricht eigentlich Bände und deckt sich nicht wirklich mit dem sich selbst gestellten Anspruch, bzw. dem Eindruck, den Crytek bezüglich PC-Support nach außen gemacht hat.
PS:
Mir ist klar, dass wenn die Konsolenverkäufe so gut sind wie erhofft, natürlich auch intern irgendwo gute Laune zu finden ist und das sicher auch nach einer harten Zeit des Ranklotzens... aber die eigentliche Crytek-Community wird gerade kommentarlos ziemlich hängen gelassen. Niemand erwartet großartige Geschenke, aber es sollte zumindest wie angedacht funktionieren, ich denke es wäre ein Leichtes die Community soweit zu "befriedigen", dass sich diese als externe PR-Maschine weiter so hält wie es bei Crysis der FAll war.
Ob nun Crytek oder EA da die Hauptschuld trägt, letztendlich bleibt es an Cryteks Bild bei der Community hängen, sorry.
PPS: Crytek-Kommunikation
Was mir noch bezüglich PR/Community-Kommunikation einfällt. Löblich bei euch ist und war, dass ihr viel "versucht". Crysis 2 - TV, Mycrysis.com, Twitter, gar FAcebook, diverse Interview-Videos. Das Ganze hat sich aber ziemlich verselbständigt und ist meiner Meinung nach völlig aus dem Ruder gelaufen und lässt hinten und vorne Kontinuität vermissen! Warum bleibt man nicht mal bei einer Form und "streamlined" das alles auf einen Primärkanal, den man dann aber auch konsequent und frequent (!!!) benutzt. Ob das jetzt Crysis-TV ist (war doch eine super Idee) oder nur Twitter Posts. Dann aber klar, deutlich und vor allem verlässlich - da wären schon viele Probleme weg.
Ja ich weiß, das könnte eventuell alles EA's Misthaufen sein, wenn dem so ist, dann könntet ihr zumindest DAS deutlichst kommunizieren. Info: "Es gibt seitens Crytek nie wieder irgendwelche News zu den Themen, sorry Jungs, nur noch EA" - wobei ich intern EA deutlichst die Meinung sagen würde zu dem Chaos!
@Cry-Alex
ein tool wo man als admin schnell einen Hacker kicken oder bannen kann würde max ein tag dauern zuschreiben. Warum wird das nicht mal schnell gemacht weil das ist ein problem was die meisten Server haben und so wären wir alle erstmal en bissel ruhiger. Wir wollen doch nur in aller ruhe fair spielen können. Es vergehen keine 5 min auf einen server wo kein cheater da ist.
Also bitte macht so ein tool oder gebt die server files her dann machen wir uns selber eins wäre nicht das erste mal.
nenene - so löblich jedwedes Engagement ja auch ist, aber das...
... stimmt einen doch wirklich nicht besser! Was ist denn das bitte für eine Aussage?Zitat:
Crysis 2 Sicherheitsupdates Geschrieben von Crysis News um 10:57 am Donnerstag, 31. März 2011
Crysis 2 Sicherheitsupdates heute veröffentlicht!
Wir wollen all unseren Usern ein faires Crysis 2 Multiplayer-Spielerlebnis ermöglichen. Daher haben wir im Rahmen des heute veröffentlichten Sicherheitsupdates, Konten identifiziert, die sich einen unfairen Vorteil verschafft haben und diese zurück gesetzt. Wenn diese Konten weiterhin die unfaire Spielweise verfolgen, werden sie permanent ausgeschlossen.
Wir werden kontinuierlich die Anti-Cheat-Sicherheitsmechanismen bei Crysis 2 verbessern um euch ein cheatfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.
Erstens:
Warum wird hier von Konten gesprochen, das bringt doch nix, da kann man sich doch zig neue generieren?! Die KEYS gehören gesperrt!
Aber selbst wenn keys statt Konten gemeint waren kommt noch...
Zweitens:
Warum werden die Konten nur "zurückgesetzt" und nicht sofort auf ewig gesperrt? Das ist doch der blanke Hohn! D.h. Jeder hat quasi einen Cheat-Versuch frei? Wird er erwischt bekommt er nur seine stats zurückgesetzt? Das grenzt ja schon an Akzeptanz von Cheatern!
Sorry, aber lächerlich inkonsequent! Entweder er cheatet --> key unbrauchbar machen, oder nicht!
Das erweckt ja fast den Eindruck als wolle man sich die Cheater durch endgültige Sperrung derer Keys nicht vergraulen - völlig inakzeptabel! Wer pfuscht gehört gebannt, basta!
Quelle: http://www.ea.com/de/
Supi und wo kann man das neue Update nun laden ?!
MFG
Ovo
Wenn du das richtig liest, dann betrifft das primär wohl die Kontenverwaltung (mycrysis-accounts) bzw. evtl. noch die server (die geupdated werden). Dir als User würde in dem Fall nichts auffallen.
Ich weiss ja nicht was du für probleme hast aber wenn du die keys gleich "unbrauchbar" machst kannst du ja bei jeder fehlfunktion nen neues spiel kaufen....
dann hast nächsten monat 2 regale crysis 2 voll sehr nice.
also an die crytek mitarbeiter die sich nicht von diesen hitzköpfen beeindrucken lassen, lasst das ja schön sein bis das system fehlerfrei ne zeit gelaufen ist, weil ich hab mit sowas nur schlechte erfahrungen gemacht.
@ randfee leg dir schonmal nen vorrat an keys an:roll:
na, es geht natürlich da um eindeutige Cheater. Das beinhaltet jeden, der an den Spieledateien rumpfuscht oder während der Laufzeit unerlaubt am Speicherbereich rumpfuscht.
Es kann ja eine Warnung geben, was weiß ich: "login auf Master-Server nicht möglich, SHA-1 der Spieledateien stimmt nicht, bitte neu laden/installieren"
Ein Punkbuster Master Ban ist doch auch nichts anderes und meiner Meinung nach völlig legitim - und da wurde ich in langen Jahren noch nie von gebannt - obwohl die Software voller Macken war!
@TheBigG.
also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.
Na, da können sich sehr wohl leicht Fehler einschleichen.
Ich werde zB des öfteren aus BC2 gekickt wegen "corruptet memory" oder derartigem, obwohl ich noch nie in meinem Leben irgendwo gecheatet habe, geschweige denn iwelche Files oder artiges verändert habe.
Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).
Wegen sowas würd ich mir ungerne nen neuen Key zulegen müssen.
Und ja, versuch dann mal zu beweisen dass du nicht gecheatet hast. Das könnt schwer werden.
zum beispiel das man als cheater anerkannt wird wegen schlechtem ping oder einfach weil system lagt ich hab zB wenn eine meiner hdds anspringt freezt mein system kurz und dann werde ich von pb gebant und wenn dann gleich der key weg wäre würde ich das nicht wirklich so toll finden
Wenn die Schlüsselvariablen einfach vom Server kontrolliert würden (energie, munition, geschwindigkeit, schießen, cloak), dann wären die meisten Cheater am A****. So ein System könnte ja auch einfach kicken statt bannen bzw. den Vorteil aufheben = einfach keine Treffer mehr beim Gegner ankommen lassen wenn klar ist, dass der unendlich Munition hat und längst hätte nachladen müssen.
Auch das ist alles eine Konzeptfrage! Für Einzelserver gilt aber ohne Wenn und Aber: Der Serverbesitzer muss kicken und bannen können wie ihm beliebt - und diese "Listen" (was weiß ich, über Key-Hash) sollten zwischen den Servern weiterreichbar sein!
Jungs wollt ihr mir ne muschi auf die backe malen? Es ist ja wohl ein unterschied ob einer fliegt oder speedhack hat. Kommt mir nich mit so einen müll hab schon en paar jahre lang Crysis server usw. Und wenn sich einer hochleveln tut hat das auch nicht die bohne mit einen ping zutun. Genauso wird dein ping nicht irgentwelche dateien auf deinen pc verändern!!
@TheBigG
Schwache Aussage. Kein Mensch kann/wird gebannt werden, wenn er einen schlechten Ping hat, laggt oder Fraps an hat. Fraps ist kein Cheatprogramm, pfuscht nicht an den Files rum und hat nicht im entferntesten etwas mit I-Net oder Spieldateien zutun.
Du wirst wegen einem hohen Ping höchstens gekickt, aber auch nur wenn es vom Server so festgelegt wird (siehe z.B. Bad Company 2).
Ebenso wird man bei "Fehlfunktionen" auch nicht gebannt. Selbst wenn mein Speicher einen weg hat, meine Grafikkarte, mein Windows KANN man deshalb nicht gebannt werden. Wie und vor allem warum denn überhaupt?
Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?
Erzähl das mal meinem BC ;) Ich wurd da schon öfters gekickt wegen "corruptet memory".
Und ich hab sicherlich nicht in irgendwelchen Dateien rumgepfuscht.
Und das Fraps kein cheatprogramm ist, weiss ich selber, sonst hätte ich es nicht genutzt. Trotzdem gab das Probleme mit Punkbuster, was ab und zu nen Kick zur Folge hatte.
Ihr stellt euch das einfach vor. "jaa der kann fliegen, der cheatet der muss gebannt werden"
Habt ihr ja auch Recht mit, aber so offensichtlich ist das nicht zu überprüfen. Der Server ann prüfen ob an den Originalfiles was geändert wurde, aber wie soll man rausbekommen, ist das ein Cheat oder wurde da evtl bei nem patch was falcsh installiert, gabs da iwie anderweitig nen Fehler?
Randfees Idee mit dem überprüfen der wichtigsten Sachen wie Speed, Munition usw. ist nicht schlecht.
Allerdings wäre das definitiv ein großes mehr an Traffic, wenn er da in echtzeit durchgehend das kontrollieren würde von jedem Spieler.
Zumal es ja noch andere Dinge gibt, wie zB knallfarbene gegnerische Spielemodells, wallhacks usw, sowas würde bei der Methode rausfallen.
Pustekuchen! Die haben höchstens ultrauffälige Konten zurückgesetzt wie die Führenden mit 12Mio Punkten und 24Min. Spielzeit oder Konten mit sehr hohen KDR.Zitat:
Zitat von Crytek
Heute Nachmittag und vorhin am Abend gabs immer noch offensichtliche Cheater und solche die "einfach" ein bisschen mehr von allem haben. Solche sind nur zu outen solange die Clientdaten NICHT VOR dem Spielen gecheckt werden.
Ehrlich, wie blauäugig, oder eher dumm kann man sein ein Konzept unter die Leute zu bringen ohne die Veränderungen an Clientdat(ei)en zu prüfen? Punkbuster ist auch nicht fehlerfrei oder 100% sicher, aber sie haben jahrelange Erfahrung in dem Metier.
Rückt endlich die RCON-Befehle raus, die Admintools werden dann sofort von der Community gemacht und man kann alle dreckigen Spieler kicken und bannen. DAS wäre eine erster guter Schritt!
Dachte ich mir schon bei Crysis und Crysis Warhead;
Aber vieleicht hat es bei vielen PC geruckelt, also das Video.
Wenn man bedenkt wie schön die ladesequenz allein immer bei Crysis/Crysis Warhead/Crysis Wars geruckelt haben, das selbige war bei mir mit Crysis 2 auch der Fall.
Weis jemand zufällig ob es irgendwo den Crysis 2 Story Trailer in HD gibt?
Nicht mal die auffälligsten Accounts wurden genullt, Top 30:
Gibbet eigendlich auch so ne art Prestige Mode?
Jaja, Crysis und CoD.
Ihr könnt es nicht lassen und über Crytek herziehen.
Ich dachte wir wären hier so etwas wie eine Familie.
Manchmal ist es wirklich traurig mit zu lesen :(
__________________________________________________ _______________________
Woah!
Der SP ist cineastisch ja echt mal überlegen zu allen anderen Shootern!
Die Stelle mit der Brücke, das war ja mal so verdammt genial!
Ich mag das Spiel von Mission zu Mission mehr.
Crytek hat in Sachen Kameraführung und Erzählung einiges dazu gelernt, echt genial was die da produziert haben!
Morgen dann die restlichen Missionen spielen, wie ich mich drauf freue :3
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...2321825,2.htmlZitat:
Black Ops lockt zusätzlich mit 15. Prestige-Rängen, die sich aber spielerisch nicht auswirken. Es werden lediglich neue Embleme, Logos und Waffenverzierungen freigeschaltet. Wer Rang 15 hat, darf sich seine Waffen golden färben. Crysis 2 hingegen bietet »nur« fünf Prestige-Ränge, die genau wie in Black Ops reine Kosmetik sind.
moin.
sehe ich genauso!
das game ist der hämmer[punkt]!
wer es anders sieht, hat absolut keine ahnung;]
papelapapp, mund halten da hinten!
@habe ca.50% des sp durch und meine aktuelle zeit: 8 1/2h benötigt_post humaner krieger.
versteh garnicht wie einige das game so schnell durchspielen können/wollen, möglicher weise begreiffen die leute nicht das der weg das ziel ist?! naja sei es darum, jedem das seine!
mfg
haha das game ist absoluter HAMMER aber nur wenn man es nicht als nachfolger von crysis betrachtet, dann hat crytek ein (fast) perfektes spiel geliefert ;) aber noch besser als crysis is hald au schwer :)
@jekyl
Wenn die nur auf Normal/Veteran spielen, geht es schon schnell.
Habe auf Normal - 6 1/4 h gebraucht
Auf Post Human Warrior - 10 1/2h
_____
Wenn der MP jetzt noch gut gepatcht wird, dann rockt der alles weg.
Verkürzt dann schön die Zeit bis zu DX11/SDK
Öhm über crytek herziehen? Wir stellen nur fest das die wieder nix auf die reihe bekommen. Ein geiles game machen ist nicht alles !!!
Man muss auch dafür sorge tragen das alles richtig laufen tut un fair ist, un das war bei crysis old und wars nicht deren stärke.
Da wurden auch nur sachen gepatcht bist 1.5 un dann war ruhe un wir wurden alleine gelassen.
Un nun der hammer ein spiel ohne einen cheatschutz und die sollten wissen das sowas garnicht geht.
Hätten sie uns den freiraum gelassen mit den serverfiles wäre es nie soweit gekommen!
Es geht uns nicht darum crytek schlecht zumachen auf keinen fall.
Und wenn wir eine Familie wären dann würden sie uns nicht so sitzen lassen,und vertrösten wie sie es die tage schon tun.
Un das genau war es was ich vorher gesagt hab als es rauskam das keine server files mitgeliefert werden oder zum dl da sind.
Wir hätten genug zeit gehabt um einen servermod zubauen wo sogar die alten banlisten laufen wie in CW.
Nun haben wir den salat un es gibt immernoch leute die glauben es wird alles gut.
Ich sag pustekuchen das spiel geht kaputt wenn sich nix ändert.
@jekyl
haste schonmal multiplayer gespielt ? Ich denke nicht. dann würdest du hier nich so töne schwingen.
Komm geh mal rein spiel mal ne halbe stunde un dann schau dir die künstler an wie sie fliegen oder mit einen schuss durch die wand killen.
Findeste bestimmt immernoch Hammer.
mp ist mir mir völlig egal, wer spielt denn so etwas?!
und ich sprach vom "sp" auf den crytek auch ihr hauptaugenmerk gelegt hat, somit ist es mir auch völlig egal was mit dem mp passiert, wegen mir könnten sie ihn heraus rasieren und den sp so perfekt wie irgendwie möglich machen.
es gibt so viele mp games, warum verdammt tut ihr euch das an und zermürbt euch den kopp wegen crysis 2?!
kann ich in keinerlei weise nachvollziehen!
mfg
Wir wollen aber nicht irgentein verschissenes MP spiel wir wollen Crysis weil wir fans sind!
Ich weis nich aber ich glaube die schon bei uns auf den server gesehen zuhaben da frag ich mich warum? Wenn dir MP kein spass macht dann musste auch nich spielen oder ?
Un da wir gern mit vielen leuten zusammen spielen brauchen wir halt für crysis MP.
Wenn dir das nicht passt das wir uns hier aufregen dann schließ deinen Browser mach dann spiel an.
Hier wird die ganz Zeit über die Probleme im MP geschimpft und ihr kommt an mit Sprüchen Ã* la: "Was redet ihr für einen Mist, der SP ist doch toll!".
Oh man, echt... -.-
Ist ja toll ,wenn euch der SP gefällt, aber deswegen sollen wir uns nicht über die offensichtlichen Probleme unterhalten dürfen?:roll:
Extraction und Capture the Flag (ist mir egal, dass die das Ding Relay nennen) fnde ich spielerisch recht nett. Doof nur, wenn überall Leute im permacloak, 10fachem Schaden, undendlich Energie und/oder Aimbot rum rennen.
Sorry Alex, finde es super, dass du dich hier meldest und versuchst die Community zu trösten, aber dein Arbeitgeber hat hier ganz einfach größten Mist überhaupt gebaut und absolut keine Entschuldigung dafür vorzuweisen. Ein Spiel raus zu bringen, welches nicht nur komplett ohne Cheatschutz ist, sondern auch noch verhindert, dass die Spieler oder gar die Serverhoster irgend etwas dagegen unternehmen können, ist wirklich erbärmlich.
Besonders, da es ja im Normalfall bereits 1-2 Tage nach Release für so etwas normalerweise ein Tool Seitens der Community gibt (siehe z.B. das Tool für die erweiterten Grafikoptionen), aber selbst dies wird durch zurückhalten jeglicher Dateien und Informationen verhindert.
Wenn dann auch noch offensichtliche Falschinformationen verbreitet werden (siehe das angebliche Zurücksetzen der Stats von den Cheatern und darkgreys Post), dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen und denken: "Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass wir euren MP spielen, dann lasst ihn noch einfach weg!"
Das geht nämlich mittlerweile nicht mehr als Fehler durch, dass ist schon bald ein aktiver Kampf gegen den Kunden...
tja das mit dem verschissen ist immer ansichtsache od. vielmehr die bereitwilligkeit sich etwas anderem hinzugeben und/od. es auch einfach bleiben zu lassen=willensstärke!
du hast mich [jekyl1, so ist der acc mit dem ich mich bei crytek angemeldet habe] also im mp geshen?!
dann sage ich dir, dass ich noch nicht einen gedanken daran verschwendet habe in ihm hinein zu schlüpfen;] und das der mp kein spass macht habe ich auch mit keiner silbe erwähnt.
evtl. wird sich die lage des mp ja noch bessern, dann werde ich bestimmt och meine paar runden spielen.
tja jekyl!,
es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.
Überdies sind die Gegner im Multiplayer Menschen und damit weit intelligenter und hartnäckiger. Obendrauf kann man im Multiplayer sogar mit anderen zusammenspielen gegen diese weit über Bot-Intelligenz liegenden Gegner, selbst der größte Noob ist ein besserer Gegner als die KI von heute.
Ergo muss doch selbst dir einleuchten, dass der Multiplayer für die meisten Spieler, die mehr als nur zwei, drei Wochen mit einem Spiel verbringen, Multiplayer spielen WERDEN, sonst gibts ja nichts im Spiel!
Auch wenn es einige, wie du, anders sehen, aber der MP ist mitlerweile mindestens genau so wichtig wie der SP - für die Fanbasis sowieso.
Ich bin nicht zuhause, aber als ich die News las dachte ich wirklich, dass etwas passiert sei, aber wenn die Accounts wirklich nichtmal gelöscht sind, dann ist das Kommunikationsproblem ja noch viel krasser als gedacht. Nur noch Kopfschüttel. ... Wäre noch denkbar, dass die Accounts gelöscht sind, aber noch in der Stat-DB stehen - es war ja aber von "Reset" die Rede, damit fällt mir dann leider auch keine "Ausrede" mehr für diejenigen ein, die das heute wieder verzapft haben (EA oder Crytek)
Geil, die Sandbox ist da!Link: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/pd/ProductID.225985400/Currency.EUR/ThemeID.1014200/Pgm.76992700?resid=TZVLewoHAtUAAGOXI6oAAAAY&rests= 1301629819363
- leider nix mit DX11 :sad:
- dafür mit den .cry-Files von Crysis2 :lol:
.....
Radio Free Manhattan berichtete gestern abend, Jack Carver und Valerie Constantine werden noch immer vermisst!
find ich ja geil lol
ich bezahl das komplette game 45 € somit will ich auch das alles funktioniert
will ich nur den sp spielen
lad ich mir das game runter ein sp game zu kaufen lohnt sich nicht
das spiel ich vielleicht 2-3mal und das wars
da sind mit 45€ zu schade für
aber so was ignorantes zu sagen der mp juckt mich nicht ist schon ne tolle aussage :-D
sowas ignorantes zu sagen, nur für den SP lädste dir spiel runter weil sich das net lohnt ist schon ne ****** aussage!
Sowas blödes. 20-30 Stunden gute Unterhaltung sind dir keine 45€ wert? Gehst wohl auch nie ins Kino? Oder auf Konzerte?
Auf Party sicher auch nicht. Ich mein, da biste pro Stunde meist noch um einiges mehr an Geld los, das lohnt sich ja kein bisschen!
*facepalm*
Schonmal dran gedacht was man der Branche und im Umkehrschluss damit auch sich selber antut?
Musiker generieren ihr meistes Geld durch live auftritte. Filme durch Merchandesign usw usw.
Spiele haben als einzige Einnahmequelle den Verkaufspreis. Wenn du nun lädst, kriegen die Entwickler nichts.
Kriegen sie kein Geld, oder so wenig, dass sie ihre Ausgaben nicht wieder reinbekommen gibts auch keine weiteren Spiele.
->Du kannst auf Konsole wechseln oder aufhören mit gaming, weil nichts mehr rauskommt.
Sorry für Offtopic...
Haha ehrlich? Das ist ja mal zu geil, da steckt echt ne Menge Liebe in dem Spiel, das merkt man an solchen Kleinigkeiten :)Zitat:
Zitat von AndiCloak
hm ich weiß ja nicht
aber für den sp brauch ich sicher keine 20-30H
seblst wenn ich den 4 mal durchspiele
wenn ich ein game kaufe will ich länger davon was haben
das hat randfee auch schon gut gesagt
das dafür nur ein mp notwendig ist
so teuergeld das man 2tage am sp spaß hat super sache.... :o
legendlich heißt das das es mir nie wert wäre nur für ein sp geld auszugeben es seiden
man hat sehr lange was davon bsp. dragon age dort lohnt sich das
ich glaub mein rl geht dich nix an ;)
In 2 Tagen das ganze 2-3 mal durchspielen? Bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 10std.
Selbst wenn du da in 7Std durchrennst, haste bei 2-3 mal spielen 14-21 Std Spielzeit.
Hab ja auch kein Problem, wenn du dir nur Spiele mit tollem MP holst, hindert dich keiner dran.
Aber dann Spiele die nur einen SP beinhalten dann zu laden, mit der Begründung, das lohnt den Preis ja eh nicht ist einfach nur scheinheilig.
Wenn sich das deiner Meinung nach nicht lohnt, dann lass es bleiben -.-
"nee, den Schokoriegel kauf ich nicht, die 2 min an dem man isst sind mir doch keine X-€ wert, den klau ich"
Es kommt schon mal vor das man sich ein spiel läd dann sollte man aber auch so fair sein und es bei erscheinen kaufen. Es wurde viel arbeit reingesteckt un das sollte man bitte nicht vergessen.
Auch die jungs von crytek haben sehr hart gearbeitet das kann man nicht abschreiten, doch leider haben sich wieder en paar fehler eingeschlichen.
Klar ist auch das es bei anderen spielen auch so ist/war.
Man war es halt gewohnt das man sowas in crysis teils selber fixen konnte mit mods, was nun leider nicht mehr möglich ist.
Gern hätten wir ein SSM gebastelt wo man son ein paar sachen einbringen kann wie vorher, am wichtigsten ist wohl ban un kick command.
Aber noch ist nicht alles verloren vllt geben sie die noch raus in ein paar monaten un dann jungs dann gehts ab.
Anti Cheat Update -> Klingt gut und endlich mal wird was getan! Die Frage ist: Kann man das nicht umgehen? Was kann man tun, wenn man nicht cheatet und gesperrt wird?
das muss erstmal vorkommen. Ich weiß von keinem der community, der gesperrt wurde und dem ich abnehme, dass er nicht gecheatet hat.
Falsch.
Du solltest nicht immer so allgemein reden. Ich und mein Freundeskreis kaufen fast ausschließlich ein Spiel wegen des Singleplayers. Der Multiplayer ist meiner Meinung einfach ein soziales Fördermittel, dass einem ein paar weitere Stunden Spielspaß beschehrt. Das einzige Spiel von mir, bei dem das nicht so ist, ist Bad Company 2, wovon ich die Beta gespielt, und gleich überzeugt wurde.
Bei Shootern wird sich in letzter Zeit einfach nicht gut genug um den Singleplayer gekümmert. Der ist in vielen einfach nur ein Tutorial für den Multiplayer, und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Wo sind Spiele wie Half-Life, wessen Grundkonzept rein auf dem Singleplayer aufbaut? Wo sind die Singleplayer exclusive Titel? Heutzutage hat der MP die oberhand, und dass mag ich schlichtweg nicht. Crysis stach 2007 schon heraus, und Crysis 2 nun noch mehr. Ich finde es gut, dass sie immernoch bei der Idee bleiben, dass der Singleplayer Vorrang hat.
Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt, und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!
EDIT: Ich kenne Beispiele, für gute Games, die MP und SP haben, wobei der SP immmernoch im Vordergrund steht. Assassins Creed Brotherhood, und Dead Space 2. Die Vorgänger hatten keinen MP, aber der SP ist wie in den Vorgängern phänomenal.
Einer aus unserem Clan wurde bei Crysis 1 direckt gebannt, als diese MasterBanListe erstellt worden ist. Die wurde ja auch mit einem späteren Patch nachgeliefert.
Ich weiss, du kennst ihn nicht, aber ich kann dir 100% sagen, dass er nicht gecheatet hat. Haben uns jetzt auch schon öfter im RL getroffen. Also ist nicht NUR irgendein Internettyp ;)
Es war angeblich einer von diesen Hacks, wo man mit ner Scar rumläuft und die ganze Zeit Nukes ballert.
Normalerweise glaub ich sowas den Leuten auch nicht wirklich, aber gerade weil ich ihn kenne, halte ich es EXTREMST unwarscheinlich, dass er Nukes schiessend mit der Scar rumgelaufen ist.
http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-...ey=27&remove=0
"[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml)"
btw. Zur gleichen Zeit konnte man sogar, ohne vom Server gekickt zu werden, sich einfach andere Skins für den Nanosuit machen und diese im MP benutzen... Ohne irgendwelche Konsequenzen..
Cheat und Betrugsschutz war noch nie wirklich Cryteks Stärke.
Edit: Da wurde übrigens der Key gesperrt und er konnte nur mit anderem Key wieder auf einen normalen Server wieder drauf.
So sehe ich das auch für mich ist der Singleplayer der wichtigere Teil und ich werde Crysis 2 bestimmt auch mehrmals durchspielen, aber das kann auch an meinem Alter liegen (36) früher gab es halt noch nicht so viele Multiplayer Titel. Also wo ich 14-15 Jahre alt war und einen PC konnte ich mir nicht leisten.
Ich bin da eigentlich ganz Stalker's meinung, natürlich, bei Spielen wie z.b. Battlefield interessiert mich der SP eigentlich überhaupt nicht...aber crysis ? :-?
Habe Crysis 1 auch mindestens 10 mal durch....macht einfach Spaß, und wenn's nur zum ****** bauen da ist :D Und ja, spiele wie COD, die zu 99 % geskriptet sind, würde ich auch nicht öfter als 2-3 mal durchspielen....aber bei crysis ist das ja was anderes ;)
Aber okay, jedem das seine, ich bin eher der SP-typ, aber trotzdem ärgert es mich, was crytek mit dem Crysis 2 MP hier gerade abzieht:mad:
mfg
Coaster
Da kommen wir wieder zu dem Punkt Preisstaffelung. Wer den Multi will, soll drauf zahlen und der Sp sollte nicht teuerer als 30 Euro sein. Crytek könnte dann auf den Cheatschutz verzichten und die Preise besser gestalten. Wer Multi will soll auch dessen zusätzliche Entwicklung und Pflege bezahlen. Ich sehe nicht ein wenn ich nie Multi spiele, warum ich mich an dessen kosten Beteiligen soll. Zumal der Stunden Preis sich dadurch massiv senken würde.
Merchandising ist so ein Thema. Da hatte ich letztens auch eine Diskussion mit Kollegen. Wenn ich Crytek oder sonst eine Spielefirma wäre, würde ich Monate vor dem Release einfach ausreichend Bild und Logo material als Download anbieten und ein T-Shirt Contest starten. Anschliessend ein Voting auf der HP und das geht dann in die Produktion. Ich mache mir meine Shirts immer selber, weil es:
a-keine vernünftige Designs gibt
b-die Qulität H&M Niveau hat
C-nur ich weiss was ich gut finde
Und genau da liegt der Grund. Wer ausser Fans kaufen das Zeug. Taschen, Shirts, Shorts, Sonnenbrillen etc. alles reiner Fan Bedarf, also liegt es wohl nahe, es von den Fans designen zu lassen. Naja und dem Gewinner würde ich auf Lebenszeit alle Games schenken. Ich denke gut gemacht, liegen da wesentlich höhere Gewinnmöglichkeiten.
Edit:
Zum Thema mehrfach spielen, also ich habe Far Cry sicher 25 mal durchgespielt. Crysis ohne die Mods allein minimum 15 mal, Far Cry 2 gerade 1 mal und das zweite mal evtl., aber vielleicht kommt vorher der Crysis Far Cry Mod.
COD, egal welcher Teil, 1 mal und kein Interesse an einem 2. Manchmal nervt dieses gescripte so sehr, dass ich zwischendurch wochenlang nicht weiterspiele.
ehm... nix da, anders herum :D !
Warum soll ich für den Multiplayer "DRAUFZAHLEN", wenn ich doch nur diesen will?!
Anders herum geht es aber mir. Ich sehe in keiner Weise ein, warum ich für die extrem aufwendige Gestalterei des Singleplayers zahlen sollte, ich und andere wollen schließlich nur den MP.
Ernsthaft: Den Singleplayer zu entwickeln verschlingt doch sicherlich mehr Mann-Monate, wenn überhaupt, dann sollten die SP Leute draufzahlen, für jedes Level oder so! Auch die Kosten/Zeit sind damit beim MP sicherlich geringer, ich bin mir sehr sicher, dass ein Multiplayer-Spieler die letzten drei Jahre mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als der dickste SP-Fan.
Mag sein, aber das ist der klassische Aufbau. Die Frage wäre in dem Zusammenhang, wie gut verkauft sich ein reiner Multi. Wie ist es denn dem Only Multi von Futurmark ergangen. Shattered Horizon ist doch sicher kein Brenner geworden, aber mit einem SP dabei hätte es sicher geklappt.
Dazu kommen wie gesagt die Unterhaltskosten für Service und Server, darum sollt ihr alle blechen! :twisted:
ehm nein: Mir doch egal wer was als "zuerst dagewesen" deklariert. Ich bin mir sicher, dass, würde man die Leute entscheiden lassen, was sie modular kaufen. Der Großteil den SP (der teurer wäre) nicht kaufen würden.
Wie gesagt, ich sehe bei so etwas wie Crysis 1/Warhead/2 nicht, wie die Multiplayer auch nur annähernd das gleiche Arbeitsvolumen zugeteilt bekamen wie der SP. Daher würde ich den SP liebend gerne außen vor lassen und nur den MP für ein Drittel des Preises erwerben :P
Überdies: Man gebe uns die Serverfiles und fertig. Zentrlaserver für den Login deckt man gut mit einem niedrigen Preis ab bzw. selbst darauf könnte ich verzichten. Einfach Game, dedicated server, fertig.
server-unterhaltskosten???
wenn die freie dedicated server hätten würde das nur die clans was kosten, und wo war bei crysis/wars bitteschön der support? nach patch 1.5 abgesoffen...und dafür zahlen???
meiner meinung nach:
sp sollte 35€ kosten, da der aufwand schon um einiges höher ist als beim mp
mp sollte 20€ kosten (dazu dedicatet server und en tool zum mappen und schon läuft die kiste von selbst wenn die spielmodi gut sind und das ganze einigermaßen bugfrei is)
man bekommt ja schon für 19 euro wenn man nur den key kauft beides
"[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml
Ist doch klar was da sache is hat sich an der xml geschraubt oder hat was runtergeladen hat.
Gibt es denn nun bei Crytek 2 freie dedicated Server? Ansonsten finde ich es recht peinlich, dass man von "dedicated" spricht. In früheren Zeiten (*schluchz*) wurden bei einigen Spielen (JK2 bspw.) sogar in der ESL bestimmte Community-Anti-Cheat Lösungen verwendet. Aber wenn man mit diesen dreckigen Gameserver-Hostern kurzfristige und totale Gewinnmaximierung anstreben möchte - bitte sehr.
... voll ätzend! Vorhin ne Runde gezockt, ein paar neue Dinge erreicht (Bsp. Waffenelemente, Modi-Fähigkeiten) und irgendwie ganz beschmiert vom Server getrennt ... hatte die Dinge noch, die ich gerade schon nutzte aber musste sie trotzdem wieder freispielen?! :shock: Was ist denn das? Voll behindert. Und da gibts ja mehr Cheater als in Wars. Ist echt nicht mehr feierlich.
Lasst bitte die DLC-Diskussion auch im dazugehörigen Thread, Danke.
Crysis 2 - Classic DLC announced!
Für die Idee sollte ich dich erschießen. Ich interpretiere: Entwickler vom SP abziehen, für MP einstellen ---> Käufer sollen für Sp draufzahlen. Sorry, man, aber das ist die dämlichste Idee die es gibt. Du entziehst damit Crytek den Boden, auf dem sie gebaut haben genau wie Valve, Visceral Games, Ubisoft, etc. die durch extrem gute Singleplayer spiele glänzen. Dann würde die Welt von Battlefield, Cod und co. bevölkert werden, weil WENN es denn so viele MP fanatiker gibt, dann nur diese.
Ehrlich, so eine Anti-Singleplayer Kampagne ist bestimmt nicht etwas was Crytek in Erwägung zieht, und ich hoffe dass sie das auch nie werden.
Zitat:
Zitat von randfee
Das stimmt ja auch. Ich spiele zum Beispiel auch viel lieber im Koop eine Kampagne, aber für mich ist es wirklich so, dass mich Spiele hineinsaugen sollen. Sie sollen mich fesseln und auch Spaß machen. Im normalen, bei jedem Shooter stupidem. Multiplayer gibts keine Story, keine Charaktere, keine Atmosphäre. Das reine Gameplay ist dort im Mittelpunkt. Sorry, aber ich bin nun mal kein Multiplayer typ. Ich spiele gerne und ab und zu ein paar matches im Multiplayer, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit über pr0s aufregen, die dann noch jemanden als "noob" flamen, weil man mal gecloaked hat, mit einer stat von 27/1 aus dem match kommt, es im Endstand 50/21 steht, und der dann noch schreibt "gg". Ich bin ein sehr tempermentvoller Mensch, und besonders im Multiplayer hab ich oft das Gefühl einfach mal die Tastatur entzwei zu brechen (was ich weiß Gott, noch nicht getan habe).
Du kannst es nicht lassen, oder? Immer auf meine "Skills" eingehen. ;) Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es einem Menschen nicht möglich ist, Person, Können, Vorlieben etc von einem anderen Menschen (sicher) zu bestimmen, wenn man ihm nicht direkt gegenüber sitzt. Aber das nur am Rande.Zitat:
Zitat von randfee
Du hättest mein Video sehen sollen, da sieht man, dass ich im MP mit sicherheit immer unterlegen bin. :grin:
Mensch Kinder, hört doch mal auf. Jetzt seid ihr von PC vs Konsole zu SP vs MP gewechselt, oder was?
Die einen sagen: "SP only, MP kostet extra" die anderen sagen: "MP only, SP kostet extra".
Warum nicht gleich beides komplett getrennt voneinander entwickeln und verkaufen? Dann können sich alle auf das konzentrieren, worauf sie mehr Bock haben + die Programmierer haben es bei so einigem einfacher. Man könnte z.B. den MP mehr Serverlastig und den SP komplett Clientseitig schreiben und damit die vielen Sicherheitsprobleme stark einschränken. Der Versuch, die alle befriedigende, eierlegende Wollmilchsau zu kreieren geht doch eh grundsätzlich nach hinten los und am Schluss sind immer sehr viele enttäuscht.
Die aktuelle allgemeine Geschäftsphilosophie vergrault doch auf Dauer nur alle mittdenkenden Kunden...:roll:
Ich habe zwar nicht gesagt, dass ich gegen den Mp bin, aber so kann man das Stehen lassen. Dennoch, SP und MP dann auch getrennt auf den Markt zu bringen wäre kontraproduktiv.
Warum ich gesagt habe, dass randfees idee schlecht ist, liegt daran, dass er den MP günstiger einstufen würde. Zumal er doch die ganze Zeit predigt, dass der MP doch viel mehr Spielzeit/Spaß bringen würde, warum sollte der denn günstiger sein? Vom SP hat man doch so wenig ;)
Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber die eine Scene mit der Flutwelle die auf einem zukommt, die war viiiiieeel zu kurz, da hatte man garnix von irgendwie :/ und ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert mich das Spiel bisschen an HalfLife2^^...
was du nicht sagst, dass ist ja teilweise extrem neu für mich;]]
und ich spiele lieber gegen eine künstliche intelligenz als reale dummheit, sry aber einige mp user kann und will ich auch garnicht anders bezeichnen.
bin schon seit anfang an dafür das crysis 2 besser nur ein sp game sein soll!
warum haben sie nicht ihr asiatisches team einzig und alleine ein sehr komplexeren mp
als diesen http://crytek.com/games/warface/overview und/od. crysis2 anfertigen lassen?!
zum dlc: hat jemand etwas anderes geglaubt od. erwartet?;]
@suiheisen, bind < t_scale X, bind y t_scale X mit diesn werten kannste slowmotion simulieren;]
Hat hier im Sp schon jemand eine SCARAB ohne C.E.L.L Tarnung gefunden? Ich such schon die gazen Zeit danach.
Okeeeey... Mein Default Profil, und damit mein gesamter Fortschritt ist verschwunden... Jetzt darf ich 2 Playthroughs wiederholen... Savegames und Kapitel sind aber noch da... seltsam.
ich hab mal ein post auf mycrysis gemacht
ich frag mich nur wie lange es dauert bis es gesperrt oder geschlossen wird
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=21&t=18728
Hab gerade durch Zufall diese Seite hier gefunden. Da stehen im ersten Post die genauen Werte der Waffen und im letzten Post noch mal die Eigenschaften der Nanosuit Module mitsamt Upgrades drin.
Ich hab auch noch ein wenig gezockt. Jetzt notiere ich mir die Namen der offensichtlichen Cheater, evtl. kann man ja später mal eine Banliste oder so was machen.
AlikSet2010, Geisha42 = Permacloak
FPSC Dryskirt = Aimbot
Som3a1 = Speedhack
Das sind übrigens nur die, bei denen ich mir 100% sicher bin. Dryskirt z.B. ist auf Impact mit ner MG nur in der Mitte des recht großen Raumes hoch und runter gehüpft und hatte dabei Dauerfeuer an. Sobald jemand den Raum betreten hat, hatte derjenige sofort einen instant-Headshot. AlikSet2010 hat immer weiter im Cloak rum geballert und Geisha42 war sogar in meinem Team, da konnte ich das aus nächster Nähe betrachten. Som3a1 hat in CTF immer weiter gepunktet und dabei keine 3 Sekunden von einer Basis zur anderen gebraucht....
Da würde ich lieber auf einem Passwortgeschützten Server spielen, wenn der wenigstens sauber wäre. Schei* auf Ranked...
tjo, so ist das. Aber Non-Ranked spielen und man bekommt nie alle Waffen und Module... --> gaga
Was ich suche im SP ist der Gauss-Aufsatz für die Scar! Wo zum Teufel bekommt man den (ist ja ein unlock Zeichen dahinter)?
MFG LK