Seite 973 von 1327 ErsteErste ... 47387392396397197297397497598310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Gut zu wissen Alex, und dass der Unmut in der Firma über sowas groß glaube ich auch gerne, aber eure Informationspolitik ist halt ... "suboptimal".
    Neben den ganzen Ankündigungen für Day1 Patch und DX11, die dann zurückgenommen worden. Hier mal als Beispiel das Changelog des ersten Patches.

1. Server Browser shows incorrect pings - Fixed
    Sicher, dass die pings der Serverliste wirklich gefixt wurden? Das glaube ich nämlich nicht. Sehe ich den Server in der Liste --> Ping 110ms. Drauf angekommen, ping 16ms. Ergo: Ziemlich unglaubwürdig.
    Insgesamt krankt es beim Menü halt hinten und vorne. Die Bedienungsart (Server-Favoriten nur über extra menü hinzufügbar, garnicht einsehbar wer auf dem server spielt etc.) Lässt halt stark durchblicken, dass die Konsolenfassung des Menüs einfach portiert wurde - Die "Press Start/Enter"-Anzeige tut ihr Übriges. Ein funktionales Menü ist ja nun wirklich kein Rocket-Science und auch sicher vom Aufwand her nicht die Welt.

2. Some matches never initiate - Fixed
    Auch das ist offensichtlich nicht der Fall. Zumindest ist das der Eindruck Vieler, manche Server die in der Lobby "hängen" starten zwar nach 10 Minuten warten, manche aber nie. Egal wie, das ist auch nicht wirklich gefixt!

3. Faster text chat - As speedy as can be
    Auch das halte ich für ein Gerücht, würde man diese "blöde" Einblend-Animation weglassen (wer verbricht sowas?), dann wäre der in-game Textchat wirklich "as speedy as can be". Gleiches gilt für die Kill-Anzeige oben links, sekundenlange Verzögerung. Granted, ich verlier mich grade in anderen Details

4. Console re-enabled - Console has been re-activated
    ok, granted, aber die mangelnde Befehlsvielfalt besonders auch auf Server-Seite irritiert doch eigentlich die Mehrheit der PCler.

5. Cheat detection - Now in place to ensure all users are on a level playing field
    Wenn ihr sowas schreibt und dann sehen Leute auf den Servern nur, wie Dauercloaker feuern und quasi alles "fressen", dann untergrabt ihr doch eure eigene Glaubwürdigkeit

6. Fix USB headset issues - Current issues have been addressed and fixed
    7. Fix hologram icon staying on screen after being used - Fixed
    8. Remove Auto Aim - This has now been completely removed due to overwhelming community feedback
    Wie glaubwürdig ist sowas dann wohl?
    Die Tatsache, dass das Spiel den jetzigen Zustand hat ist indiskutabel und muss auch nicht mehr erwähnt werden, aber wie gesagt: Informationspolitik gerade weniger als suboptimal und zerstreut die durchaus berechtigten Bedenken in keinster Weise zufriedenstellend. Wo ist Nathan, der sonst zu allem Interviews gibt?

Völlig sachlich betrachtet hat Crytek auch ein ziemlich großes Glaubwürdigkeitsproblem aufgrund diverser Aussagen (von Nathan und Co) dahingehend, dass eben auch der PC wichtig sei.
    Niemand der sachlich bleibt (inklusive meiner Wenigkeit) hätte es euch verübelt wenn klargestellt worden wäre, dass die Konsolen im Fokus stehen, aber so? Inkonsequenz ist halt DER PR-GAU. Wie gesagt, das Menü mit seinen "kastrierten" Möglichkeiten nicht zuletzt gegenüber den Grafik-Settings, die stark beschnittene Konsole aber an vorderster Front diese Aufforderung "Press Start/Enter"... hehe, das muss euch doch klar sein :P
    All das spricht eigentlich Bände und deckt sich nicht wirklich mit dem sich selbst gestellten Anspruch, bzw. dem Eindruck, den Crytek bezüglich PC-Support nach außen gemacht hat.

PS:
    Mir ist klar, dass wenn die Konsolenverkäufe so gut sind wie erhofft, natürlich auch intern irgendwo gute Laune zu finden ist und das sicher auch nach einer harten Zeit des Ranklotzens... aber die eigentliche Crytek-Community wird gerade kommentarlos ziemlich hängen gelassen. Niemand erwartet großartige Geschenke, aber es sollte zumindest wie angedacht funktionieren, ich denke es wäre ein Leichtes die Community soweit zu "befriedigen", dass sich diese als externe PR-Maschine weiter so hält wie es bei Crysis der FAll war.
    Ob nun Crytek oder EA da die Hauptschuld trägt, letztendlich bleibt es an Cryteks Bild bei der Community hängen, sorry.

PPS: Crytek-Kommunikation
    Was mir noch bezüglich PR/Community-Kommunikation einfällt. Löblich bei euch ist und war, dass ihr viel "versucht". Crysis 2 - TV, Mycrysis.com, Twitter, gar FAcebook, diverse Interview-Videos. Das Ganze hat sich aber ziemlich verselbständigt und ist meiner Meinung nach völlig aus dem Ruder gelaufen und lässt hinten und vorne Kontinuität vermissen! Warum bleibt man nicht mal bei einer Form und "streamlined" das alles auf einen Primärkanal, den man dann aber auch konsequent und frequent (!!!) benutzt. Ob das jetzt Crysis-TV ist (war doch eine super Idee) oder nur Twitter Posts. Dann aber klar, deutlich und vor allem verlässlich - da wären schon viele Probleme weg.
    Ja ich weiß, das könnte eventuell alles EA's Misthaufen sein, wenn dem so ist, dann könntet ihr zumindest DAS deutlichst kommunizieren. Info: "Es gibt seitens Crytek nie wieder irgendwelche News zu den Themen, sorry Jungs, nur noch EA" - wobei ich intern EA deutlichst die Meinung sagen würde zu dem Chaos!
    Geändert von randfee (31.03.2011 um 15:13 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@Cry-Alex

ein tool wo man als admin schnell einen Hacker kicken oder bannen kann würde max ein tag dauern zuschreiben. Warum wird das nicht mal schnell gemacht weil das ist ein problem was die meisten Server haben und so wären wir alle erstmal en bissel ruhiger. Wir wollen doch nur in aller ruhe fair spielen können. Es vergehen keine 5 min auf einen server wo kein cheater da ist.
    Also bitte macht so ein tool oder gebt die server files her dann machen wir uns selber eins wäre nicht das erste mal.

Standard

nenene - so löblich jedwedes Engagement ja auch ist, aber das...
    Crysis 2 Sicherheitsupdates Geschrieben von Crysis News um 10:57 am Donnerstag, 31. März 2011

Crysis 2 Sicherheitsupdates heute veröffentlicht!

Wir wollen all unseren Usern ein faires Crysis 2 Multiplayer-Spielerlebnis ermöglichen. Daher haben wir im Rahmen des heute veröffentlichten Sicherheitsupdates, Konten identifiziert, die sich einen unfairen Vorteil verschafft haben und diese zurück gesetzt. Wenn diese Konten weiterhin die unfaire Spielweise verfolgen, werden sie permanent ausgeschlossen.

Wir werden kontinuierlich die Anti-Cheat-Sicherheitsmechanismen bei Crysis 2 verbessern um euch ein cheatfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.
    ... stimmt einen doch wirklich nicht besser! Was ist denn das bitte für eine Aussage?

Erstens:
    Warum wird hier von Konten gesprochen, das bringt doch nix, da kann man sich doch zig neue generieren?! Die KEYS gehören gesperrt!
    Aber selbst wenn keys statt Konten gemeint waren kommt noch...

Zweitens:
    Warum werden die Konten nur "zurückgesetzt" und nicht sofort auf ewig gesperrt? Das ist doch der blanke Hohn! D.h. Jeder hat quasi einen Cheat-Versuch frei? Wird er erwischt bekommt er nur seine stats zurückgesetzt? Das grenzt ja schon an Akzeptanz von Cheatern!
    Sorry, aber lächerlich inkonsequent! Entweder er cheatet --> key unbrauchbar machen, oder nicht!

Das erweckt ja fast den Eindruck als wolle man sich die Cheater durch endgültige Sperrung derer Keys nicht vergraulen - völlig inakzeptabel! Wer pfuscht gehört gebannt, basta!

Quelle: http://www.ea.com/de/
    Geändert von randfee (31.03.2011 um 18:06 Uhr)

Gesperrt

Standard

Supi und wo kann man das neue Update nun laden ?!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Supi und wo kann man das neue Update nun laden ?!

MFG
    Ovo
    ich denke mal über die Crysis2launcher.exe
    (aber aber noch kein C2)

Standard

Wenn du das richtig liest, dann betrifft das primär wohl die Kontenverwaltung (mycrysis-accounts) bzw. evtl. noch die server (die geupdated werden). Dir als User würde in dem Fall nichts auffallen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    nenene - so löblich jedwedes Engagement ja auch ist, aber das...
    ... stimmt einen doch wirklich nicht besser! Was ist denn das bitte für eine Aussage?

Erstens:
    Warum wird hier von Konten gesprochen, das bringt doch nix, da kann man sich doch zig neue generieren?! Die KEYS gehören gesperrt!
    Aber selbst wenn keys statt Konten gemeint waren kommt noch...

Zweitens:
    Warum werden die Konten nur "zurückgesetzt" und nicht sofort auf ewig gesperrt? Das ist doch der blanke Hohn! D.h. Jeder hat quasi einen Cheat-Versuch frei? Wird er erwischt bekommt er nur seine stats zurückgesetzt? Das grenzt ja schon an Akzeptanz von Cheatern!
    Sorry, aber lächerlich inkonsequent! Entweder er cheatet --> key unbrauchbar machen, oder nicht!

Das erweckt ja fast den Eindruck als wolle man sich die Cheater durch permanente Sperrung derer Keys nicht vergraulen - völlig inakzeptabel! Wer pfuscht gehört gebannt, basta!

Quelle: http://www.ea.com/de/
    Ich weiss ja nicht was du für probleme hast aber wenn du die keys gleich "unbrauchbar" machst kannst du ja bei jeder fehlfunktion nen neues spiel kaufen....
    dann hast nächsten monat 2 regale crysis 2 voll sehr nice.
    also an die crytek mitarbeiter die sich nicht von diesen hitzköpfen beeindrucken lassen, lasst das ja schön sein bis das system fehlerfrei ne zeit gelaufen ist, weil ich hab mit sowas nur schlechte erfahrungen gemacht.
    @ randfee leg dir schonmal nen vorrat an keys an

Standard

na, es geht natürlich da um eindeutige Cheater. Das beinhaltet jeden, der an den Spieledateien rumpfuscht oder während der Laufzeit unerlaubt am Speicherbereich rumpfuscht.
    Es kann ja eine Warnung geben, was weiß ich: "login auf Master-Server nicht möglich, SHA-1 der Spieledateien stimmt nicht, bitte neu laden/installieren"

Ein Punkbuster Master Ban ist doch auch nichts anderes und meiner Meinung nach völlig legitim - und da wurde ich in langen Jahren noch nie von gebannt - obwohl die Software voller Macken war!
    Geändert von randfee (31.03.2011 um 18:18 Uhr)

Standard

@TheBigG.

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na, da können sich sehr wohl leicht Fehler einschleichen.
    Ich werde zB des öfteren aus BC2 gekickt wegen "corruptet memory" oder derartigem, obwohl ich noch nie in meinem Leben irgendwo gecheatet habe, geschweige denn iwelche Files oder artiges verändert habe.

Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).

Wegen sowas würd ich mir ungerne nen neuen Key zulegen müssen.
    Und ja, versuch dann mal zu beweisen dass du nicht gecheatet hast. Das könnt schwer werden.

Stichworte