Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

na, es geht natürlich da um eindeutige Cheater. Das beinhaltet jeden, der an den Spieledateien rumpfuscht oder während der Laufzeit unerlaubt am Speicherbereich rumpfuscht.
    Es kann ja eine Warnung geben, was weiß ich: "login auf Master-Server nicht möglich, SHA-1 der Spieledateien stimmt nicht, bitte neu laden/installieren"

Ein Punkbuster Master Ban ist doch auch nichts anderes und meiner Meinung nach völlig legitim - und da wurde ich in langen Jahren noch nie von gebannt - obwohl die Software voller Macken war!
    Geändert von randfee (31.03.2011 um 18:18 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@TheBigG.

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na, da können sich sehr wohl leicht Fehler einschleichen.
    Ich werde zB des öfteren aus BC2 gekickt wegen "corruptet memory" oder derartigem, obwohl ich noch nie in meinem Leben irgendwo gecheatet habe, geschweige denn iwelche Files oder artiges verändert habe.

Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).

Wegen sowas würd ich mir ungerne nen neuen Key zulegen müssen.
    Und ja, versuch dann mal zu beweisen dass du nicht gecheatet hast. Das könnt schwer werden.

Professional Avatar von randfee

Standard

Wenn die Schlüsselvariablen einfach vom Server kontrolliert würden (energie, munition, geschwindigkeit, schießen, cloak), dann wären die meisten Cheater am A****. So ein System könnte ja auch einfach kicken statt bannen bzw. den Vorteil aufheben = einfach keine Treffer mehr beim Gegner ankommen lassen wenn klar ist, dass der unendlich Munition hat und längst hätte nachladen müssen.

Auch das ist alles eine Konzeptfrage! Für Einzelserver gilt aber ohne Wenn und Aber: Der Serverbesitzer muss kicken und bannen können wie ihm beliebt - und diese "Listen" (was weiß ich, über Key-Hash) sollten zwischen den Servern weiterreichbar sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).
    sowas ähnliches kommt auch zustande wenn man mit amd karten in 3d spielt wurde bis heute nicht gefixt obwohl problem bekannt

Standard

Jungs wollt ihr mir ne muschi auf die backe malen? Es ist ja wohl ein unterschied ob einer fliegt oder speedhack hat. Kommt mir nich mit so einen müll hab schon en paar jahre lang Crysis server usw. Und wenn sich einer hochleveln tut hat das auch nicht die bohne mit einen ping zutun. Genauso wird dein ping nicht irgentwelche dateien auf deinen pc verändern!!

User

Standard

@TheBigG
    Schwache Aussage. Kein Mensch kann/wird gebannt werden, wenn er einen schlechten Ping hat, laggt oder Fraps an hat. Fraps ist kein Cheatprogramm, pfuscht nicht an den Files rum und hat nicht im entferntesten etwas mit I-Net oder Spieldateien zutun.
    Du wirst wegen einem hohen Ping höchstens gekickt, aber auch nur wenn es vom Server so festgelegt wird (siehe z.B. Bad Company 2).
    Ebenso wird man bei "Fehlfunktionen" auch nicht gebannt. Selbst wenn mein Speicher einen weg hat, meine Grafikkarte, mein Windows KANN man deshalb nicht gebannt werden. Wie und vor allem warum denn überhaupt?

Professional

Standard

Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Erzähl das mal meinem BC Ich wurd da schon öfters gekickt wegen "corruptet memory".
    Und ich hab sicherlich nicht in irgendwelchen Dateien rumgepfuscht.

Und das Fraps kein cheatprogramm ist, weiss ich selber, sonst hätte ich es nicht genutzt. Trotzdem gab das Probleme mit Punkbuster, was ab und zu nen Kick zur Folge hatte.

Ihr stellt euch das einfach vor. "jaa der kann fliegen, der cheatet der muss gebannt werden"
    Habt ihr ja auch Recht mit, aber so offensichtlich ist das nicht zu überprüfen. Der Server ann prüfen ob an den Originalfiles was geändert wurde, aber wie soll man rausbekommen, ist das ein Cheat oder wurde da evtl bei nem patch was falcsh installiert, gabs da iwie anderweitig nen Fehler?

Randfees Idee mit dem überprüfen der wichtigsten Sachen wie Speed, Munition usw. ist nicht schlecht.
    Allerdings wäre das definitiv ein großes mehr an Traffic, wenn er da in echtzeit durchgehend das kontrollieren würde von jedem Spieler.
    Zumal es ja noch andere Dinge gibt, wie zB knallfarbene gegnerische Spielemodells, wallhacks usw, sowas würde bei der Methode rausfallen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    @TheBigG.

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.
    zum beispiel das man als cheater anerkannt wird wegen schlechtem ping oder einfach weil system lagt ich hab zB wenn eine meiner hdds anspringt freezt mein system kurz und dann werde ich von pb gebant und wenn dann gleich der key weg wäre würde ich das nicht wirklich so toll finden

Stichworte