Seite 974 von 1327 ErsteErste ... 47487492496497297397497597698410241074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Newbie

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    @TheBigG.

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.
    zum beispiel das man als cheater anerkannt wird wegen schlechtem ping oder einfach weil system lagt ich hab zB wenn eine meiner hdds anspringt freezt mein system kurz und dann werde ich von pb gebant und wenn dann gleich der key weg wäre würde ich das nicht wirklich so toll finden

Professional Avatar von randfee

Standard

Wenn die Schlüsselvariablen einfach vom Server kontrolliert würden (energie, munition, geschwindigkeit, schießen, cloak), dann wären die meisten Cheater am A****. So ein System könnte ja auch einfach kicken statt bannen bzw. den Vorteil aufheben = einfach keine Treffer mehr beim Gegner ankommen lassen wenn klar ist, dass der unendlich Munition hat und längst hätte nachladen müssen.

Auch das ist alles eine Konzeptfrage! Für Einzelserver gilt aber ohne Wenn und Aber: Der Serverbesitzer muss kicken und bannen können wie ihm beliebt - und diese "Listen" (was weiß ich, über Key-Hash) sollten zwischen den Servern weiterreichbar sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).
    sowas ähnliches kommt auch zustande wenn man mit amd karten in 3d spielt wurde bis heute nicht gefixt obwohl problem bekannt

Standard

Jungs wollt ihr mir ne muschi auf die backe malen? Es ist ja wohl ein unterschied ob einer fliegt oder speedhack hat. Kommt mir nich mit so einen müll hab schon en paar jahre lang Crysis server usw. Und wenn sich einer hochleveln tut hat das auch nicht die bohne mit einen ping zutun. Genauso wird dein ping nicht irgentwelche dateien auf deinen pc verändern!!

User

Standard

@TheBigG
    Schwache Aussage. Kein Mensch kann/wird gebannt werden, wenn er einen schlechten Ping hat, laggt oder Fraps an hat. Fraps ist kein Cheatprogramm, pfuscht nicht an den Files rum und hat nicht im entferntesten etwas mit I-Net oder Spieldateien zutun.
    Du wirst wegen einem hohen Ping höchstens gekickt, aber auch nur wenn es vom Server so festgelegt wird (siehe z.B. Bad Company 2).
    Ebenso wird man bei "Fehlfunktionen" auch nicht gebannt. Selbst wenn mein Speicher einen weg hat, meine Grafikkarte, mein Windows KANN man deshalb nicht gebannt werden. Wie und vor allem warum denn überhaupt?

Professional

Standard

Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Erzähl das mal meinem BC Ich wurd da schon öfters gekickt wegen "corruptet memory".
    Und ich hab sicherlich nicht in irgendwelchen Dateien rumgepfuscht.

Und das Fraps kein cheatprogramm ist, weiss ich selber, sonst hätte ich es nicht genutzt. Trotzdem gab das Probleme mit Punkbuster, was ab und zu nen Kick zur Folge hatte.

Ihr stellt euch das einfach vor. "jaa der kann fliegen, der cheatet der muss gebannt werden"
    Habt ihr ja auch Recht mit, aber so offensichtlich ist das nicht zu überprüfen. Der Server ann prüfen ob an den Originalfiles was geändert wurde, aber wie soll man rausbekommen, ist das ein Cheat oder wurde da evtl bei nem patch was falcsh installiert, gabs da iwie anderweitig nen Fehler?

Randfees Idee mit dem überprüfen der wichtigsten Sachen wie Speed, Munition usw. ist nicht schlecht.
    Allerdings wäre das definitiv ein großes mehr an Traffic, wenn er da in echtzeit durchgehend das kontrollieren würde von jedem Spieler.
    Zumal es ja noch andere Dinge gibt, wie zB knallfarbene gegnerische Spielemodells, wallhacks usw, sowas würde bei der Methode rausfallen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Crytek
    • Crysis 2 Sicherheitsupdates heute veröffentlicht!
    Pustekuchen! Die haben höchstens ultrauffälige Konten zurückgesetzt wie die Führenden mit 12Mio Punkten und 24Min. Spielzeit oder Konten mit sehr hohen KDR.

Heute Nachmittag und vorhin am Abend gabs immer noch offensichtliche Cheater und solche die "einfach" ein bisschen mehr von allem haben. Solche sind nur zu outen solange die Clientdaten NICHT VOR dem Spielen gecheckt werden.

Ehrlich, wie blauäugig, oder eher dumm kann man sein ein Konzept unter die Leute zu bringen ohne die Veränderungen an Clientdat(ei)en zu prüfen? Punkbuster ist auch nicht fehlerfrei oder 100% sicher, aber sie haben jahrelange Erfahrung in dem Metier.

Rückt endlich die RCON-Befehle raus, die Admintools werden dann sofort von der Community gemacht und man kann alle dreckigen Spieler kicken und bannen. DAS wäre eine erster guter Schritt!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Hat das noch jemand, dass das Spiel einfriert nachdem Prophet seine Ansprache gehalten hat? Hab mir das Spiel über Steam geladen und nichts verändert.
    Okay, hat sich erledigt. Hab wohl beim Steam-Download einen Fehler gehabt. Hab den Chache überprüft und dann hat er noch eine Datei mit 2 GB nachgeladen und jetzt geht es.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?
    Dachte ich mir schon bei Crysis und Crysis Warhead;
    Aber vieleicht hat es bei vielen PC geruckelt, also das Video.
    Wenn man bedenkt wie schön die ladesequenz allein immer bei Crysis/Crysis Warhead/Crysis Wars geruckelt haben, das selbige war bei mir mit Crysis 2 auch der Fall.

Weis jemand zufällig ob es irgendwo den Crysis 2 Story Trailer in HD gibt?

Stichworte