Wie wärs, wenn man als Firma erstmal Geld macht und dann langsam größere Projekte angeht die man auch finanzieren kann. Darüber hinaus gibt es auch andere Geldgeber. Das Risiko ist doch gleich.
Druckbare Version
ich glaube dass crytek auch ein wenig mitschuld hat... die entwickeln jetz bestimmt schon zur hälfte an iwelchen dlcs und des seit januar... und haben nedmal en cheatschutz da sag ich nur schwach sehr schwach... aber grad is ja eh son trend dazu dass die spiele nur halbfertig aufn markt kommen oder hald einfach geldmache sind... siehe cod6 usw und ich glaube dass ea auch mal den release termin um en monat nach hinten schieben könnte... siehe guild wars 2 wie lang wartet man jetzt darauf? vor nem jahr war rel angestzt und jetz is es immer noch ned raus ^^ natürlich will ich das spiel zocken aber lieber ein spiel mit wenig bzw keinen bugs als sowas und ein monat wäre echt nicht schlimm gewesen...
Voll bescheuert... ich hab jetzt eine Waffenfreischaltung im MP frei, wähl die Grendel. So, beende ich das Spiel, hab ich die Grendel noch in der Custom Klasse, müsste sie aber trotzdem Freischalten und kann auch einfach ne andere Waffe Freischalten, werd dann aber nach kurzer Zeit vom Server geworfen
Und ich machs nichtmal, nehme immer die Grendel und bleib einfach keine Minute mehr aufm Server. Zum Kotzen. Kennt einer das Problem?
Ich les hier mittlerweile viele Flametexte... wird das hier Mycrysis.de, oder was?
Wenn EA der Grund wäre, gäbe es in vielen anderen Spielen doch weitaus mehr Fehler, wenn überhaupt welche vorhanden wären. Mirror's Edge, Dead Space und noch viele weitere. Außerdem ist die Fehler und Bugwahrscheinlichkeit auf einem PC deutlich höher als bei einer Konsole und ich glaube kaum, dass EA schuld ist. Crysis 1 hatte auch Fehler. Crysis Warhead/Wars hatten auch bugs. Weltuntergang? Ne, warum? Dann kommt Crysis 2, hat Fehler OMGWTF!!! Crytek suxx!!!1!!...
Kein Spiel ist fehlerfrei, keins kommt fehlerfrei auf den Markt, und es ist kaum möglich ein Spiel fehlerfrei in Umlauf zu bringen, wenn man keine Bug reportings von Käufern erhält.
SP Bugs wurden gefixt ---> bin also glücklich. Ich bin eh total vernarrt in den SP dass ich kaum Zeit für den MP habe.
Zählt das Fehlen von Anpassungsmöglichkeiten der Grafik sowie von Antialiasing, oder das Fehlen von jeglichem Cheatschutz auch als "Bug"?
Crytek hat sichs mit der PC-Version von Crysis 2 ziemlich verschissen. Da kann man nichts schönreden. Da soll man nichts schönreden. Wieso sollt ich denen jetzt auch noch in den Orsch kriechen?
Wenn ich in eine (3D) Dönerbude gehe, mir dort einen "Döner mit Alles und Scharf" erwarte und dann Brot mit nix und mild bekomme, bin ich auch angefressen. Da sag ich nicht auch noch "Mmmmmh, wie gut der geschmeckt hat! Die € 3,50 warens voll wert!"
Und wenn ich dann, 15 Mahlzeiten später, mein "Alles und Scharf" bekomm, brauch ichs auch nicht mehr, weil dann der Döner schon in der "Cloaca Maxima" oder im Canale Grande dahinschwimmt.
Damit hast du meine Anerkennung:)
Crytek hätten ja eine gewisse Galgenfrist gehabt, ich würde sagen, bis in etwa eine Woche nach dem Release, um diese fehlenden Dinge zu richten. Das wäre glaube ich jeder bereit gewesen, zu warten bzw. es ihnen zu verzeihen. Aber mittlerweile hat sich meine Toleranz verflüchtigt und Grant hat sich breit gemacht. Und ich bin zu 100% nicht der Einzige, dems so ergeht;-)
Schade für Crytek, das "Made in Germany" hat früher echt was bedeutet. Bei manchen Studios/Spielen is das auch heute noch so - Crytek gehört (für mich) nicht mehr dazu.
Ja, vielen geht es so. Mir nicht. Ich habe aber auch in vielen Posts deutlich gemacht, warum. Ich lobe nicht die Version, sondern das Spiel. Ich habe nie gesagt, dass ich die PC Version geil finde, immer nur, dass ich das Spiel geil finde.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber EA hat da sicher etwas Druck gemacht. Wieso haben die sonnst ein eigentlich unfertiges Spiel rausgebracht? Zumindest die PC Version mit ohne DX11. Mir fällt gerade kein Spiel ein wo das schonmal der Fall war. Vorallem der Zeitabstand is schon heftig. Die Entwicklung war ja sicherlich schon 1 Monat oder so vor Release fertig. Der letzte Monat gallt ja nur der Vervielfältigung, Transport etc. Also wenn man sich dann den Zeitabstand anschaut Fertigstellung bis hin zu DX11 und Mitgabe des SB3. Dann sieht man einfach, dass die das nur schnell rausgebracht haben wegen des Geldes oder zumindest weil irgendwo Druck da war.
Niemand spricht von "fehlerfrei", niemand. Das ist unmöglich bei der Komplexität. Wenn ich mir aber z.B. das Menü anschaue, die Primärschnittstelle mit dem User, die nicht 3D sein muss, sondern nur selbsterklärend und funktional... ---> bugs ohne Ende, Freundesliste, Squads etc., klare Features/Settings fehlen darüber hinaus gar - und was wird als erstes gefixt? "Press Enter to begin" statt "start"....
....das generiert einfach einen höchst faden Beigeschmack! Was ist so einer Firma oder so einem Zuständigen wichtig, wenn diese Lapalie Punkt 1 auf der 2do-liste war, statt das Ganze komplett rauszuwerfen, was NOCH WENIGER Mühe gekostet hätte.
Aber Schwamm drüber, aus unerklärlichen Gründen steht der Schmarn halt da ok. Der Rest aber (ich rede jetzt mal nur vom Menü) ist bis heute nicht wirklich ohne Ärgernis benutzbar, stats gehen flöten, freundesliste nicht zu öffnen, squad nicht beizutreten oder (welch Anspruch) gar speicherbar.....
... aber Hauptsache mal 20 Dog-Tag und Freischaltfenster springen mir nach nach jeder Runde ins Gesicht.
Crytek hat doch wirklich tolle Produkte entwickelt, ihr dicker Pluspunkt war stets die (Grafik)Engine und mehr Platz und Freiheit/Anpassbarbeit. In Sachen Support sehe ich aber eher eine stetige Abnahme, mindestens aber in der Klarheit der Kommunikation. Das hat nichts mit Deutschem Produkt oder so zu tun, wenn ich nur danach gehe (SP aus Deutschland, MP aus England) - so haben die Deutschen auch weiterhin das bessere Produkt :P
So, jetzt hats auch mich erwischt. Zwar sind die Punkte und Kills noch da soweit ich das beurteilen kann, aber meine Lieblings-Module sind back to Zero.
Mobility Enhance und Energy-Transfer waren beide auf Complete, jetzt auf null, grossartig!
Immer schön nach dem Multi in den Single gewechselt und so selten was verloren. Das Einzige was ich anders gemacht habe ist wie empfohlen auf einen leeren Server gehen, alles Klassen "einstellen" und dann leaven.
Merkt ihr was vom Patch? Mich dünkt die Pings sind besser geworden bei den Gegner, Cheater hab ich keine mehr gesehen aber immer noch Leute die mod. Clientfiles haben. Zudem haben die Disconnects zugenommen, Unlocks muss man immer mal wieder freischalten obwohl man sie benutzt etc. Gut ist bald richtig Frühling und dann bin ich e nicht mehr so am PC....
Ganz genau, das war die Rache für "Kauft nicht beim Juden!". ging aber nach hinten los.
Thema Crytek: Ich findes es auch schade das die PC Gemeinde so rigoros ignoriert wird, dazu hätte im ersten Patch die Grafikoptionen enthalten sein müssen, denn im Grunde fühlt es sich nicht nur an wie ein Konsolenspiel, sondern noch ist es auch eins, offiziel. Leider scheint es da nicht einmal offizielle Statments dazu zu geben. Das ist eher traurig.
Habe heute den neuen Patch bekommen und musste als erstes feststellen, Taste "h", also der Nanosuit Configurations Button tut nicht mehr. Zumindest bei mir! :???:
Edit: Tastatur funzt wieder, und das nette Grafikeinstelungstool ist auch super!
Ja... dito. Danach erfolgte gestern auch bei mir ein kurzer kräftiger Hieb auf den Tisch, die Maus bekam schon Angst.
Lachhaft ist das. Traurig dagegen, dass von den "redenschwingenden Zuständigen" bei Crytek und EA, die man sonst stets im Interview sah, sich jetzt niemand vor die Kamera traut um sich z.B. mal ehrlich zu entschuldigen und ZUMINDEST zu sagen: "Sorry, das ist Mist" - Als Komensation gibt es ein (kleines) DLC kostenlos (wie z.B. den Aprilscherz der Forencrew hier) UND die ganzen Misstände werden nächste Woche behoben sein. Sowas sind schließlich keine schwer zu findenden Bugs, das ist "simples" Datenbankmanagement (Level von Modul XY) :/
hmm also wenn du keine cheater mehr siehst dann weis ich auch nicht. Ich weis von leute die bei uns spielen das immernoch geflogen wird. Naja hab nix anderes erwartet.
so wird DX11 aussehn:
http://www.youtube.com/watch?v=H19zPgnFaKk
*hehe wie geil... vor allem am anfang ^^
genau dieses problem hatte ich auch, dass ich teilweise gar keine dazugerechnet bekommen habe, auch wenn ich nach jedem katalysator "h" gedrückt habe, hat sich nichts geändert. nach unzählig gegarten tintenfischen, fing es dann irgendwann wieder an zu zählen. nach dem nächsten starten des spiels fing es wieder von vorne an, aber sobald ich länger gespielt habe, sprich mehrere levels, habe ich dann nach & nach alle nanosuit module freikaufen können. während des zweiten durchspielens habe ich ehrlich gesagt nicht mehr darauf geachtet, weil ich keine mehr benötige. wäre natürlich dennoch schön, wenn der bug (bald) der vergangenheit angehören würde.
Dann schau dir mal diesen Bericht an. Ist echt heftig.
http://www.wissen.sf.tv/Dossiers/Historisch/Atombombe#!videos
Letrzte Szene dürfte dir gefallen.
ohne es zu gucken (auf der Arbeit = no sound, überdies kenne ich den Vorfall) - das in dem Video ist keine H-Bombe... Das da ist eine "baby-nuke", die Sprengkraft ist (ernsthaft) viel zu klein (Stichwort: Operation Hardtack (Testname: Umbrella), 8kT Sprengkraft, H-Bomben sind Faktor 1000-10000 mal stärker). Mit etwas Nuke-Erfahrung sieht man das sofort :P
Hier ein ordentliches Video davon, man betrachte es in HD und wundere sich über das Schiff, welches pulverisiert als grauer Teil der Wolke mit hochfliegt :P
http://www.youtube.com/watch?v=qDMUekfOR-E
Hier Ein Foto von weiter weg:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rella_nuke.jpg
Auch wenn ich schon als Teenager dieses Buch
http://ecx.images-amazon.com/images/...SH20_OU03_.jpg
(quelle: amazon.de)
höchstinteressiert verspeist habe heißt das nicht, dass ich es "toll" finde wenn dadurch jemand zu Schaden kommt. Trotzdem bin ich ähnlich den Tsunami-Videos und anderen Naturkatastrophen, von solchen nicht alltäglichen "Energien" begeistert, ja fast schon entzückt. Das hat nichts mit den Auswirkungen zu tun, nur mit der Power dahinter. :D
ooops,
sorry fürs OT - wollte es nur detailliert klarstellen ^^
Ich meinte das durchaus positiv.
Es ist kein Geheimnis das deutsche Motoren bzw. Fahrzeuge im Allgemeinen ganz ausgezeichnete Qualitätsmerkmale aufweisen - und das sag ich als Österreicher.
Das sind einfach Dinge die Deutschland heute noch auszeichnen, wie eben früher auch ein Crysis (mit all den Details und der Technik, die der erste Teil hatte) oder wie heute noch ein Anno (Related Designs).
Das hat sich jetzt für mich im Bezug auf Crytek allerdings geändert. Quasi vom Mercedes zum Dacia.
Dass "Made in Germany" ursprünglich negativ zu verstehen war wusste ich garnicht, aber das dürfte wohl der Grund sein, warum Crysis 2 so hinter den erwarteten Verkaufszahlen herhinkt. Das oder... etwas anderes.
hmm.... schaut mal ;) (diese textur is stellenweise undiskutabel niedirg!!!)
Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17976
hm ja die Spiegelungen sehen auf der einer Seite recht gut aus aber das sie nie die wirkliche Umgebung spiegeln ist echt schade.
Gegen solche Spiegelungen würde ich die 20FPS nicht eintauschen... Mit Gurkenrechner ist da nicht viel zu machen :-D
Hmm, seit dem Patch habe ich auch kein Nano-Zeugs mehr von den Aliens einsammeln können. Mein Konto (vorher einige Tausend im Plus) wurde geleert und nix neues kommt mehr rein :/
Vor dem Patch hatte ich damit keine Probleme. Cheater habe ich übrigens gestern Abend schon wieder gesehen. Einer hatte Speedhack, ein anderer ca. doppelte Energie...
funktionieren eigentlich noch die
tweaks womit man sich
"nette" vorteile schaffen kann....
naja, was heißt "Vorteil" :D - Das gute Recht auf mehr Blickwinkel kann man sich noch einstellen, ja
cl_fov 75 (ab 100 gibts Kopfschmerzen)
dann mach du das
in einem Spiel in dem ich in 90% der Fälle in diese Seite oder den Rücken geschossen werde und mich nicht mehr davon machen kann weil der Protogonist sich in die Hosen macht, wenn auf ihn geschossen wird, will ich zumindest so weitwinklig wie möglich sehen, von wo da wieder geschossen wird oder gleich werden kann.
was bringt mir das, wenn noch kein max-radar aktiviert ist, der Gegner diesen stören kann oder viele Cloaker die Eigenart haben bis auf Tuchfühlung an mich heran zu laufen, sich zu enttarnen und es mir seitlich in den Kopf zu geben?
richtig: Nichts!
das sind nicht unbedingt hacker oder cheats... falls ihr es selber noch nich gemerkt habt... mußte mich auch erst dran gewöhnen, aber:
der energier verbrauch beim rennen wurde scheinbar reduziert... vergleicht es selber oder fragt andere gamer! ;) desweiteren sinkt die energie schneller ab wenn man im cloak modus ist und läuft!!!
randfee du übertreibst mittlerweile. Cloak ist nicht mehr so nützlich, seit dem auf Mycrysis.com rumgeweint wurde. Man kann Umrisse sehen, er verbraucht mehr Energie etc. Ich selbst benutzt jetzt kaum noch Cloak, im Gegensatz zur Demo. Und "Cloaker" sind mittlerweile eine aussterbende Art. Auch kann man den Radar benutzen, weil der Gegner auf dem Radar markiert wird, sobald er das Feuer eröffnet. Beachtet man sowas, frage ich mich, ob du das Fov bei Crysis Wars auch verstellt hast? Ich mein, so anders ist es da nicht.
Schön zu sehen das der patch irgendwie 0 brachte, 1te spiel & 1 cheater im gegner team.
Laggs sind immer noch da... naja warte ich halt wieder auf dem nächsten patch. Evtl. ist es ja in einen Jahr soweit :D
Das mit dem Energieverbrauch habe ich bemerkt, als ich von hinten einem Typen (der im Armor-Modus war) ein komplettes Scar Magazin in den Rücken geballert habe. Wir standen beide still, keine 5m voneinander entfernt. Als mein (per "Attachment" vergrößertes) Magazin leer war, hat er erst mal zwei 4m Sprünge gemacht und mich erschossen. Keine Chance, dass das mit normaler Energie war. Er hatte auch keinen "Nanosuit 2", dass sieht man ja und es wird auch laut genug verkündet ;)
@ big
dann sry für meine aussage, dachte wegen dem speedhack ^^
also ich bin gestern noch keinem cheater begegnet, vieleicht ändert sich das ja nachher und ich treff einen. wenn ich solche leute sehe schreib ich mir ab jetzt die namen auf!!! diese werde ich dann weiterleiten an wen auch immer das diese überprüft werden. wenn wir das mal alle zusammen machen sollten könnte das auch einiges helfen.
wie schon jemand im forum sagte, jeder anticheat, jedes anticheattool etc kann iwann umgangen werden. da hilft nur konsequent die namen aufschreiben und diese weiterleiten. dann sind wir eben petzen na und?! hauptsache ne cheaterfreie com!!!
EDIT:
es gibt ein dingen das is dieses wie heißt das maximum nanosuit? da wo er überladen ist... dort hast du auch einen extrem niedrigen energieverbrauch. und es gibt noch ein modul das deine energie regeneriert wenn du nen kill machst... somit is es teilweise schwer cheater und "normal" zockende zu erkennen. am leichtesten is das im team... der andere sieht was abgeht, auch die killcam usw ;)
hab einen Fehler gemacht
Darum habe ich die Ersten gelöschthttp://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon4.gif (hoffe ich )
Sonst meldet sie dass sie weg sind
dieser Vergleich Crysis2 gegen Real Life is völlig Birne...sollen sie nochmal machen wenn man Crysis2 richtig aufmotzen kann mit DX11, ToD und besseren Texturen und der ganze Kram.
Und dann den entgültigen Vergleich Crysis2 vs. Crysis1 vs. Real Life^^..
deswegen wollt ihr im team unterwegs sein... dann kann man das besser verfolgen. die daten sind doch eh iwo bei mycrysis auf'm server oder nicht?! anhand der daten kann hundert pro ausgewertet werden wie schnell jemand im jeweiligen level steigt... warum es da kein prog gibt das diese werte überwacht???
ps.:
ich bin ein noob und beschimpfe niemanden als hacker oder cheater wenn ich mir selbst nich hundert pro sicher bin. wenn mich einer von hinten abknallt und zb mein teamkollege sieht das der typ im cloaked modus einfach weiter ballert, mir die kill cam das auch zeigt weiß ich noch nich zu hundert prozent ob es nen cheat is wegen dem maximum cloaked oder aufgesetzen schalldämpfer, ergo schau ich auf der tab taste wieviele kill/deth der spieler hat. er muß mindestens glaub sieben kill hintereinander haben damit das maximum nanoding aktiviert wird!
Hier notieren, Sammelstelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15469
Also die Cheater erkennst Du in der Regel sehr gut.
Schieriger wirds bei denen die nur die CLientfiles ein bisschen frisiert haben um etwas mehr Power etc zu haben. Crysis 2-MP ist ja so gutgläubig und kontrolliert das ja nicht....
Dazu kommt noch dass bei einem eigenen oder gegnerischen hohen Ping (ab 200) ganz komische Dinge passieren. Und wenn dann noch der Server spinnt dann kannste einfach nix sagen.
Auffällige Spieler über mehrere Runden beobachten. Ein hohe KDR kann auch mal Glück sein.
HM.... also ich habe oft in den UK server einen ping über 200
und hatte auch schon KDRs 23/0 aber wie gesagt glück.
ich werde einmal pro woche die Cheater im link : http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15469 angeben
MFG
IS
Mir ist auch eine üble Sache schon mehrmals aufgefallen. Wenn jemand mit nem Raketenwerfer aus dem Cloak heraus schießt, bleibt derjenige im Cloak. Entweder das, oder die waren alle Cheater, die ich bis jetzt mit dem Ding habe schießen sehen.
Ich finde allerdings eh, wer auch immer beschlossen hat einen Raketenwerfer in ein Spiel ohne Fahrzeuge (im MP) einzubauen, der hat eh einen Tritt in die Eier verdient. KP wie oft ich schon mit dem Ding weggenoobt wurde, kann man einfach nichts gegen machen :/
Der L-Tag ist ähnlich bescheuert, nur halt mit mehr Munition... :roll:
Finde auch immer wieder seltsam, dass ich mit der Scar auch bei perfekter Positionierung auf dem Gegnerischen Kopf noch nicht einmal einen Instant Kill mit der Waffe hatte. Im Replay sehe ich aber extrem häufig, dass ich nach der ersten Kugel umfalle, obwohl ich im Armor Modus mit voller Energie war.
Was ist das jetzt? Habe ich ultra-Pech, oder mache ich irgend etwas falsch? Oder ist die Killkam einfach so extrem verbuggt, dass ich andauernd eine falsche Anzeige bekomme? Ich raffe es nicht.
@dapalme: Dass der Typ nicht den "Maximum Nanosuit" hatte, habe ich mit "Nanosuit 2.0" gemeint. Das wird nämlich immer laut von der Kommentatortussi gesagt, sobald den jemand hat/aktiviert.
Und wenn ich von einem Speedhack schreibe, dann meine ich damit jemanden, der in Sekundenbruchteilen von einem Ende der Straße zum anderen zuckt, und keinen der 10Meter im Speed durch die Gegend rennt. Mit den Ganzen Upgrades kenne ich mich gut genug aus, habe bald alle freigeschaltet.
Ich hab meistens das Problem dass ich der Meinung bin x-mal getroffen zu haben, in der Killcam aber das Meiste daneben ging.
Ich bin froh hat man nur eine Granate oder ein Schuss JAW. Sonst würde es ausarten wie Nadespam in BF2 oder CG-Only in BC2.
In 1-2 Wochen wirst Du Deine Lieblingsserver haben die gute Admins haben und Störefriede kicken.
was mir aufgefallen ist...
-nach dem update bleibt der panzermodus mit dem upgrade mindestens doppelt solange aktiv wie vorher.
-der cloak modus bleibt auch viel länger aktiv vorausgesetzt man bewegt sich nicht im sprint (sonst ist genau umgekehrt).
aber was ich nicht verstehe:
wenn ich mir einen eigene klasse erstelle diese zum beispiel *angriff* nenne und mir die scar nehme mit rotpunkt, einen tag später in er *angriff* klasse aber mal die waffe wechsel, warum muss ich dann wenn ich wieder zur scar wechseln möchte einen feischaltpunkt verbretzeln???
ich bin doch bereits im besitz dieser waffe!
auch für rotpunkt und sonstige aufsätze, einmal gewechselt kostest es mich IMMER einen freischaltpunkt-mach ich was falsch?
Zitat:
Gegenüber Die Welt.de bestätigte Gerhard Florin, internationaler Vertriebschef von Electronic Arts, dass man an dem Frankfurter Studio Crytek ("Far Cry") durchaus Interesse hätte: "Crytek wäre aber sicher ein sehr, sehr interessanter Kandidat." Im Bezug auf den Vergleich von Phenomic und Crytek sagte Florin außerdem: "Crytek ist natürlich ein wesentlich reiferes Studio, das bereits eine sehr ausgereifte Technologie entwickelt hat." Eine Übernahme ist aber dennoch nicht sicher: "Ob es zu einer Übernahme kommt, wird sich zeigen."
Auch Faruk Yerli, Gründer und Geschäftsführer von Crytek, bestätigte gegenüber der Welt, dass derzeit Gespräche mit Electronic Arts geführt werden. Ein Börsengang sei laut Yerli allerdings ebenfalls denkbar. Bereits jetzt arbeiten beide Unternehmen zusammen. Electronic Arts wird den von Crytek entwickelten Ego Shooter "Crysis" veröffentlichen.
Nur das nicht. Wenn die Jungs und Mädesl von Crytek über Charakter und Anstand verfügen verzichten sie lieber auf mehr Kohle, um so innovativer als andere Spielehersteller zu sein. Mit Crysis I waren sie schon auf einem prima Weg, den sollten sie wieder beschreiten und vorallem vorantreiben.
Wer sich mit EA einläßt hat seine ''Seele dem Teufel verkauft''.:cry::evil:
wie funktioniert das waffensystem?:shock:
==> wie/ wann bekommt man "Waffenpunkte"
Waffenpunkte= Freischaltpunkt :wink:
ich meine nicht das upgrade sys. das verstehe ich:lol:
danke im voraus :D
Ab 20 Kills mit einer "neuen" Waffe kriegst Du ein Unlock um zB ein anderes Visier. Für weitere Unlocks braucht es noch mehr Kills mit der Waffe.
Du kannst also nicht mit der SCAR Unlocks "erzielen" für zB eine Shotgun.
sagt mal, diese News über EA und Crytek, ist das aktuell? Dachte, das sei eine alte Sache die versandet ist?! Heißt das, EA will Crytek kaufen?
Oh bitte!
Dazu muss man allerdings sagen das die besten Spiele einfach von EA kommen was Publisher usw angeht.
Dead Space 1+2
Crysis 1+2
Dragon Age 1+2
Mass Effect 1+2
Battlefield
etc pp
Natürlich macht EA viel Geld mit DLC´s usw aber wer sagt das DLC´s schlecht sind ich zahle lieber ab und zu mal 560 Punkte bzw 6€ als ewig auf ein Addon zu warten was dann ca 30€ kostet
PS: Zudem habe ich heute ziemlich guten support von EA erhalten, habe heute mit den jungs Telefoniert da ich einige Account inhalte zusammenlegen wollte, hatte keine Probleme also weiter so EA und ein wenig Geldmachen möchte halt jeder ;-)
MFG
Ovo
loool, frage an die, die die nano edition gekauft haben. waren bei euch auch hanteln, schuhe und tassen drin? oder ist das nochmal ein extra zum extra?
Das hier trifft's gut...
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322044.html
EDIT: Dreck, Ownage war schneller!
der Beitrag triffts genau!
Ich find es einfach nur schade, das auch die PC-User darunter leiden müssen, aber jeder will sein Geld verdienen u. wenn man durch Konsolen-Entwicklung ca. 70-75 % Einnahmen erziehlt. Ist es verständlich wieso Crytek ebenfalls diesen weg geht.
Nur schade das die Entwickler nicht parallel an einem DX10/ DX11 für PC-Only arbeiten konnten.
Somit wäre Crysis 2 bestes Konsolen u. PC-Spiel geworden, momentan ist es nur bestes Konsolen Spiel.
Und es ist meiner Meinung nach seinem Vorgänger nicht im geringsten gerecht geworden.
im prinzip finde ich gut, dass jemand zeigen wollte, dass die straßen in new york nicht so aussehen wie im virtuellen. war mir schon vorher bewusst, dass eher die sehenswürdigkeiten & typischen wolkenkratzer implizieren sollen, dass man sich in ny aufhält, wenn man jetzt mal klar davon absieht, dass man in jedem level geschrieben sieht, dass man sich in "ny" bewegt. aber allgemein gesehen finde ich den vergleich auch fragwürdig, da es einfach logisch ist, dass in new york nicht straßenblockaden stehen, da dort keine sporen von tintenfischen umherfuseln. ich dachte schon, dass auch noch eingeblendet wird, dass dort in new york kein demolierter panzer steht. :roll: naja.
Mit etwa jedem 3-4 Rang gibts ne neue Waffe. Die Scarab zB mit Rang 27. Einfach mit der Maus über eine graue Waffe fahren dann steht unten mitte oder rechts mitte den Rang den Du dafür benötigts.
Ne Übersicht gibts sicher auch im Inet.
geil jetzt seit dem update hab ich "crysis blabla funktioniert nicht mehr :D super :D
da hat der patch wohl mehr verursacht, als behoben :D
mal sehen wieviel patches noch kommen 8-)
mit patch 1 und 2 ist für mich GAR NICHTS besser geworden. kein crysis 2 bis nicht was ordentliches erscheint!
beim ps3 patch gabs noch das
Zitat:
A number of AI fixes and improvements (single-player campaign)
wenn es nur 2 Patches gibt wie bei Crysis dann jetzt schon mal :shock::shock::shock::shock:
Den gibt es auch für PC. Merke ich übrigens. Die KI hat weniger Ausfälle.
Wie kann mit Patch 1 was passieren, wenn man Crysis 2 nicht starten konnte ohne? O_O
PS: Ich kann verstehen, dass du wütend wegen dem verlorenen Fortschritt bist. Mir ist das auch passiert, aus eigenverschuldung: Habe den CE3 Editor aus dem Leak gestartet ---> Default Profil überschrieben. Das beste was man einfach machen kann, ist sein Profil nicht auf "Default" aufzubauen, sondern auf einem anderen Namen.
nette vorteile indem
man unendlich nano energie hat die tweaks mein ich :roll:
cl fov hab ich selber auf 75
und cloaker sind meine leichteste beute da ich sie höre wenn sie invi gehen
und dann einfach nur noch nanovison an bam ;)
mir fehlt einfach dx11, weniger SP Bugs, mehr Optionen im Menu, der Editor, bessere KI....... also eigentlich Goldstatus ^^
bessere ki kann ich nicht nachvollziehen
ich finde das ist die beste ki die es jemals gab
post human krieger und abgehst ;)
der rest nunja word^^
Ich weiß auch nicht was es an der KI zu meckern gibt. (Bis auf die Aussetzer)
Habe auf Veteran (? vorletzer Schwierigkeitsgrad) das erste Mal durchgespielt und hatte einige Male keine Chance mit bestimmten Methoden... was gegen Ende aber leider immer an der Überzahl der Gegner lag, weniger an der KI.
was ich langsam glaube
hier kann man ddos einsetzten
immer wenn ich super stats habe bekomme ich merkwürdiger weise dc und das kurz vor dem ende das kann doch kein zufall sein Oo
gerade schon wieder im IA
Dasselbe denke ich wenn hier einige behaupten da in ca. 6h durch zu rushen. Ich spiele immer im höchsten Schwierigkeitsgrad und meist ist das auch gut so. Einige Stellen bei C2 musste ich mir echt eine andere Taktik überlegen, weil du halt ewig an irgendeinem NPC scheiterst. Andererseits fand ich die Ki in C1 um längen besser, allerdings habe ich es ca. 10 Monate nach release gezockt und damit evtl. Verbesserungen durch Patches nicht mitbekommen.
Was ich übertrieben finde, ist der hohe Munitionsanteil, selbst im Veteranmodus, da kommst du nie in Schwierigkeiten.
lol zitat "ich weiß nicht was es an der KI zu meckern gibt, außer die aussetzter..." GENAU DIE AUSSETZER DU HAST ES ;):roll:
Bei einer komplexeren KI kommt es auch zu Aussetzern. Lieber das, als Moorhühner die sich mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad eine höhere Zielgenauigkeit zulegen...
aaaaaalso ja die KI macht spass und ja sie ist eine der besten und perfekt erwarte ich nicht, was aber trotz dem schön wäre. die aktuellen probleme müssten aber gar nicht sein und sind sicher lösbar. also warum das nicht als verbesserung vordern wenn da noch was geht?
Das stimmt natürlich.
So ich hab gerade Versucht mit 3 Kumpels zusammen zu Zocken im MP.
Nach 1er Stunde vergeblicher versuche hat es nicht geklappt.
1. Die Freundesliste ist für die Füße. Ein Kumpel bekomm ich nicht angezigt. und unter einander kann man nicht Folgen.
2. Der eine wird nach ca. 5 minuten gekickt aus MP wegen " angeblicher Netzwerk Probleme.
3. Und der ander kam anfangs gar nicht rein wegen "Netzwerk Probleme".
Dann nach langen neustarten und versuchen waren wir dann endlich ma zu mindest im Multiplayer Menü.
4. Die Server Spieleranzahl anzeige stimmt eigendlich fast nie, wir suchten nach einem leeren Server OHNE 4 Spieler begrenzung.
Das ist dann wie im Trüben fischen, und nach jedem falschem Suchgang heißts dann die Serverliste neu laden zu lassen, denn bei dem geruckel was finden ist unmöglich, welches ca. 2 Minuten dauert (32Mbit leitung ;) )
Das sind 4 Probleme die es unmögliche machen den MP zu genießen noch bevor man auf dem Server ist, d.h. keine Cheater und vorallem Bugs werden mitgezählt.
Crytek, das war ein Epic Fail der Multiplayer danke! Ihr macht es einem echt sau schwer euch zu Unterstützen.
auch wenn ich es gerne anders hätte, aber ich fühle mich bestätigt :lol:
Irgendwie bin ich doch noch froh Crysis 2 bisher nicht gekauft zu haben. Wenn, dann später - und dann höchstens warscheinlich wegen reiner Neugier wie's im SP weiter geht, denn der Multiplayer hatte mich schon in der Demo nur halb überzeugt :$
Und vom SP erwarte ich eigentlich nur eine Enttäuschung, wenn ich mich auf ein 'Crysis' freue, oder liege ich falsch?
€: Epic Post-ID (:
Nein du meckerst einfach über alles. Ich erörter nur was mir auffällt. Das Problem ist ja, das das SPiel trotz den Bugs sau viel Spaß macht. Hmpf
Das problem ist, das ich zwei meiner Arbeitskollegen dazu überredet habe sich Crysis 2 zu holen. Doof ist dann wenn dann die oben genannten Probleme auftauchen und man da da steht wien Depp und man sich echt schämt.
naja, weitergehen tut es ja nur bedingt, ist ja eher ein Neubeginn mit wenigen Wiedererkennungsmerkmalen.
ich habs mir übrigens auch noch nicht geholt, zum einen weil ich keine Zeit zum Spielen habe, zum andren aber, da schon die MP Demo miserabel bei mir lief und ich noch auf DX11 (in Kombination mit besseren Texturen *hoff*) warte
kommt drauf an, was du an Crysis mochtest, mach mal eine Liste, dann kann man dir genauer sagen, ob diese zu den hart veränderten Dingen gehören.
Dann hätten sie das Spiel bitte anders nennen sollen :(
Hab bei einem Kumpel vorhin C2 endlich mal angezockt.
Alles was mir aus dem guten alten Crysis geblieben ist, ist...
eigentlich - nichts. Außer dem Namen. Und einem Teil des Nanosuit. Das wars.
Tut mir Leid, aber wenn ich etwas sagen darf, dann wäre es das:
Liebe Firma Crytek!
Ich bin seit 2004, also Far Cry, stets bei euren Spielen dabei gewesen - habe sowohl Community, als auch sonstige Entwicklungen bis jeweils zum 'Stillstand' oder Tot der Spielergemeinde verfolgt. Ich habe sowohl Crysis [ Vanilla, Wars, Warhead ] sehr viele Stunden gespielt, ebenso wie Far Cry, aber das was ich hier sehe möchte ich nicht anrühren - es ist nicht nur eine Beleidigung an die PC-Community [ technisch fand ich Crysis 1 um Längen besser! ], sondern auch an Fans von der Spieleserie, die mit Crysis 1 eben ihren Anfang fand. Alles mögliche, von den "unendlichen" Freiheiten, die mir zuvor noch nie ein Shooter bot, bis hin zur technischen Überlegenheit des Spiels bis ins Jahr 2011 teilweise wurde mir genommen und was für mich zurück bleibt ist dieses Spiel was für mich eine 'Entschuldigung' an die PC-Community ist und mir in etwa sagt. "Leider könnt ihr nicht genug Einnahmen mehr generieren und müsst nun trotz technisch riesiger Überlegenheit alle Dinge in Kauf nehmen".
Ich bin froh Crysis 2 doch nicht gekauft zu haben, das was ich gestern bei meinem Kumpel gespielt habe, hätte man als Spiel XY verkaufen sollen, aber nicht als Crysis.
Ich bin enttäuscht :(