Ich weiß vorher das in der DVD-Verpackung ne DVD und ne Bedienungsanleitung drin ist.
Wozu Unboxing-Videos? Lieber Gameplay-Footage.
Druckbare Version
Ich weiß vorher das in der DVD-Verpackung ne DVD und ne Bedienungsanleitung drin ist.
Wozu Unboxing-Videos? Lieber Gameplay-Footage.
Den quatsch mit unboxing hab ich noch nie verstanden, wo is da der Sinn?
Fühlt man sich da besser oder is man sonst nicht angesagt? Dann muss ich nämlich das abreißen, der Folie um meine DVD (Hülle), auch noch für die nachwelt festhalten :D
Ich find das echt irgendwie traurig mit dem release date check. Ich mein das Spiel kommt aus Deutschland und alle anderen können es schon am Dienstag spielen. Man muss echt vorsichtig sein auf welche Webseite man geht, um nicht auf potentielle spoiler zu stoßen :(...
naendlich amazon hat mein crysis 2 versendet^^
Meins hat Amazon heute auch verschickt und es wird morgen um 15 Uhr geliefert.
Was mich nur aufregt ist, dass ich morgen ab 13 Uhr bis Mitternacht arbeiten muss. Das heißt ich kann erst Freitag spielen. Das ist echt zum :vomit:!!!
Naja, das mir den Spoilern ist jetzt nicht sooo extrem, aber das eine Deutsche Firma es zulässt, das die Amis und nahezu das gesamte Ausland schon seit Dienstag am zocken sind und die " eigenen Landsleute " es erst am 24.03 um 00:01 Uhr zum zocken freischalten können, grenzt heftigst an eine Verarschung !!!:vomit:
Dann schau doch auf Youtube gibts doch schon genug Videos dazu :DZitat:
Ja und Kolga hat ja eh die Nano Edition, wird sich also lohnen, interessieren tut es mich ja auch mal :wink:
Eigene Landsleute? Crytek ist eine internatioonale Firma, mit 5 Studios, davon gerade mal eins in Deutschland ;)
Der ursprung mag in Deutschland gewesen sein, aber das ist nicht mehr so. Auch wenn das Hauptstudio noch in Deutschland ist, ist es ein internationaler Konzern.
Warum solten sie da ihre "Landsleute" bevorzugen.
Es ist immer so, dass USA etwas vor uns release hat, das hat nichts mit verarsche zu tun. Meine güte...:roll:
Jawohl meine Nano Edit wurde von Amazon verschickt. Hoffe die kommt dann morgen 8-)
MFG LK
Mh, Ich lese gerade, dass einige ihr Spiel aktivieren konnten in dem sie den limited key benutzt haben. O_o ...
Garantiert nicht den der hat nur 4 Blöcke und der Key braucht 5
http://www.nfohump.com/forum/viewtop...453071#1453071
Naja, bei mir gehts auch nicht. Wenn man doch bloß diese Aktivierung irgendwie umgehen könnte >.< ...
Sind ja nur noch gute 10 stunden ;-)
Es sollte eher heißen wieso gibts überhaupt einen Kopierschutz, ein tag später ist so oder so ein Keks im netz also super sinfrei das ganze...
Achja, der Hammer :D
http://h-6.abload.de/img/crysisbannerv78e.gif
MFG
Ovo
oh man... ist echt furchtbar wie sich manche benehmen :roll:
ihr habt jetzt monate lang gewartet und diese paar stunden werdet IHR auch noch überstehen... habt ihr denn nichts besseres zu tun mit der IHR euch die zeit vertreibt???
(arbeiten,das wetter geniessen oder irgend etwas nützliches leisten, von mir aus auch solange crysis 1 spielen...) sry aber das musste raus... der thread füllt sich nur grundlos mit müll. schönen tag noch :-?
Zum ersten Mal seit 2005 hab ich von wog.ch ein Spiel einen Tag früher bekommen als Releasedate. Welch Überraschung vorhin beim Gang zum Briefkasten! ;)
Habs jetzt durch, nur was die leute mit 10 - 12 h haben weis ich nicht, ich hab 6 gebraucht und bin nicht gerusht.
Sorry aba das mit der Leak Plattform kann er einem zwölfjährigen erzählen.
Aha und wenn also die 360 Lead Plattform gewesen ist, würde es heißen "Press a ESC Button to START" oder wie, Ja ne is klar Herr Camarillo ;-)
Und wenn es wirklich so gewesen ist das der PC leak ist, dann wär das ganze noch trauriger wie sie versaut bzw angeglichen wurde o_O
MFG
Ovo
Kann mir jemand vllt. verraten was das für ein Track im "Be Fast Trailer" ist?
Denn brauch ich unbedingt zum spielen!
mfg hif
Die Konsolenversionen sind bereits verschickt, da gibt es nichts zu sagen- egal wie fies man gerade zu einer Person sein möchte. ;)
@ Bild
Wahr? Ja. Unnötig? Definitv.
6h... LOOOL na super, dachte Fokus wäre stets der Singleplayer... iss klar.
Bezüglich des Bilds oben:
Leute... alle unfähig im Zitat das Bild zu löschen? Muss das viermal hintereinander erscheinen? ^^
...Überdies hat der von uns per Steuer finanzierte Dauerzocker das schon drei Seiten vorher gepostet :P
@ HIV+
Gerry Owens: New York, New York
http://www.youtube.com/watch?v=NAtpi3R6oAU
viel spass ;-)
meine LE pegi at- version ist gerade gekommen.:D
Das freut mich für dich, 8h noch :shock:;-)
http://www.ea.com/de/crysis-2
MFG
Ovo
http://www.abload.de/img/nanoyawp.png
Ähm der nächste Schritt ist dann: Zustellung an den Kunden.
Wenn das heute noch an kommt lache ich mich schlapp! Das Ziel-Paketzentrum ist 20min ca von mir weg. Amazon ca. ne Stunde.
Wusste nicht das die das innerhalb von einem Tag sogar machen.
Naja gut der DHL Mitarbeiter uwrde bestimmt mit nem Nanosuit ausgestattet. :razz:
Mal ne Frage in die gemütliche Runde.
Die Inhalte der LE sind die only oder alles auch was, was man so freispielen kann?
Also z.b das Scar Hologram Decoy
http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/c...imited-edition
Bei dem Zugang zu den Klassen steht ja "vorzeitig" aber beim rest steht nichts wirkliches.
sollte nicht pegi 18 drauf sein?
bei mir steht pegi 16:-?
Nö.
pegi hat das mit 16er Stempel abgesegnet
naja 6-8 h für nen Ego Shooter ist aber standart.Zitat:
6h... LOOOL na super, dachte Fokus wäre stets der Singleplayer... iss klar.
Obwohl das mich auch nicht gerade begeistert.:shock:
Aber ich glaube nachdem ich Crysis 1 auf jeder Stufe gespielt hatte,
dann irgendwann mal wieder gezockt hab und immer und immer wieder......
leg ich das mittlerweile bestimmt in 5-6 h.
Außerdem erledigt man die Gegner immer schneller und schneller.
Ich mein, ein Komplettes Lager mit 20-30 Mann in ca 5-10min säubern,
ist dann schon echt geil. :grin:
Besonders wenn man nicht einen Schuss abfeuert, niemand einen sieht und den Alarm auslöst.
Und durch Crysis + Crysis Warhead ist man eh schon voll Profi mit dem Nanosuit8)
Maximum Skill
Ich freu mich schon drauf.....
mfg hif
Der Kollege von Cryturkiye.com hat sie seit eben auch. Hier ein Bild im vergleich zu seinem Mini: :D
http://h-4.abload.de/img/nano_chetk1.jpg
Soo, bin gerade nach Hause gekommen und habe heute auch schon aus Österreich mein schönes Crysis 2 bekommen^^
Installiere es im Moment und werde es gleich mal probieren zu aktivieren^^
Wenn es nicht funktioniert, dann muss eben eine US IP her:razz:
Wird nicht gehen, lese mal ein paar seiten vorher!!!
Nein bist du sicher nicht, das ist ein ganz anderer Nanosuite, diverse Modi gibt es nicht mehr, Speed z.B.! ... jetzt komm mir keiner mit "Speed ist jetzt im anderen Modus mit drin" - die Geschwindigkeit ist weit geringer und das Teil schluckt trotzdem Energie.
Oh man... FREAK!.... Jedem so wie er's mag.....aber bei manchen ist das Computerspiel wirklich "lebenserfüllend".
was ist bei dir lebenserfüllend?:smile:
ich habs extra "unscharf" gelassen... von der Bedeutung her meinte ich sowas wie "extrem" wichtig.... aber z.B.: Mit der Kiste eines Computerspiels auf der Motorhaube posend?! :-D
Jedem das seine. ;)
Ich würde es zwar nicht machen, aber es gibt, wie gesagt, andere Menschen, die mit anderen Dingen vor verschiedenen Autos posieren. Ich glaub eher, dass das eine Art "Größenvergleich" ist. Ich habe sie mir z.B. um einiges kleiner vorgestellt.
Damm, damm, daaaah!
Neben Crytec ein echt lästiger Fehler... Ich mein, es steht überall... ;)
Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht?
*Vermutung*
Bei Verstößen gegen die Forenregeln wird einfach so gelöscht
*/Vermutung*
weder geb ich fuer einen in der oeffentlichkeit nicht zu gebrauchenden rucksack geld aus, noch war es mein vorhaben mich ueber die nano-edition zu beschweren, viel mehr wollte ich auf die ach so "gigantische" schachtel und deren inhalt hinweisen, aber jeder muss selbst entscheiden, ob ihnen der inhalt 130,- wert sind.
Hat jemand schon probiert, ob es mit XP SP 2 auch läuft ?
Welche Sprachen sind auf der AT Version drauf ?
Deutsch,Englisch oder Deutsch,Türkisch wie bei der Deutschen ?
Ich kann meins erst morgen abholen :-(.
richtig... jetzt von der Arbeit daheim, --> Biken (... ist das bessere Crysis 2, samt Speedmode und sogar mit "Hinlegen" ;) )
... aber sollte das Ding nicht heute gegen 0:00 freigeschaltet werden, ist doch dann der 24.?!
weiß jemand ab wann man den Code bekommt wenn man im EA Store das Spiel Vorbestellt hat, hat es überhaupt jemand von euch im EA Store vorbestellt?
Soll ich das Fehlen meiner Bestellung bei Amazon als "verschickt" interpretieren?
Sonst gibt's Terror!
Joah, n bisschen Parkour bevor man sich dem Gaming widment :razz:
Immerhin gibt es jetzt doch die Konsole. So kann ich mir immerhin meine eigene autoexec zusammenstellen und gut ist. Hätten sie zwar ernsthaft ins Menü einbauen sollen, aber als Modder kann man auch damit leben :D
Wieoft noch, ab dann kannst du aktivieren oben rechts :razz:
http://www.ea.com/de/crysis-2
MFG
Ovo
Hier geht der Countdown 12h länger, ich jedenfalls bleib' nicht auf.
http://www.mycrysis.com/
WTF da steht auch 25.3.11 was stimmt denn nun ?!
Die einen sagen 24.3.11 und andere 25.3.11
sollen mal klar kommen die leute :roll:
Also mein Aktivierungsprogramm sagt 24.3.11 und wie ich schon sagte falls es um 0.01 nicht geht, werde ich bei EA in Köln Wurst vor die Tür legen ;-) :D
MFG
Ovo
ihr müsst darauf achten auf welchen crysis seiten ihr unterwegs seid. die deutsche crysis seite zeigt den countdown für die deutsche version an (und ab wann diese in DEUTSCHLAND aktivierbar ist) und die englische seite den countdown für die englische (britische ; UK) Version an. Mein Bro hat die englische version bestellt und erhält diese erst ab dem 25.März, da es in england erst da erscheint. ;) Und jetzt nicht die englische mit der usa version verwechseln (usa: 22.03 / uk: 25.03)^^
völlig ohne Wertung und Meckerei (hab das Spiel ja garnicht)... aber:
Wie gaga muss man eigentlich im Hirn sein, wenn man als weltweit operierende Firma so ein Chaos veranstaltet?! Im Internet gibt es eh keine Grenzen, warum nicht ein Startzeitpunkt für die Freischaltung und fertig?
Sind diverse BWLer wirklich so blöd nicht zu sehen, dass es da riesiges Optimierungspotential gibt?!= WENIGER AUFWAND + WENIGER VERWIRRUNG!
- Eine Seite
- Ein Starttermin
...
was ein chaotischer Haufen!
Manchmal könnte man echt meinen so ein Schwachsinn (!) wird bewusst betrieben um die Diskussionen eben genau darüber (den Schwachsinn & das Produkt) zu pushen.. Wenn man das weiter denkt, dann wäre es auch gut möglich, dass gewisse Features oder auch "Anti-Features" (Bsp. nicht hinlegen können) dem selben Zweck dienen. Irgendwas wie dies weglassen und schon hat man gefühlte 10.000 Artikel im Internet MEHR über das Game.... Bad News is News too - in dem Fall sogar kostenlos oder gar für Antikosten (weniger Arbeit)... oh bitte!
HeHe was meinst du was im Netz los is, da warten alle auf Kekse echt toal krank was da grade so abgeht auf den ganzen :shock::-D
Ich geb dir ja net gerne recht, aba bei dem Post muss ich dir mal zustimmen ;-)
MFG
Ovo
Hallo
Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mit nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?
Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben :lol:
Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...
Vor allem noch Hirnkranker da es xbox und ps3,ler schon spielen können.
Ich hab die AT version (musste schon über den uncut aufkleber lachen),auf der Hülle ab 16 .....auf der DVD ab 18 ! bei mir steht auch ab 24.03.
War gestern wieder ein Grund Anlauf zu nehmen !
haha... ging mir genau so... ebenso lachhaft -->>> http://mycrysis.de/ (EA & Crytek sind echt früh dran xD)
Ich habe mir gerade die Limited Edition gekauft, da ich noch bis morgen mit der Aktivierung warten muss^^ dachte ich mir " hey, da probiere ich doch mal die Sandbox 3 aus" aber wo ist der Editor???? ich kann ihn weder im Installationsverzeichnis noch auf der DVD finden!! kann mir da einer helfen?
gibt keinen:mad:
eventuell im sommer, ist aber überhaupt nicht garantiert:/