oh man... ist echt furchtbar wie sich manche benehmen
ihr habt jetzt monate lang gewartet und diese paar stunden werdet IHR auch noch überstehen... habt ihr denn nichts besseres zu tun mit der IHR euch die zeit vertreibt???
(arbeiten,das wetter geniessen oder irgend etwas nützliches leisten, von mir aus auch solange crysis 1 spielen...) sry aber das musste raus... der thread füllt sich nur grundlos mit müll. schönen tag noch![]()
Zum ersten Mal seit 2005 hab ich von wog.ch ein Spiel einen Tag früher bekommen als Releasedate. Welch Überraschung vorhin beim Gang zum Briefkasten!![]()
Habs jetzt durch, nur was die leute mit 10 - 12 h haben weis ich nicht, ich hab 6 gebraucht und bin nicht gerusht.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Sorry aba das mit der Leak Plattform kann er einem zwölfjährigen erzählen.
Aha und wenn also die 360 Lead Plattform gewesen ist, würde es heißen "Press a ESC Button to START" oder wie, Ja ne is klar Herr Camarillo
Und wenn es wirklich so gewesen ist das der PC leak ist, dann wär das ganze noch trauriger wie sie versaut bzw angeglichen wurde o_O
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (23.03.2011 um 14:09 Uhr)