Zitat von siLenz das waer die verpackung auch, wenn diese nicht den meines erachtens haesslich und billig wirkende rucksack enthalten wuerde. Na dann. Brauchst es doch nicht kaufen, warum denn bitte sich darüber beschwerden? Zitat von randfee lol ja... ^^ Die Funktionalität lässt sich aber durchaus auch als "Suite" bezeichnen :P Ich lass das einfach so stehen.
Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht?
*Vermutung* Bei Verstößen gegen die Forenregeln wird einfach so gelöscht */Vermutung*
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Zitat von TheMegaMaster Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht? Ich habe ein paar gesehen. Einige sind echt einfach stumpfe Flames gewesen. Selber schuld.
Zitat von TheMegaMaster Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht? Ich lösche schon seit geraumer Zeit eine größere Anzahl von Posts ohne Angabe eines Grundes, da es immer nur "mimimimi"-Zeug ist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zitat von M3nTo5 Ich lösche schon seit geraumer Zeit eine größere Anzahl von Posts ohne Angabe eines Grundes, da es immer nur "mimimimi"-Zeug ist. Das nenn' ich mal Konsequenz!
Zitat von M3nTo5 Ich lösche schon seit geraumer Zeit eine größere Anzahl von Posts ohne Angabe eines Grundes, da es immer nur "mimimimi"-Zeug ist. Fänds trotzdem gut, wenn du dann einfach als Grund 'Flame' angibst. Transparenz ist das Stichwort.
Zitat von TheMegaMaster Fänds trotzdem gut, wenn du dann einfach als Grund 'Flame' angibst. Transparenz ist das Stichwort. Kann ich gerne machen.
Ich kann meins erst morgen abholen .
Zitat von H€ll!on Ich kann meins erst morgen abholen . Ist doch nicht schlimm, heut kannst du eh nicht zocken (: Genieß die Sonne bevor du das letze mal für Tage verschwindest (nicht böse nehmen )
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln